Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.01.2008, 00:09   #1
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57


Standard Daniel und das Nichts

Daniel und das Nichts

Daniel sann nach Freiheit, also sprengte er seine Fesseln und sprang gen Himmel. Er landete hart auf Beton und lief den Marmor gerahmten Weg dem Abendrot entgegen. Es dauerte kaum vier Stunden als er die Hemisphäre der Welt erreichte. Dort blieb er stehn und schaute ins Nichts. Er stand Tage, Wochen, Jahre. Schließlich rief er dann dem Nichts zu: „Was willst du von mir?“ Die Leere antwortete ihm nicht.
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 20:27   #2
Shin0
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 21


Ich frag mich zwar, was du mit der Geschichte zum Ausdruck bringen möchtest (falls du das denn beabsichtigst), aber sie spricht mich durchaus an.
Ein kleiner Rechtschreibfehler ist mir aufgefallen:
Zitat:
Schließlich rief er dann dem Nichts zu
Shin0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 01:58   #3
Red Dragon
 
Dabei seit: 08/2007
Beiträge: 57


Hi Shin0,

was ich beabsichtig habe, naja sagen wir mal so, ich komme auf sollche mehr oder minder brauchbaren ergüsse wenn ich schlecht schlafe. ich schlafe im moment extrem wenig. das fließt da ein, irgendwie... naja danke fürs kommentar. Grüße RD
Red Dragon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Daniel und das Nichts




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.