Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.09.2011, 14:59   #1
männlich The Miz
 
Benutzerbild von The Miz
 
Dabei seit: 09/2011
Ort: Monheim am Rhein
Alter: 29
Beiträge: 1

Standard Eine Horror Geschichte

Das Lachen der Sophia
Es ist nun 10 Jahre her, aber um ehrlich zu sein wünschte ich, es wäre schon viel länger her. Zu der zeit dachte ich lachen sei was schönes, nun quält es meinen Kopf.
Ich war damals mit einpaar Freunden in ein Hotel in einer kleinen Stadt auf dem Land, wir dachten es wäre ein schöner Urlaub, aber wir wurden eines besseren belehrt.
Wir waren 6 Leute, da war Dario, wir waren schon so lange befreundet das er praktisch mein Bruder war. Auch dabei waren seine Freundin Katja, ihre Schwester Laura und unsere Freunde Matthias und Joshua. Wir dachten damals wir bleiben ewig Freunde und würden uns immer helfen, aber die Ewigkeit kann kürzer sein als man denkt. Und ein Lachen reicht aus um sie zu beenden.
Laura schaute mit genervtem Blick aus dem Fenster des Zuges, und wie üblich beschwerte sie sich über alles mögliche. "Es ist hier viel zu heiß. Wie lange dauert die Fahrt denn noch? Warum fahren wir eigentlich in so ein Kuhkaff?". Ich lachte und sagte "Durch dein meckern gehts auch nicht schneller Laura, warte einfach in ca Einer Stunde dürften wir dasein.". Dario hatte es ihr schon oft erklärt warum wir in diese kleine Stadt fahren wollten und ich glaube es machte ihm spaß es ihr immer wieder zu sagen." Du weißt doch das Katja vor kurzem Geburtstag hatte und wir ihr eine Reise zu einem Ort ihrer Wahl geschenkt haben und sie möchte nunmal nach Schledsberg.". Laura wendete ihr Gesicht sofort zu ihrer Schwester und fragte "Warum willst du ausgerechnet dort hin? Weißt du nichtmehr was beim letzten mal passiert ist?". Da war es wieder das Thema das wir alle auf den Tod mieden. Es war nicht Katjas und Lauras erste Reise nach Schledsberg, auf der letzten passierte eine Tragödie. Bei ihrem letzten Besuch verloren Laura und Katja ihre Schwester, Sophia. Es war rund 4 Jahre her, also wussten wir alle sehr genau bescheid. Katja wollte antworten auf Lauras frage, ihr Gesicht wurde Kreidebleich " Nun ich weiß wie Sophia diesen Ort geliebt hat deshalb möchte ich zum Gedenken an sie meine eigenen schönen erinnerungen an Schledsberg haben." . Matthias sah wie traurig wir alle waren deshalb lenkte er direkt von dem Thema ab "Genug trübsal geblasen, dies ist immerhin einer der letzten Urlaube die wir geimansam erleben können, darum sollten wir ihn geniessen.". Nach Matthias Worten unterhielten wir uns weiter bis wir endlich in Schledsberg ankamen.
Wir verließen den kleinen Bahnhof in Schledsberg und suchten nach dem bestellten Taxi, und wir fanden es schnell. Der Taxifahrer der ausstieg war in unserem Alter, groß, muskulös und wie es scheinte kannte er Laura und Saskia. "Laura? Katja? Ihr seids doch?". Synchron antworteten die beiden "Luka?". Der Junge der anscheinend Luka hieß lief auf sie zu und umarmte die beiden was mir nicht sonderlich gefiel. "Laura, Katja das ich euch nochmal treffe, wielange ist das den her?". "4 Jahre Leon, wir haben uns das letzte mal kurz nach dem Unfall gesehen.". "Oh, ja richtig, der Unfall." Was mich überraschte war das Luka anscheinend sehr traurig war. Wie üblich ergriff Dario die Initiative " Du bist Leon richtig? Mein Name ist Dario ich bin Katjas Freund, und das hier sind Matthias, Joshua und David." . " Wie gehts?" sagte Luka und ich merkte sofort das ich ihn nicht mag.
