Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Humorvolles und Verborgenes

Humorvolles und Verborgenes Humorvolle oder rätselhafte Gedichte zum Schmunzeln oder Grübeln.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.01.2017, 16:55   #1
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Standard Natürliches Empfinden


Natürliches Empfinden

Wie bescheuert muss man sein,
um an einen Gott zu glauben,
der gebietet Mädchen, Frauen
Kopfbehaarung zu verhüllen,
Angesicht und Leibs Gestalt?
Schon die Vorstellung allein
will mir jeden Atem rauben,
die Natürlichkeit versauen,
mit Umnachtung sie vermüllen
tumber Brachialgewalt.

Tolerieren soll ich das,
heißt es ohne Unterlass,
was mir fällt im Traum nicht ein,
müsst ich doch ein Trottel sein,
diesen Aberwitz zu dulden,
mich Versklavung zu verschulden.

Wär auf Gottes Mist gewachsen
dies abscheuliche Gebot,
würd an seinem Bart ich packen
den debilen Widerling,
zum Despoten pervertiert.
Würd ihn zerren zu den Sachsen,
wo er hätte liebe Not,
in der Klapse dürft versacken,
machen kann er drin sein Ding,
weil kein Schwein es int'ressiert.



11.1.17

Geändert von Desperado (11.01.2017 um 18:08 Uhr)
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 17:04   #2
weiblich Ex Wanda
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2016
Beiträge: 173

Ich muss gähnen, sorry.
Ex Wanda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 18:14   #3
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Es ist zum Gähnen, Wanda!

Seit ich denken kann und für den Rest meines Lebens werde ich dieser sichtbar Ausdruck verliehenen Frauenverachtung des Unterdrückungssymbols islamischer Unkultur die Verachtung zollen, die es verdient, und ihm mit der strikten Ablehnung und entschiedenen Missachtung begegnen, die Bewusstsein und Gewissen usw. von mir fordern... Seit wie vielen Jahrzehnten schon? Und die scheußlichen Dinger sind noch immer nicht aus unserer Gesellschaft verbannt, ja im Gegenteil, es werden ihrer immer mehr. Da kann man nur noch herzhaft gähnen.

