Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.09.2014, 15:32   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard weit knapper als die zeit

Wärend man sich manchesmal mit Dornenkronen schmückt, so schützt es uns doch nicht jedes jahr wieder einen kranz zu kredenzen. Die familie stirbt aus wie hängende mastschweine.
Beten ha,
ja beten tun wir nur dan wenn es uns schlecht geht.
was hast du viele jahre trenniert über menschen und ihre psyche/ihre psychischen störungen. Sie funktionieren nicht, sind kaputt, quasie müll. Angenommen ich würde einen kackerlackenhaufen finden in der sie sich den ganzen tag überhäufen und gegenseitig fressen und ficken und fressen ich würde
den haufen in die luft sprengen.

Das leben ist ein zombie film währe man taub, dan würde man mich endlich verstehen.

Na klar merkt man viele bisse erst später am abend im bett den der mensch zieht den scheiterhaufen dem lebendigen begraben immer noch vor. Oder umgekehrt?

egaaaal

es kommt nciht auf detais an wichtig ist zu verstehen egal wie viel der verschiedenen menscden man auch studiert und wie sehr man an seiner ruhe und gelassenheit arbeitet, ein durchdringen der falschen worte am falschen tag zur falschen zeit und der dalei lama selbst schlitzt dich auf.

Menscden sind manipulierbar. jeden menschen kann man zur weißglut treiben jeden! das kenne ich von sowohl der täter als auch von der opferseite zur genüge.

Und wer hat dann noch schuld wenn das alles nur ein unfall ist?

Die unfall versicherung den menschen sind nciht nur über schall mikrophone die kleine leute ganz großmachen steuerbar, nein auch mit ich nenn es mal intermedialen neuronenscannern. D.h. man könnte so etwas wie

stopp

drücken automatisieren. naja das läuft ähnlich wie spracherkennung von handys nur eben halt mir paar mehr bit zeilen, weiß nciht was da so am heftigsten auf dem markt ist was strukctur erkenung angeht wie bei fbi foto fressenvergleich und wie man das mit gewaltigen rechenmaschienen wie bei schachkompitern oder wesentlich komplexeres verknüpfen kann. Ach ich glaube man kann manche informationsstellen sogar mehrfach vergeben.

wer in der unendlichkeit denkt hält sich schon lange nicht mehr mit zaehlen auf oder buschstaben. Lässt sich doch von einen punkt immer alles anders definieren

Mein endergebniss ist, das selbstmord doch die beste lösung ist, nicht weil die wixer nicht unbemerkt einfach endlich modofiziert werden, tolles wort ähnlcuih wir elektronenkonfiguration aber ohne kernfusion kommt man da nciht weiter,
was nciht zwnagsläufig in einer wasserstoffbombe enden muss. man könnte das im all machen oder einfach die energie absorbieren oder umlenken aber wasserstoffbomben wurden glaube ich wegen der gefahr so gennant wennich etwas alkalie bombe nenen würde hätten auch alle schiss. das weiß cih allerdings alles nicht genau, ist auch egal hauptscahe man rallt den zusammenhang.

und der zusammenhang ist, das der weg umsonst ist den man kann mit niemandem leben ausser alleine weil wir kaputt sind egal wiviel amn was auch immer trenniert und zu denen die dann

evtl. natürlich nur endlcih mal den aparat einschalten und nutzen aber alles schweine sind weil sie dich vorher zu lange sinnlos gequelt haben

macht selbstmord doch sinn. denn dann könnt eich wie jesus beweisen das ich mein leben dafür gegeben habe als sklave die einzigste möglcihkiet.

Du kannst

a: rebellieren und sterben, list ist nicht drin weil sie deine gedanken sehen können.

b: versuchen dem herrn ein guter berater zu sein was in diesem fall ewig ausgeschlossen sein wird. wäre im 3. reich die beste lösung weil man bei allem andern im kz landet oder erschossen wird, wie die weiße rose oder generall von staufenberg

C: selbstmord begehen und somit das skalventum ablehen, boykotieren streiken.

somit muss ich also wie im pc spiel die richtige antwort auswählen und nur noch mutig genug sein sie irgendwann umzusetzen damit ich in den himmel komme.

und das ist garantiert den mein bett, kommt mir an vielen tagen weicher als jede himmlische wolke vor.

dem rest sei abschliesend gesagt wie im neuen testament


FAHRT ZUR HÖLLE! IHR BASTARDE!
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 23:02   #2
männlich bipolar
 
Benutzerbild von bipolar
 
Dabei seit: 02/2014
Ort: Neuss
Alter: 35
Beiträge: 611

Ich esse jetzt erstmal meine Kalorienbombe und bediene meine Waeschespinne.

bipolar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für weit knapper als die zeit



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Weit weg Sonnenstrahl Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 12.07.2013 20:05
Von weit her gummibaum Gefühlte Momente und Emotionen 4 31.05.2013 20:55
Weit, weit zum Sommer hin... Virginia Lebensalltag, Natur und Universum 23 04.03.2012 19:07
Weit, so weit, war mein Weg zu dir... Fridolin Eigene Liedtexte 5 20.09.2010 10:10
Es ist so weit poeasy Lebensalltag, Natur und Universum 2 17.03.2010 12:03


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.