Danach fuhren wir zu unserem Hotel, während der fahrt wurden uns Geschichten erzählt wie Laura und Katja Leon kennenlernten, was sie so erlebt haben bei ihren früheren besuchen und und und. Jedoch hatte ich die ganze Zeit das Gefühl das mit diesem Luka was nicht stimmte. Aber damals war ich auch zu den meißten Menschen sehr misstrauisch.
Nach einer 10 minütigen fahrt setzte uns Luka for dem Hotel : Vinum Corbow ab, was übersetzt soviel bedeutet wie Wein Rabe. Wir wurden im folgenden zu unseren Zimmern geführt wir hatten 3 Zimmer für je 2 Personen. Dario hatte ein Zimmer mit Katja, Matthias und Joshua teilten sicheins und ich schlief in einem Raum mit Laura. Als wir ankamen war es bereits sehr spät deshalb gingen wir schlafen. Mitten in der nacht wurde ich von einem merkwuerdigen Geräusch geweckt, weil ich damals noch sehr neugierig war verließ ich mein Zimmer und ging auf den Flur und sah mich um. Nach einpaar Minuten fand ich nur eine zerbrochene Vase die anscheinend runtergefallen war, als ich umkehren wollte hörte ich plötzlich ein unheimliches Lachen ich sah mich um, konnte die Quelle aber nicht ausmachen. Ich blickte heftig hin und her und plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und meine Freunde beugten sich über mich und lachten los. Ich stand erschrocken auf und sah mich um, es war alles ganz normal nur meine Freunde die lachten. Beim Frühstücken fragte ich "Ähm Leute, letzte Nacht da ist mir etwas komisches geschehen", ehe ich erzählen konnte unterbrach mich Phillip und sagte "Egal was du hast sicher nur schlecht geträumt, die Putzfrauen haben dich heute morgen auf dem Boden schlafend gefunden mit einer leichten Wunde am Kopf, sie sagten uns das du neben einem Tisch und einer zerbrochenen Vase lagst. Also ist doch klar was passiert ist: Du hast schlecht geträumt, bist herumgelaufen, ausgerutscht an die Tischkante geknallt mit dem Schädel und hast dabei die Vase runtergeschmissen. Echt du bist ein Künstler.". Meine Freunde lachten weiter während ich dachte : Könnte das wahr sein? Hab ich nur schlecht geträumt?. Ich hätte mich das noch Stunden fragen können aber wir hatten eine Menge vor.
Tagsüber vertrieben wir uns die Zeit in Schledsberg, Laura und Katja zeigten uns die Gegend und dummerweise begegnetten wir auch diesem Luka und mit ihm, kam auch mein schlechtes Gefühl zurück. Für die Nacht hatten wir einen Ausflug in den Wald geplannt.
"Brost!" sagten wir alle als wir am Feuer saßen und uns etwas Schnaps genehmigten. Auch wenn ich ihn nicht mochte war Lüka mit uns gekommen, und nach einpaar Schlücken zuviel hatten wir uns im Arm und tranken dabei weiter. Etwas später ging ich zu einem Baum weil ich mich erleichtern wollte und dann sah ich warum ich bei Luka so ein schlechtes Gefühl hatte. Ich sah wie er versuchte Katja zu küssen. Ich sah das und brannte vor wut, dann rannte ich los und verpasste Luka einen Schlag der ihn umwarf. "BIST DU WAHNSINNIG!!!" brüllte er, ich antwortete " FINGER WEG VON KATJA!!!" dann stand Luka torkelnd auf und rannte mich um. Wir schlugen aufeinander ein, naja eigentlich schlug er auf mich ein. Der Lärm unserer Schlägerei blieb nicht unbemerkt, meine Freunde kamen angelaufen und zogen uns auseinander. Dario fragte "Warum zum teufel prügelt ihr Idioten euch?", ich lallte bei meiner Antwort "Der da hat versucht Katja zu küssen, deine Feundin.". Luka brüllte darauf " Was laberst du dreckiger Lügner eigentlich?! Ich