Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2017, 00:07   #1
männlich mrbrooks
 
Dabei seit: 09/2017
Alter: 31
Beiträge: 2

Standard Bin ein Anfänger würde gerne eure Meinung hören

Mach grade eine schwere Zeit durch und weis garnicht mkt manchen Sachen umzugehen. Weis nicht mal ob man es Poesie nennen darf.
Es tut einfach etwas gut würde gerne eure Meinung hören Trau mich nicht so wirklich es rum zu zieigen.
Bitte nicht die Rechtschreibung beachten danke.

Gefangen im Gewirr Probier ich mich raus zu kämpfen, ob ich es schaffen werde, weis ich nicht.
Ich weis nur niemand wird kommen und mir denn Gewinn schenken.
Kämpfen bis zum letzten Atemzug das is mein muss, doch ich frage mich die ganze Zeit wann ist endlich damit Schluss.
Vielleicht heute, vielleicht morgen doch sag niemals nie, denn bis jetzt hat mich das Leben noch nicht ganz runtergebracht auf die Knie.
An manchen Tagen lachend und an manchen Tagen heulend, meistens nur von drinnen aber selten auch von außen.
Erkennen kann es fast keiner zu blind und selbst verliebt sind wir Menschen alle.
Nicht erschrecken wenn auf einmal keiner mehr da is um dir denn rücken zu decken.
Weil es ist schon zu spät wenn du es erst dann Anfängst zu checken.
Soweit entfernt und doch so nah ist meine Rettung, ich werde nur eins nicht tun und zwar darum betteln.
mrbrooks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2017, 07:17   #2
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.703

Hallo mrbrooks!

In einem Lyrikforum "die Rechtschreibung nicht zu beachten" geht nicht.

Dein Text, etwas in Form gebracht, auch besser formatiert, wäre dann durchaus interessant. Versuch es mal! Beispiele, wie so etwas aussehen sollte, findest du hier im Forum genug.

LG DieSilbermöwe
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Bin ein Anfänger würde gerne eure Meinung hören

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
eure Meinung TheRealGirl98 Gefühlte Momente und Emotionen 0 04.07.2017 13:11
Was ich gerne machen würde, Ex-Poesieger Düstere Welten und Abgründiges 2 31.10.2016 22:49
Ich würde so gerne Cipher Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 13.11.2010 23:29
Brauche eure Meinung! anadriendil Geschichten, Märchen und Legenden 2 24.03.2010 23:54
Ich würde gerne weinen Azzy The Original Gefühlte Momente und Emotionen 3 29.10.2008 13:01


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.