Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.03.2014, 06:32   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Tag 1

Hi,

ich wollt mal n bischen sehn was bei euch abgeht. (Hooooooooo, Hooooooooo)
Is schon was her. Aber ich muss nochmal mit euch was machen.

yo drausen abhängen?

haha ja damals war das unvorstellbar ohne bis in die puppen draussen unterwegs zu sein. fast 5 hmmm ich bin müde brauch eigentlich kein gute nacht kopf mehr werde aber trozdem schwachsinnigerweise einnen rauchen.
dann flige ich noch ne halbe über die geschichte, chronologisch am stück. n weiter weg. In gedanken hebe ich einen vodka und lade irgendwen in meinem einsamen dasein irgendwo auf der welt dazu ein mitzukommen. dann schlafe ich warscheinlich ein, ohne! die contactlinsen sorgfältig zu entfernen.
wenn mir mal eine hinter die augen rutschen sollte, tja den dreht sich mein augapfel bestimmt wie ien 8ter ball vor dem billyard anstoss rüchwerts im kreis.
vielleicht lassen sie sich dan morgen wieder wie eine zweite unsichtbare lederhaut vom bindegewebe abziehn äh abreissen, da fällt mir ein das im notfall spucke die optimale contaktlinsen flüssigkeit für den notfall ist, falls sie beim rausfallen zu trocken wurden. Mit leitungswaser is man da ncih so gut bedient.
doch ich klopf mir immer selber auf die schulter.
Alles nich so ernst nehmen.

Die bude ist komplett gefickt. wenn dreck laufen könnte.... doch ich hab den luxus durch das abkleben aller aussenlöcher alle untermiter draussen zu halten. Und ich meine ALLE! ( es hat seltsame vorfälle gegeben, auch jetzt geht gerne mal einfach so das flurlicht grundlos an)
Doch ich hab keine angst, den ich ahne schon was dahintersteckt.
Manche halten mich schon allein deswegen für verrückt, doch arschlecken. Diese idioten krall ich mir dann andermal, wenn sie es nicht erwarten werden.

Als ich ncoh viel besuch bekahm, damals, da war es meistens schon sauber.
Hmm meine meinzellmänner wurden zu meiselzeilenlämmern und damals wann war das, vor 2 oder 3 jahren ? naja wo es viel wahr ist definitif noch wesentlich länger her. 2 oder 3 jahre, 2 oder 3 tage, wo ist da der unterschiedt?
ich weiß noch das es mal einen gab, und ich weiß das meine eltern bei meinem naiven grinsen hier auf der iss raumstation mit begrenztem proviant,
wahrscheinlcih mein grab umdrehn würden.

doch ich muss ja sowieso nochmal runter auch wenn ich voll müde bin.

ich wollt eignetlich was starten doch das hat auch bis morgen zeit.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Tag 1

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.