hab mich nur mit ihr unterhalten!". Dario sah Katja mit ernstem Blick an und sie sagte " Luka hat nichts gemacht, David irrt sich.". Dario sah mich an und sagte "David bist du dir sicher?" und da wurde ich wütend, ich hatte erwartet das Dario der für mich wie ein Bruder war mir glaubt, deshalb brüllte ich "NATÜRLICH BIN ICH MIR SICHER! DER DRECKSACK DA WOLLTE KATJA KÜSSEN!". Laura sagte dann "Igitt. David wieviel hast du den getrunken? Du stinkst wie ne Brauerei.". Dario sah mich an und stimmte Laura zu " David du hast bestimmt nur zu viel getrunken und es dir eingebildet, Katja ist ehrlich, sie betrügt mich nicht.". Und da platzte mir der Kragen und ich brüllte wie wild "WILLST DU MICH VERARSCHEN? DU GLAUBST DIESEM DRECKSACK UND KATJA MEHR ALS MIR?" Ich riss mich los und drehte mich um "Ich geh zum Hotel und ihr lasst mich besser in Ruhe.". Dario rief noch meinen Namen und bat mich umzudrehen aber ich ignorierte es.Ich fragte mich selbst sehr laut warum er einer dummes Hure glaubt aber nicht mir? Wo ich doch angeblich sein bester Freund war. Für den Abend hatte ich echt genug als da vor mir plötzlich ein rothaariges Mädchen auftauchte das ungefähr ein Jahr jünger war als ich. Sie lachte und sagte "Wie ich sehe haben auch deine Freunde etwas gegen dich geplant.". Ich sah sie schräg an und sagte "Nerv mich nich! Ich bin nicht in der Stimmung um mich mit irgendeiner Hure zu unterhalten!". Sie lachte nur was mich umso wütender machte . Daraufhin zog sie ein breites Grinsen und sagte "Ich kann dir helfen, wir haben die gleichen Feinde.". Mir wurde es da langsam zu blöd deshalb brüllte ich "Halt einfach dein Maul! Wenn du unbedingt Jemanden nerven willst dann nerv doch Joshua oder sonst wenn von diesen Idioten!". Ich wollte das Mädchen weiter anschreien als sie plötzlich weg war. Ich schaute mich um ging weiter und fing an mich zu fragen ob lich langsam den Verstand verliere oder ob ich einfach zu viel getrunken hab.
Am nächsten morgen wachte ich auf, ich bemerkte das ich auf einer Parkbank lag, ich war zu betrunken gewesen um es in das Hotel zu schaffen. Und wie aus heiterem Himmel stand da wider dieses Mädchen von letzter nacht vor mir mit einer Katze auf dem Arm, und wieder lachte sie mich an. Ehe ich was sagen konnte sagte sie zu mir "Das ist Katharina meine sprechende Katze, na los Katharina sag etwas." Ich fragte mich ob ich immernoch blau bin oder ob dieses Mädchen einfach nur gestört war denn alles was das blöde Vieh von sich gab war Miau. Und erneut fing sie an zu lachen und sagte dabei "Sie ist lustig.". Ich guckte einfach nur blöd und hielt mir den Schädel, ich dachte das mein Schädel platzt, das war der heftigste Kater meines Lebens. Ich sah das Mädchen an und sagte "Was willst du von mir?". Plötzlich wurde ihr Grinsen noch breiter "Ich habe auf dich gehört.", "Du hast was? Wie? Wovon redest du?". Ich dachte langsam das sie sich bald zu tode grinst als sie antwortete "Du hast gesagt ich soll Phillip nerven, und das habe ich getan.Und nun ist Phillip in ganz Schledsburg verteilt.". Ich verstand immenroch nichts und als ich wieder fragen wollte war sie, genau wie letzte Nacht verschwunden. Ich sah mich um und erneut fing ich an zu befürchten das ich meinen Verstand verliere.
