Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2010, 22:20   #1
foxotrox
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 75


Standard für

Lies dann, Geliebte, wohin ich geschrieben wurde, bald ist dieser Ort ein Trost voll Dein.
Ich entwickelte die Fürsprache und die Fürschrift, Geliebte, sie neigen dazu auf den Zeilen darunter zu ruhen. Sie neigen sich in flache Ufer ein, wo die Worte nicht brechen, nicht gischen, sie neigen in Ruhe dort zu enden wo auch meine Gedanken an dich versagen und die Stille etwas Stilleres unterbricht.

Ich halte mich auf mit Fragen, höre nicht auf in Fragezeichen gekrümmt zwischen den Geräuschen erster Frühlingstage Antworten zu stehlen, die nicht die meinen sind. Was dann wärmer wird, sind meine Füße, denn ich könnte ewig neben dir fliehen, lass uns nicht einkehren, ich kann heimlich sein, wo du meine falschen Sinne akzeptierst, Interpretationssachen sagst wie Flügelschläge, ich mich geschrieben fühle, im Augapfel Adaption, in endlose Straßen neigt sich mein taubes Haupt, meine Hände wagen kaum.

Für Sprache spricht deine Stimme, für Sprache spricht das Erwachen aus der Ungnade, der Endlichkeit meiner Träume, für Sprache spricht ein Text, der nie wieder gesagt wird und dort endet wo er unmöglich bleibt.

Für Schrift spricht meine Stimme, für Schrift spricht eine falsche Klage, Ausdruck wo Waagen ihr Eigengewicht nicht halten können, Interpretationssachen, die zu schnell in Fragen fallen, füllen den Raum, verführen zur Möglichkeit aus Unsterblichkeit Wahrheit und Verführung.zu schaffen.

Ich habe dir einen Ort versprochen, Geliebte, an welchem Ort Geliebte ruhen. Dort sind Takte Einklang von außen, doch wir hören Keinklang, dort schlagen alle gleichzeitig die Laute, dass wir nichts vernehmen, wenn zwischen der Stille ein Moment Verständnis keimt und fault. Ich habe dir einen Ort versprochen, an dem Schrift und Sprache für uns die Häupter neigen, Geliebte, für uns, in Zeilen vergessen und in Mündern versprochen bleiben.

Wisse nun, dass wir dort ewig leiden.


---
PS: Ist ein paar Jahre her seit ich der Meinung war, dass ein Text die Meinung anderer wert wäre. Ich bitte um viel Ehrlichkeit.

beste Grüße
Dave
foxotrox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für für




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.