Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.05.2010, 16:30   #1
männlich Gram
 
Benutzerbild von Gram
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Oettingen
Alter: 44
Beiträge: 494

Standard Eure Pseudonyme/Nicknames

Hallo werte Kolleginnen und Kollegen,
mich würde doch mal sehr interessieren, wie Ihr auf Eure Nicks gekommen seid und was sie bedeuten. Glasauge Bill lacht sich jetzt wahrscheinlich einen, aber auf manche trifft es tatsächlich zu, dass es mich brennend interessiert. Ihr müsst nicht darauf einsteigen, aber ich mache den Anfang.
Gram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 16:31   #2
männlich Gram
 
Benutzerbild von Gram
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Oettingen
Alter: 44
Beiträge: 494

Gram (altnordisch: Gramr, wörtlich: Grimm) ist in der nordischen/germanischen Mythologie das Schwert von Sigurd (~Siegfried), dem Drachentöter. Bei Richard Wagner heißt Gram Notung (in der Partitur und dem Klavierauszug als Nothung geschrieben); im Nibelungenlied hat Siegfrieds Schwert eine gänzlich andere Vorgeschichte und heißt Balmung.

Die Sage berichtet, dass Odin im Apfelbaum in der Halle von Sigmund, Sigurds Vater, ein Schwert platziert hatte mit dem Hinweis, nur der, für den es bestimmt sei, könne es herausziehen. Sigmund gelingt es, das Schwert aus dem Apfelbaum zu ziehen. Sehr zu Sigmunds Leidwesen entzieht ihm Odin in der Schlacht gegen Hundings Söhne seine Gunst und zerstört persönlich Sigmunds Klinge. Bevor Sigmund nach Walhalla gelangt, beauftragt er seine Frau Hjördis, die Trümmer des Schwertes für ihren ungeborenen Sohn Sigurd aufzubewahren. Sigurd schmiedet mit Regins Hilfe aus den Trümmern ein neues Schwert und nennt es „Gram“.

Mit Gram rächt er erst seinen Vater und besiegt dann den Drachen Fafnir sowie den hinterhältigen Regin. Nach seinem Tod nimmt Högni (Hagen) die Waffe an sich und führt sie auch in der letzten Schlacht der Burgunden an Atlis Hof (Etzel im Nibelungenlied und historisch Attila zugeordnet). In manchen Erzählungen bekommt Hildebrand das Schwert, in anderen verschwindet es an diesem Punkt aus der Handlung.

Quelle: wikipedia.de
Gram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 17:01   #3
weiblich Aichi
 
Benutzerbild von Aichi
 
Dabei seit: 01/2009
Ort: Heidelberg
Alter: 35
Beiträge: 1.264

Hm ... mir kam der Name "Aichi" einfach so
in den Sinn.

Später habe ich dann aber herausgefunden,
dass es wirklich eine Präfektur in Japan gibt,
die so heißt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4fektur_Aichi
Aichi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 19:01   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Haaalo,

ich kenne den

Gram

als Leid, Kummer, beschwerende Last nur aus der Bibel und so übersetze ich es mir auch.
Die Nothung-Hagen-Sage ist mir bekannt, aber nicht sehr nah.
Mag Richard Wagner nicht, sollte aber wieder einmal die Nibelungen-Sagen lesen.
(Die für Wagners Übertragung nichts können, aber sich bestimmt grämen).


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 19:41   #5
weiblich Lux
 
Benutzerbild von Lux
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 38
Beiträge: 839

Lux ist ein Charakter aus dem Film "the virgin suicide - verlorene Jugend"
Der Film hat mich sehr berührt, besonders die Geschichte der Lux.
Ich kann mich in einiger Ihrer Verhaltensweisen, wenn auch nicht in allen, wieder erkennen. Deswegen Lux :-)
Lux ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2010, 20:15   #6
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Lux = Licht.

Es werde Licht = Lux fiat.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 13:41   #7
männlich Gram
 
Benutzerbild von Gram
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Oettingen
Alter: 44
Beiträge: 494

@Thing: Richard Wagner hat aber nicht die Mythologie verfasst, er hat sie nur abgeändert. War Wagner nicht ein Nazi wie er im Buche steht?
Natürlich suchte ich mir einen doppeldeutigen Nick aus, da alles 2 Seiten hat.
Ursprünglich wollte ich mich Grimm oder Garm nennen, doch da beide schon vergeben waren, nahm ich einfach Gram.

lg
Gram ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2010, 17:41   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.087

Zitat:
War Wagner nicht ein Nazi wie er im Buche steht?
Nein, war er nicht, denn den Nationalsozialismus gab es noch nicht. Es gab Nationalismus und einen in ganz Europa verbreiteten Antisemitismus, was damals miteinander nichts zu tun hatte. Denn ausgerechnet in einer Monarchie wie England war zu Hitlers Lebzeiten der Antisemitismus sehr stark ausgeprägt und wurde durch Schriften bis auf den Kontinent gebracht. Die gleich Denkart war auch der Grund, weshalb Hitler und Chamberlain gut miteinander auskamen.

Wagner war ebensowenig ein Nazi wie später Fritz Lang, Giacomo Gentilomo und Harald Reindl, die alle den Nibelungen-Stoff verfilmt haben.