Als ich grad das Hotel betreten hatte kam schon Katja auf mich zu, ich hätte ihr am liebsten einpaar Beleidigungen an den Kopf geworfen,doch bervor ich dazu kam blickte ich in diese tieftraurigen dunkelblauen Augen. Sie sah mich an und sagte mir "Das von gestern tut mir leid, Daniel du hattest recht Luka wollte mich küssen.". Als sie das zu mir sagte wurde ich langsam wieder wütend weil sie gestern ja noch das Gegenteil behauptet hatte. Jedoch lies ich sie ausreden " Der Grund dafür war, dass er und ich mal zusammen waren und er nun versuchen wollte mich zurückzubekommen. Deshalb wehrte ich mich auch gegen denn Kuss, und David ich bin dir dankbar, ohne dich hätte ich ihn bestimmt geküsst, wenn nicht sogar mehr.". Eigentlich wollte ich auf sie wütend sein, aber sie hatte die Eigenschaft dafür zu sorgen das man ihr einfach verzeihen muss. Deshalb sagte ich am Ende "Schon gut, passiert ist passiert und nun ist es egal.". Katja lächelte und sagte "Vielen dank David." Dann aber sah sie sich um und fragte "Wo ist den Joshua?". Ich war verwundert weil ich mit der Frage garnicht gerechnet hatte, deshalb antwortete ich ihr "Wo soll er den groß sein? Er ist doch bei euch, oder nicht?". Katja blickte besorgt " Nein, er ist dir gestern nachgelaufen weil er sicherstellen wollte, das du keinen Mist baust. Hast er dich gestern nichtmehr erreicht?", ich dachte kurz nach und sagte" Nein gestern nachdem ich abgehauen war hab ich nur noch dieses rothaarige Mädchen". Ich stoppte mitten im satz weil mir einfiel was das Mädchen eben zu mir gesagt hatte. "Wir müssen sofort zu den anderen und mit ihnen nach Joshua suchen!" sagte ich panisch. Katja sah verwundert aus und fragte "Was ist denn los? Ist Joshua in gefahr?". Ich rannte los sie folgte mir und dabei sagte ich ihr "Ich weiß es nicht, aber befürchte es."
Wir rannten zu den Zimmern und versammelten alle in Katjas Zimmer, dabei fing ich mir nen enttäuschten Blick von Dario ein aber das war mir egal. Ich fing an den anderen zu erzählen was mir passiert war, "Also nachdem ich gestern abgehauen war traf ich unterwegs ein rothaariges Mädchen, ich habe sie angebrüllt sie solle mich nicht nerven und statdessen Phillip oder sonst wen nerven. Heute morgen wachte ich auf und da war sie wieder , diesmal mit einer Katze auf dem Arm. Sie laberste was davon das die Katze sprechen könnte, aber dann sagte sie etwas was ich erst nicht verstand. Sie sagte sie habe auf mich gehört und Phillip genervt und Phillip sei nun in ganz Schledsburg verteilt.". Wir sahen uns an und waren besorgt, da klopfte es plötzlich an der Tür. Jannes öfnete die Tür und sah in das Gesicht des Hotelpagen der sagte dann etwas was ich nie vergessen werde "Entschuldigung sie sollen bitte zur Polizeistelle von Schledsburg kommen, ihr Feund Joshua Kunz wurde tot aufgefunden.".
Es war totenstille, keiner von uns sagte etwas das einzige was man hörte war der Motor des Taxis. Wir alle hatten manische angst. War die Leiche wirklich Joshua? Ist dies meine Schuld? Was ist hier nur los? Dies waren fragen die mir durch den Kopf rasten. Als wir endlich da waren fragte uns der Kommissar ob wir sicher sind das alle die Leiche sehen wollen und wir entschieden das es reicht wenn ich nachsehe. Ich wurde in die Leichenhalle geführt, und dann zeigte mir der Kommissar die Leiche. Ich sah sie und musste mich fast übergeben, die Leiche sie war, in Einzelteile geschnitten. Der Kommissar fragte mich ob das Phillip sei und ich mussta das bestätigen. Ich war kreidebleich und fragte "Wie ist er gestorben?", und ich wünschte mir danach ich hätte nicht gefragt. Denn die Antwort des Kommissars lautete "Wir können es nicht hundertprozentig