Liebe Grüße
Desperado
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2017, 18:43   #4
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Auf einer PEGIDA-Veranstaltung vorgetragen, wären Dir minutenlange stehende Ovationen sicher. Hier ist diese Scheisse nichts wert. Und Deine Texte laufen auch längst nicht mehr unter der sog. „Meinungsfreiheit“, nein, Herr Dichter, das ist primär lediglich ein bedenklicher Ausdruck von Hass gegen Andersdenkende. Wie üblich erscheint noch ein erklärender Kommentar dazu, der die Veröffentlichung des Textes unter „Humorvolles und Verborgenes“ noch perfider macht. Aber tröste Dich, gleich springen bestimmt die üblichen Verdächtigen herbei und klopfen Dir, besorgten Bürger und Sprachkämpfer, auf die geschundene Postbotenschulter.
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 09:58   #5
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Für die Pegida kann ich nichts, ich war schon lange vor ihrem Erscheinen Islamkritiker und auch -gegner, je nach Ausprägung. Was den Islam betrifft, hat sie schlicht und einfach recht. Außerdem sind die Forderungen der aus ihr hervorgegangenen AfD den Umgang mit dem Islam betreffend lachhaft gemäßigt und vollkommen unzureichend, viel zu großzügig entgegenkommend und deshalb wirkungslos. Angemessen und mehr als verhältnismäßig, sondern dringlich erforderlich wäre ein zumindest vorübergehendes Verbot als hochgradig verfassungsfeindliche Religionsideologie, bis ihre zufriedenstellend radikale Säkularisierung in sämtlichen Lebensbereichen hin zur unbedeutenden Privatangelegenheit freier Religionsausübung sichtbar vollzogen ist, auch mittels restriktiver und einschränkender Maßnahmen. Wer den Koran gelesen hat, wird sich fassungslos fragen, wie es möglich sein kann, dass eine entsetzliche Religion, die allen Andersgläubigen oder Nichtgläubigen ihr Daseinsrecht ja Lebensrecht abspricht, während sie ihre Gläubigen über Alle erhöht, bei uns Fuß fassen darf, ja sogar unterstützt wird bei ihrer Verbreitung. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Humorvoll ist die Vorstellung, dass Allah in die Klapse muss dafür, dem Postboten Gabriel diesen Bullshit an Mohammed weitergegeben zu haben. Wer den Koran gelesen, weiß, dass er da hingehört. Wer nicht, ist selber schuld.
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 17:09   #6
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Kleine Korrektur...die AfD ist nicht aus der Pegida-Bewegung hervorgegangen.
Die AfD gab es schon knapp zwei Jahre vor der Pegida-Bewegung -und sie wurde als liberal-konservative Partei eingestuft. Ihre zentralen Themen waren der Austritt aus dem Euro, die "Entmachtung" von Brüssel und die Entschleunigung der Globalisierung. Allerdings besetzte die AfD sofort die Themen der Pegida-Bewegung. Fast alles, was die Pegida forderte...wurde und wird umgesetzt...was beweist;die Pegida war ihrer Zeit voraus. Neutrale Untersuchungen zeigen, dass sowohl die Anhänger der Pegida...als auch die Anhängerd er AfD...im Durchschnitt gebildeter und wohlhabender sind als die Anhänger der etablierten Parteien. Auch der Vorstand der AfD spielt in einer ganz anderen (höheren) Liga als die Vorstände der Etablierten. Das sind durch die Bank weg sehr gebildete Leute mit einer ausgezeichneten Vita.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 18:39   #7
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Danke der Ausbesserung. Ich weiß wirklich wenig bis Garnichts von dieser politischen Strömung. Mit dem Islam beschäftig(t)e ich mich spätestens seit Khomeini...

Seit achtunddreißig Jahren
kenne ich Satans Gesicht
im frommen Gewand.
Wie also soll ich verfahren
mit seinem falschen Licht
im eigenen Land?

Der Aya war ein toller
Despot und arger Tyrann,
das Böse in Allahs Namen.
Das Maß geht nicht mehr voller,
so dass ich's nicht fassen kann,
wie weit sie schon bei uns kamen.

Als hätte der Schein uns geblendet,
was anderen nicht gelang,
so sehr sie sich auch bemühten.
Die Gastfreundschaft verschwendet,
sie zeigen uns Nasen lang,
entrichten Tribut mit Blüten.

Die eigenen Kinder in Armut,
das organisierte Verbrechen
fest in arabischer Hand.
Sie fordern Iman ohne Demut,
Gesetz und Justiz sie bestechen,
Scharia beherrscht das Land.

... weshalb mich die vorhersehbare Entwicklung zum weltweiten Dschihad nicht besonders überraschte. Mein erster spontaner Kommentar zu Nine Eleven: "Das musste ja passieren". Selbst ein heimtückischer Massenmord dieser ungeheuerlichen Dimension wird von den "Gotteskriegern" als heilige Mission verstanden und nicht nur von Fundamentalisten als solche propagiert und verherrlicht, der Sympathisantensumpf ist auch in Deutschland erschreckend groß und akut sicherheitsgefährdend. Der erklärte(!) Kriegszustand mit den militanten Speerspitzen des fraglos imperialistischen Islam wird nach wie vor als isolierter Terrorismus relativiert und "entschärft", die Wahrheit der umfassenden Zustimmung in der islamischen Welt und seine Unterstützung (z.B. auch durch Erdogan) könnte ja "die Bevölkerung beunruhigen". Ob Araber und Perser sich nun besonders grün sind dabei, hat keinen Einfluss auf seine "Schlagkraft", selbst innerlich heillos zerstritten zeigt der Islam noch sein wahres Gesicht. Das aus unerfindlichen Gründen keiner sehen will. Ein historisches Rätsel.
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 23:20   #8
männlich fennigpfux
 
Benutzerbild von fennigpfux
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: auf Reisen
Alter: 46
Beiträge: 304

O, es höckt wieder.
Iss der Addi nich so allein.
Zwei wohlhabende Spökenkieker mit ausgezeichneter Vita.
Schade, dass sie hier abhängen müssen.

