Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.12.2007, 09:04   #1
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

Standard Du Bist Es

Allein du bist es, der Grund, dass sich mein Innerstes gut anfühlt im Chaos meiner Emotionen.
Du gibst mir nicht einfach einen Halt, der mir Sicherheit gibt oder ein Licht und Wärme spendendes Feuer der Geborgenheit,
du bist die Säule meines Seins auf der der Name meiner Seele steht,
du bist nicht die Sonne, die meinen Tag erhellt oder der Mond, der mich in der Nacht begleitet,
du bist der schwarze Raum des Universums, der meine Gestirne umgibt,
du bist kein reißender Fluss, kein stiller See, das weite Meer oder der unendlich scheinende Ozean,
du bist das Wasser an sich, das mich am Leben hält,
du bist nicht die Luft, die ich ein- oder ausatme, du bist das, was für immer tief in mir wohnt,
du bist der Mensch, dem ich Zeugnis ablege, Gutes wie Schlechtes, um jeder Bestrafung und jedem Lohn das Glück deiner selbst inne wohnen zu lassen,
du bist die Liebe, das Schloss meiner Existenz.
Lass die Worte es öffnen.
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.12.2007, 10:34   #2
Tamiflu
 
Dabei seit: 02/2007
Beiträge: 129

hallo DS, mir kommt beim lesen deiner zeilen der unbestimmte verdacht, dass du hier nicht mit ehrlichen mitteln zu werke gegangen sein könntest. der stil dieser zeilen steht im gegensatz zu den restlichen von dir eingestellten werken.

"du bist die Säule meines Seins auf der der Name meiner Seele steht"

das klingt zwar sehr schwulstig und ich mag diese übertreibungen nicht, jedoch ist es für mich kaum vorstellbar, dass diese formulierung deinem geistigen eigentum entsprang.

erinnert mich an indische oder auch persische dichter.

es wäre interessant für mich, woher deine quelle stammt, oder ob du erklären magst, dass dies dein geistiges eigentum darstellt.

mit frdl. gruß tamiflu
Tamiflu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 06:01   #3
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

Zitat:
Original von Tamiflu
hallo DS, mir kommt beim lesen deiner zeilen der unbestimmte verdacht, dass du hier nicht mit ehrlichen mitteln zu werke gegangen sein könntest. der stil dieser zeilen steht im gegensatz zu den restlichen von dir eingestellten werken.

"du bist die Säule meines Seins auf der der Name meiner Seele steht"

das klingt zwar sehr schwulstig und ich mag diese übertreibungen nicht, jedoch ist es für mich kaum vorstellbar, dass diese formulierung deinem geistigen eigentum entsprang.

erinnert mich an indische oder auch persische dichter.

es wäre interessant für mich, woher deine quelle stammt, oder ob du erklären magst, dass dies dein geistiges eigentum darstellt.

mit frdl. gruß tamiflu
sorry wnen ich folskenln verwnedet habe die schon öfters gefallen sind
aber ich schreibe "nie" etwas ab
ich bin von der herrkunft rapper
das heist würde ich meine texte nicht selbst schreiben könnte ich mich auch gleich selbst töten
udn genau so ist es
jemand der als rapper nicht sachen schreibt dei auf seinem mist gewachsen sidn unterschreibt sein todes urteil
es ist also schon eine hochgegriefene beleidigung mir sowas zu unterstellen
jetz mal nur so als erklärung was du da überhaupt gesagt hast

wenn es dich an indische und persische dichterr erinnert kann ich dir nur sagen hab ich nix von gelsen kenn ich nix

ich erkläre dir mal die zeile di ich da geschrieben habe

ich will damit nur sagen das es jemanden gibt wegen dme ich überhaupt noch am leben bin und ohne diese person würde mein leben nichtz wert sein
jemand der das gegenstück zu meienr selbst ist
eien säule auf die ich den sinn meines lebens stützen kann

und mal was dazu zusagen wie das im gegensatz zu dme stet was ich sonst so tue

ich mache lyrik folk rap pop alternativ techno rock punk um nur mal einen kleinen teil zu nennen
diese zeilen die ich hier schrieb sind kein wiederspruch sondern eine bestätigung meines typischen verhaltens

und was "Dschalal ad-Din ar-Rumi " weiss ich nich

das einzich indische was mich beeinflusst is tdas ich gerade versuche ein indisches mandale zu vertonen udn an der aussprache meien problem habe
udn das ich mri gerne docus reinzieh die mit hindus oder budisten zutuen habe

ich hab vo ndem text reingarnix irrgednwo kopiert
wenn dann hat dieses gewäsch einen leicht grichischen einfluss

fast jedesmal wenn man hier feedback kriegt scheint es so als trau es man mir nicht zu das ich wirklci hwas ernst haftes meinen kann
nur weil ich scheiß problme mit der scheiß rechtschreibung habe
das nervt auf dauer
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Du Bist Es




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.