sagen aber wir vermuten er ist verblutet, aufgrund der Abtrennung der Gliedmaßen.". Ich konnte nicht mal mehr schlucken als ich fragte " Soll das etwa heißen, er", glücklicherweise unterbrach der Kommissar mich, sonst hätte ich mich übergeben. Er antwortete "Ja er ist gestorben weil ihm die Finger von den Händen und die Arme und Beine von seinem Körper abgetrennt wurden. Wir vermuten das er alles gespürt hat und langsam gestorben ist. Wer immer das war muss einen riesigen Hass auf diesen Jungen gehabt haben." Oder einfach geistesgestört sein dachte ich, mit dem Bild des rothaarigen Mädchens vor meinen Augen.
Wir waren auf dem Rückweg zum Hotel, mir war von dem Anblick der Leiche meines Freundes immernoch furchtbar schlecht. Und nicht nur das ich gab mir die Schuld für seinen Tod. Wäre ich nicht gewesen hätte wäre er nicht allein rumgelaufen, ohne mich wäre das rothaarige Mädchen nie auf Joshua gekommen. Meine Schuldgefühle fraßen mich auf und alles was mir halt gab, war die Hand von Katja die mich festhielt.
Im Hotel saßen wir in Darios Zimmer, und dieser ergriff das Wort "Es ist einfach unglaublich, er ist tot, und wir konnten nichts dagegen tun.". Ich sah wild durch die Gegend und schwitzte " Ihr nicht, ich schon, oder nicht? Was tun, Was tun? Ich weiß es nicht, das Lachen des Mädchens". Ich stammelte irgendetwas ich war so panisch vor Angst und fühlte mich als ob ich den Verstand verlieren würde, dann aber beruhigte ich mich, als Katja meine Hand nahm. Matthias ergriff das Wort und sagte "Wir müssen dieses Mädchen finden von dem David erzählt hat. Finden wir sie haben wir die Mörderin." Ich sah auf und blickte umher und sagte " Wir können sie nicht finden, sie findet mich. Nur wenn ich allein bin, dann kommt sie und redet mit mir und sie will wissen wer noch sterben soll. Sie will meine Feinde töten obwohl ich keine habe, und da ich keine habe, will sie meine Freunde töten.". Mir wurde es zu viel, ich schwitze,hatte panische angst und dann rannte ich los.Ich rannte und blieb nicht stehen bis ich zu einer Brücke kam, ich setzte mich hin und igelte mich ein. Und da war sie wieder, das rothaarige Mädchen mit ihrem furchtbaren Lachen und einer großen Klinge mit getroknetem Blut daran. Sie sagte "Einer ist weg 5 bleiben, wer ist der nächste, na los sag einen Namen.". Ich fühlte mich einsam und verloren und dann fing ich an zu weinen, "Wer der nächste ist? Ich, Du, Laura, ich weiß es nicht. Warte ich weiß es doch, Luka. Es ist alles seine Schuld wegen ihm bin ich abgehauen und hab dich auf Phillip angesetzt nur Luka, kein anderer hat Schuld.". Sie guckte ihn an und grinste "Luka? Das ist gut mit dem hab ich noch ein persönliches Problem. Du kannst zu deinen Freunden gehen und sag Laura und Katja das der Unfall, wie sie es nennen, kein Ende gefunden hat und das nun ich zusammen mit Katharina komme und die hole die es verdient haben.". Ich zitterte und stammelte einfach nur "Ja.".
Nach einpaar Stunden kamen meine Freunde angefahren und fanden mich. Katja lief auf mich zu und umarmte mich, sie half mir auf und als ich stand flüsterte ich die Nachricht des Mädchens in ihr Ohr und sie zuckte sofort zusammen. Wir fuhren zurück zum Hotel und alle sahen besorgt zu mir der eingeigelt auf seinem Platz lag und zu Katja die total ungläubig ins nichts starrte. Alles was sie tat war über ein rotes Armband zu streicheln das sie von Sophia geschenkt bekommen hatte vor mehreren Jahren.