Ich würde für Euch den würgen, der euch dazumal die Buddelschippe über'n Kopp gezogen hat. Würde Euch das helfen?

ansonsten:
http://www.ardmediathek.de/tv/die-st...entId=39911410


Der Schmonz steht unter "Humorvolles & Verborgenes"
Der ist aber so verbreitet, dass "Verborgenes" nicht gemeint sein kann.
fennigpfux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2017, 23:29   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja der greise unmaster D. was soll er sonst reklamieren? fremdes aussehen und gebahren. wenn man kastriert und entmannt ist ist das der rest.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 08:43   #10
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Falls noch Fragen offen sind

https://www.welt.de/politik/deutschl...ebildeten.html
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 17:22   #11
Richard L.
 
Benutzerbild von Richard L.
 
Dabei seit: 11/2014
Alter: 53
Beiträge: 1.592

Ja, eine habe ich. Welche mathematische Anwendung müsste man benutzen, um Deinen IQ zu berechnen? Oder reicht es, wenn ich einfach ein Ü-Ei in den Hausflur werfe?
Richard L. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2017, 00:02   #12
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

der IQ des wirren DESPERLS ist in etwa ident mit der PLANCKSCHEN ZAHL...alles klar? und so schaut der grauser wirklich aus...

http://up.picr.de/28005978gy.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2017, 19:40   #13
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Es hat überhaupt keinen Sinn und niemand tut Muslimen einen Gefallen damit, wenn er Islamkritiker attackiert, ohne sich je mit der islamischen Religion und Geschichte befasst zu haben, ja ohne sich den minimalsten Grundstock an Wissen angeeignet zu haben, sich überhaupt dazu äußern zu können.

Was ändert ein hübsches in ein schönes Kopftuch gerahmtes Gesicht daran, dass es sich hierbei um den sichtbar zum Ausdruck gebrachten Triumph frauenunterdrückender Religionstradition über die Errungenschaften der Aufklärung und Emanzipation handelt? Nichts macht es besser, wenn die Frau es freiwillig trägt und nicht unter Zwang, im Gegenteil: Sie hat das islamische Frauenbild zu ihrem gemacht und die ihr zugedachte Rolle der Leibeigenen verinnerlicht.

Khomeinis monumentale Starporträts zieren bis heute die Straßen und Plätze nicht nur Teherans, der mörderische Despot wird verehrt wie ein Heiliger. Es ist die Machtpolitik der islamischen Religion, die sie so brandgefährlich macht, das im Koran festgeschriebene Streben nach der absoluten Herrschaft Allahs unter den Satzungen der Scharia, die demokratiefeindlicher gar nicht sein könnten. Und es ist vollkommen absurd, für die Verdichtung dieser Wirklichkeit in irgendeiner Form mit den Nationalsozialisten in Verbindung gebracht zu werden, weil diese Tatsache schon allein historisch vielfach belegt ist. Ich weiß nicht, was da abläuft in den Köpfen, mit der deutschen Vergangenheit lässt es sich schon lange nicht mehr erklären. Der Verdacht systematischer Gehirnwäsche drängt sich regelrecht auf.

Der einzige Sinn des Islam besteht darin, uns zu "schnupfen", er hat sonst keinen. Seine simple Lehre kann sich weder mit der jüdischen noch mit der christlichen messen, und das erklärte Ziel ist eine islamisch beherrschte Welt. War er auch zeitweise tolerant, ist er heute weiter davon entfernt denn je, es gibt keinen erkennbaren Grund, seine Präsenz im eigenen Land widerspruchslos zu tolerieren, da tolerierte Intoleranz nichts anders bedeutet als legitimierte Intoleranz.

