Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.12.2014, 22:22   #1
weiblich Freedomwriter
 
Benutzerbild von Freedomwriter
 
Dabei seit: 12/2014
Beiträge: 1

Standard Wie ?

Wie Du mich zum Lachen bringst. Wie Du mich anschaust. Und wie Du, ohne es zu wissen, all das tust, was ich mir immer gewünscht hab. Wie ich uns von außen beobachte und merke, dass es wie im Film mit Dir ist. Und wie es doch nicht stimmen kann. Wie kannst Du mich lieben, wenn Du mich gleichzeitig am liebsten verlassen würdest ? Wie kannst Du mich lieben, aber trotzdem jede Chance nutzen, um mir den Rücken zu kehren ?

-Immer habe ich mir jemanden gewünscht, der mich findet. Nicht, dass ich ihn gesucht habe, sondern jemand, der mich findet. Wie ein Prinz eine Prinzessin. Das hast Du getan, und ich will das Du bleibst. Bei mir. Aber gleichzeitig will ich, dass Du glücklich bist. Und das, das weiß ich, kann nicht beides erfüllt werden-
Freedomwriter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Wie ?




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.