Als wir wieder ins Hotel kamen ging jeder auf sein Zimmer. Aber kurz nachdem die Türen geschlossen waren hörte man einen Schrei von Laura aus dem Bad in unserem Zimmer. Alle kamen angerannt nur ich blieb auf meinem Bett und hielt mich fest vor angst. Dario kam angerannt und rief bei der Polizei an "Hallo, mein Name ist Dario Wussow und ich habe ein Zimmer im Hotel Vinum Corbow und in meinem Zimmer befindet sich eine Leiche, die Leiche des Taxifahrers Luka Velinov, er hängt an der Decke."
Etwa eine halbe Stunde später war die Polizei vor Ort. Sie trugen Luka aus dem Bad ich hatte immer größere angst. Erst wurde Joshua in Stücke geschnitten nun wurde Luka der Schwanz abgehackt, in seinen Mund gesteckt und er wurde zum verbluten an einen großen Metallhaken aufgehänkt. Es wird erst enden wenn wir alle tot sind. Die Polizei war weg und ich fand dir Kraft zu sprechen. "Katja ich hatte dir die Nachricht des Mädchens gebracht, nun sag mir was es damit aufsich hatte.". Katja sah sich um, blickte in unsere Gesichter und atmete tief ein. "Ihr verdient die Wahrheit, das Mädchen ist vermutlich meine und Lauras Schwester, Sophia. Und der Unfall von vor 4 Jahren war eigentlich gar kein Unfall. Damals waren ich, Luka, Laura und Joshua zusammen mit Sophia unterwegs. Es war Winter und wir wollten Schlittschuhlaufen. Sophia sagte uns sie ist noch nicht bereit, aber wir, haben nicht auf sie gehört. Im Gegenteil wir haben sie auf dem Eis hin und her geschubst und Luka hat sie aus spaß runtergedrückt. Das Eis hat die ganze Zeit über gehalten und wir konnten nicht erahnen was dann passierte. Wir gingen an den rand des Sees packten sie an Armen und Beinen, und schwinkten sie und schleuderten sie aufs Eis, und da passierte es, es brach. Sie versuchte sich zu retten aber weder sie noch wir konnten was tun. Wir dachten sie sei gestorben, aber anscheinend lebt sie noch." Laura guckte vollkommen ungläubig , "Sie lebt?!? Das kann nicht wahr sein." . "Es ist wahr ich habe sie gesehen und sie wird alle holen die es verdient haben.". Dario steht auf und sagt entschlossen "NEIN! Das wird nicht passieren. Wir reisen ab heute noch! Los packt euer Zeug, der nächste Zug ist unserer".
Wir packten unser zeug und machten uns auf dem Weg zum Bahnhof. Aber wir konnten nicht entkommen, das merkten wir aber zuspät. Denn während der Fahrt fuhr uns ein großer schwarzer Laster entgegen, der Laster wechselte urplötzlich die Spur und rammte uns dann wurde mir schwarz for Augen.
Als ich aufwachte war ich an einen Stuhl gefesselt, ich sah mich um und endeckte meine Feunde auch sie waren an Stühle gefesselt. Wir waren an einem schlecht beleuchteten dunkeln Ort, ich sah Dinge die mir das Blut in den Adern gefrieren ließ. Da lagen Knochen von Tieren und von Menschen, and der Wand hingen Klinge, einige waren blutverschmiert andere waren am rosten. Dazu kam auchnoch dieser Geruch von Verwesung. Es war ein schrecklicher Ort, und mitten in diesem Chaos stand sie, das rothaarige Mädchen mir ihrer Katze und diesem furchtbaren Grinsen. Saskia starrt sie an und fängt an zu wimmern "Sophia, es tut mir leid, einfach alles,in den letzten Jahren konnte ich nur daran denken was ich getan hab und ich hab mich selbst gefoltert, um mich zu strafen. Ich habe eine Brandwunde auf meinem Rücken, die habe ich nur weil ich mich dafür bestrafen wollte was ich dir angetan hab.". Sophia lächelt einfach und sagt "Und du denkst das interessiert mich? Ihr hättet mich beinahe getötet, aber Katharina