Und da der Islam zu uns eingewandert ist und nicht umgekehrt, sind wir es, die die Bedingungen für ein Existenzrecht in unserer Mitte stellen dürfen, nein müssen. Das ist unsere Pflicht und Verantwortung als gewissenhafte Demokraten. Wo seinerseits Inkompatibilität besteht, bedarf es gründlicher, tiefgreifender und vor allem nachhaltiger Veränderungen und radikaler Erneuerung. Die Muslime selbst werden diese nicht freiwillig oder nur sporadisch halbherzig vollziehen, weil es aus ihrer Sicht weder Veranlassung dazu gibt noch Notwendigkeit besteht dazu. Ergo sind wir es, die ihnen in die demokratischen Schuhe helfen müssen. Die Alternative wäre ein islamisches Deutschland. Vielleicht in hundert Jahren oder auch mehr, keine Ahnung, dafür aber so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wer diese trockene Wahrheit ausspricht, wird der Hetze bezichtigt. Welche Idiotie ist es, die da um sich greift? Umdenken ist angesagt! Nicht wir sind es, die den Islam beleidigen, der Islam beleidigt uns. Nicht wir beschneiden seine Freiheit, er beschneidet die unsere. Und das müssen und dürfen wir uns nicht gefallen lassen, auf gar keinen Fall. Es sei denn, unsere hart erkämpfte Freiheit ist uns keinen Pfifferling mehr wert.

Es sieht ganz danach aus...
Desperado
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2017, 19:42   #14
männlich almebo
 
Benutzerbild von almebo
 
Dabei seit: 08/2015
Ort: Gevelsberg
Beiträge: 160

Jedem das Seine - uns anderes !
almebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.01.2017, 20:08   #15
männlich Desperado
 
Benutzerbild von Desperado
 
Dabei seit: 03/2012
Ort: Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Beiträge: 1.747

Es gibt sogar eine späte Sure, almebo, in der Ähnliches ausformuliert ist.

Nur leider ist sie die rühmliche Ausnahme, ansonsten überwiegt im Koran das genaue Gegenteil davon: Uns das unsere und allen das unsere. Weil wir das gesegnete Volk der einzig wahren Gläubigen sind, allen anderen überlegen durch unsere Auserwählung und dazu aufgerufen, die Völker der Ungläubigen dem einzig wahren Glauben zu unterwerfen, wenn nötig mit Gewalt inklusive Auftrag zum Massenmord sprich der Ausrottung Widerspenstiger. So steht's geschrieben, schwarz auf weiß quer durch das ganze Buch. Der Dschihad ist heiliger und göttlicher Befehl an Hingegebene, die den Tod nicht fürchten müssen, weil ihnen himmlischer Lohn dafür versprochen ist. Der islamistische Terror befolgt lediglich, was im Koran Buchstabe für Wort vorgeschrieben ist, und diese Irrsinnigen verstehen es auch genau so. Jeder, und ich betone jeder anfällige Muslim kann über Nacht zum heimtückischen Massenmörder mutieren und sich dabei auf den Koran berufen. Jüngstes Beispiel Wien.

Es ist doch wohl mehr als verantwortungslos, eine Religion mit derlei hochgradig aggressiver und offenkundig faschistischer schriftlicher Manifestation im eigenen Land schalten und walten zu lassen nach ihrem Gusto. Doch nicht nur das geschieht, im Gegenteil, ihre unkontrollierte und uneingeschränkte Verbreitung wird unreflektiert gefördert.

Wie bescheuert muss man sein?
Desperado ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Natürliches Empfinden

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gefühle empfinden Mr.Muggel Gefühlte Momente und Emotionen 6 17.12.2015 22:56
Empfinden hopi Gefühlte Momente und Emotionen 3 18.11.2013 20:30


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.