hier hat mich gerettet.". Erneut schtreichelt sie über das Fell der schwarzen Katze, allerdings war die Katze tot. "Du weißt ja David, dass meine Katze reden kann, aber leider redet sie in letzter zeit nichtmehr, seit sie dieser Luka vor die Wand getreten hat als ich ihn an den haken hing, aber nachdem er das getan hatte musste er mehr leiden. Ihr wisst ja was ich ihm angetan habe. Und nun werde ich euch die möglichkeit geben zu überleben. Naja nicht allen, ihr seid 4 und 2 dürfen gehen, die 2 die bleiben werden sterben." . Nachdem sie das sagte hatte ich mich bereits entschieden, ich stand auf und sagte "Du bist zuerst zu mir gekommen und deshalb werde ich bleiben." . Sophia ging zu einem Knopf und drückte ihn, urplötzlich lösten sich die Fesseln und sie waren frei. Ich ging zu Sophia sie sagte "Wer will auch noch hier bleiben?"
In diesem Moment packte ich mir den Körper der toten Katze und schmiss sie weg, während Matthias anlauf nahm und sie umtrat. Wir alle fingen sofort an wegzulaufen.Wir liefen durch die dunklen Gänge und suchten irgendeinen Weg zum fliehen als es plötzlich wieder ertönte, das kranke Lachen von Sophia. Wir rannten immer panischer weg aber das Lachen kam immer näher. Plötzlich erreichten wir Bahnenschienen und hörten auch das eine U-Bahn auf dem Weg war. wir sahen nach rechts und da war sie, Sophia, mit der Klinge in der Hand, mit der sie Joshua tötete. Sie rannte auf uns zu, urplötzlich rannte Matthias ihr entgegen und brüllte uns an "LAUFT!!!". Dann hörteten wir Matthias stöhnen als Sophia ihn niederstach mit der Klinge , immer und immer wieder. Es war schrecklich, man konnte jeden einzelnen Stich und jeden einzelnen Schmerzensschrei von Matthias hören. Aber sein Opfer brachte uns fast nichts sie hatte uns wieder eingeholt und stand vor uns, blutüberströmt. Erneut fing sie an zu lachen aber ihr lachen wurde immer verrückter und kränker. Und plötzlich strahlte von hin ein helles Licht. Wir sprangen sofort zur Seite während Sophia sich umdrehte und genau auf die kommende U-Bahn starrte und sie anlachte. Die U-Bahn raste vorbei und Sophias lachen verschwand. Wir sind geflohen und drehten uns nichtmehr um.
Das ganze ist nun viele Jahre her. Aber ich muss immer daran denken wenn ich Joshua und Matthias auf dem Friedhof besuche. Nach dieser Geschichte war alles anders. Katja musste in eine Nervenklinik. Dario gab mir die Schuld an allem, das war das Ende unserer Freundschaft. Und Laura? Ich glaube sie hängt mit irgendwelchem Junkies rum. So gesehen hat Sophia ihr Ziel erreicht, sie hat Menschen getötet und Leben ruiniert. Das einzige was mich tröstet ist das Wissen das Sophia niewieder jemanden verletzten kann.
Epilog
"Meine Damen und Herren ich bin hier für ARD mein Name ist Klaus Weber. Ich berichte über die unheimliche Mordserie hier im Ort Schledsberg. Seit über 10 Jahren werden Menschen regelmäßig auf schreckliche Weise getötet. Bisher gab es nur einen Überlebenden und dieser konnte nurnoch Satzbruchstücke von sich geben. Am meisten sagte er Lachen, tote Katze und den Namen Sophia. Niemand weiß was diese Bruchstücke für einen Sinn haben, aber die Mordserie hält an."
(In den Gängen der Bahnhofsstation Schledsberg hört man immer wieder ein Lachen. Niemand weiß woher es kommt und wer danach sucht kommt nicht zurück.)
The Miz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 15:07   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Halli Hallo, sei willkommen!

The miz:
Ich habe mir zuallererst Dein Profil angesehen.
Nimm es mir nicht übel, aber wer

Ich liebe Songtexte sowohl Englsihe als auch Deutsche


dies einstellt, entblößt sich.
Deine Geschichte habe ich geduldig gelesen, bis die Fehler wirklich überhandnahmen.

Horror Geschichte

ist schon per se falsch.
Entweder

"Eine Horrorgeschichte" oder "Eine Geschichte des Horrors".


Anregung:
Lesen, üben, lesen, üben, lesen, lesen, lernen!


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2011, 16:08   #3
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949


Zitat:
Wir dachten damals wir bleiben ewig Freunde und würden uns immer helfen
Wir dachten wir würden immer für einander da sein.


Ich war in diesem Sommer..... da war darius der immer.......katja die mit ihren..... (und nochmal).......(irgendwas was die freundschaft ausgemacht hat)......und wir dachten diese Moment hält für eine Ewigkeit an.

Solche dinge z.b. naja ich werde jetzt mal den rest lesen.




Ok tut mir leid ich hab keine Lust mehr. Danke fürs mitspielen. Mach mal lieber es mal n paar kurze.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2011, 21:55   #4
männlich Kurt
 
Benutzerbild von Kurt
 
Dabei seit: 08/2007
Ort: Menzenschwand-Las Vegas
Beiträge: 452


Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen

Horror Geschichte

ist schon per se falsch.
Entweder

"Eine Horrorgeschichte" oder "Eine Geschichte des Horrors".
Oder eher noch würde es eigentlich wörtlich bedeuten: "Der Horror der Geschichte", sozusagen im Sinne von: die Geschichte ist immer Horror. :-) *scnr*
Übrigens: The Mizs Geschichte finde ich eindeutig viel zu lang (in "einem Stück" in einem Geschichten-Forum).
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 08:37   #5
Ex-Odiumediae
abgemeldet
 
Dabei seit: 07/2010
Beiträge: 1.151


Um Himmels willen, mach ganzzeilige Absätze, wenn Du so Roman einstellst und übertreib's nicht, mit dem Geschnulze. Tut mir leid, aber nach zwei der längeren Absätzen konnte ich nicht mehr.
Ex-Odiumediae ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2011, 11:30   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


aber ungeachtet all dessen der avatar MIEZENS - das war ihr vorheriger:

http://up.picr.de/8266703dix.jpg


ist sehr antquarisch.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eine Horror Geschichte

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine deine Geschichte FeelLetter Sprüche und Kurzgedanken 6 28.09.2010 19:38
Eine Geschichte saryakan Düstere Welten und Abgründiges 0 16.01.2010 17:38
eine 2. Geschichte Limmy Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 04.07.2007 00:39
Nur eine Geschichte Sternchen Geschichten, Märchen und Legenden 3 18.10.2005 23:10


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.