Zitat:
Richard Wagner hat aber nicht die Mythologie verfasst, er hat sie nur abgeändert.
Der Stoff wurde bei jeder Bearbeitung verändert, das war schon vor Wagner und den Filmemachern so. In den Urfassungen war z.B. Krimhild dunkelhaarig, während Brundhild blond war. Der Zweiteiler, der vor einigen Jahren im Fernsehen lief, hatte das war richtig dargestellt, dafür blieb inhaltlich von der Sage nichts mehr übrig.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 11:54   #9
männlich Sky2High
 
Benutzerbild von Sky2High
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Grenze zwischen Realität und Träumen
Alter: 31
Beiträge: 107

Auf die Idee meines Nicknames bin ich durch einen Manga/Anime gekommen, indem es um eine extrem verbesserte Art von Inline-Skates geht und die Hauptfigur strebt immer nach dem Himmel und nach dem fliegen.
Und der Himmel ist für mich ein Symbol für die Träume, Freiheit, Leichtigkeit und für Hoffnung. Da ich aber ein sehr negativ eingestellter Mensch bin und bis vor kurzem nicht wirklich dran geglaubt hab das ich noch irgendwas dran ändern kann und schon im Gedanken mit einem sehr extremen Schritt gespielt habe, hab ich mich Sky2High (Himmel zu hoch) genannt.
Doch mittlerweile habe ich bemerkt, das nur für jene die immer Zuhause oder sonstwo rumsitzen und jammern wie schlecht das Leben doch ist immer der Himmel zu hoch seind wird. Nur wenn man sich aus seinen Fesseln entreist (sich vllt. sogar ein wenig verändert) muss man nur noch vor die Tür gehen und in den Himmel greifen, wenn man das macht kann man all seine Träume erreichen.
Sky2High ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 13:30   #10
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Aber nein!

Halli-Hallo, Sky2High ,

Deine Erklärung v.a. im ersten Absatz ist schlüssig.
Manga + Anime sind zwar nicht so das Meinige, aber inhaltlich ist es genau das, was der Mensch im Grunde will:
Zum Himmel streben, auf welche Art auch immer.
Schau die Pflanzen an: wohin streben sie? Himmelwärts.
Und wir sind sozusagen denkende Pflanzen.
Nimm weiterhin Anlauf!
Strebe himmelwärts.
Ich fände den Titel gelungener, wenn das "2" (to? too?)n wegfiele.
Werd Himmelsflieger!


Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:09   #11
männlich hendrik
 
Benutzerbild von hendrik
 
Dabei seit: 05/2010
Ort: Kraichtal
Alter: 53
Beiträge: 54

Meinen Nicknamen haben sich meine Eltern ausgedacht.
Ich bekam ihn dann auch gleich zu meiner Taufe und habe in dann bei behalten.
Und da ich mich nicht gerne mit fremden Namen schmücke, keine zweiten Egos o.Ä. besitze und auch nichts zu verbergen habe benutze ich ihn auch hier.
Etwas langweilig, dafür kann ich mir sicher sein, dass ich es bin.

Hendrik
hendrik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 14:57   #12
männlich Glasauge Bill
 
Dabei seit: 07/2007
Alter: 34
Beiträge: 494

Ich heiße Bill und hab 'n Glasauge.
Glasauge Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2010, 16:34   #13
männlich Lucifer
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Potsdam
Alter: 61
Beiträge: 354

Bei mir ist es ziemlich einfach.
Vor meinem jetzigen Nick bin ich unter einem Anderen in diverse Foren gegangen.
Bis mir ein Forum meinen einstigen Nick verwehrte.
Aus Frust bin ich ins Youtube,Musik hören.
Dabei kam ich zu "Alan Parsons Project".
Auf der Suche nach einem noch und noch schöneren Lied dieser Band hörte ich untenstehendes Meisterstück.
Das faszinierte mich derart,daß ich mich alsobald in den nächsten Foren als der "Lucifer" betitelte.

http://www.youtube.com/watch?v=u7LdaTY2SHo

Den guten Klang dieses Liedes gibt es nachwievor nur unter schalldichten Kopfhörern.

Gruß Lucifer

PS:Zu meinem Nick hab ich grad noch dieses Video gefunden.Sieht so etwa der Teufel aus?Das wär ja dann ich!?Ohh,Schauer über meinen Rücken.Das bin ja ich!!!

http://www.youtube.com/watch?v=TCllI...eature=related
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2010, 20:31   #14
weiblich Aquaria
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 42
Beiträge: 521

Mein Sternzeichen ist Wassermann, Aquaria ist die weibliche Form. Ich habe den Nick gewählt, weil ich der typischste Wassermann bin, den ich kenne. Auch wenn der ganze Astrologiebockmist mir ziemlich Banane ist, lässt sich das nicht leugnen
Aquaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 07:17   #15
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.087

Liebe Aquaria,

da können wir uns die Hand reichen, ich bin am 2. Februar geboren. Aber was noch besser ist: Mein Aszendent ist Widder. Wenn man an diesen Blödsinn von Astrologie glauben will, ist das eine ziemlich explosive Mischung.

Lieben Gruß
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 16:52   #16
weiblich Aquaria
 
Dabei seit: 02/2010
Alter: 42
Beiträge: 521

Na dann fühl mal deine Hand geschüttelt Von Aszendenten hab ich keine Ahnung, habe am 24. Januar Geburtstag. Aber du bist ganz bestimmt eine explosive Mischung

Liebe Grüße,
A.
Aquaria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 17:23   #17
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.087

Liebe Aquaria,

der Aszendent ist der Stern, der bei der Geburt im Osten aufgeht. Es gibt Tabellen, an denen man ihn ablesen kann. Dazu muß man außer dem Geburtsdatum und -ort die genaue Uhrzeit wissen.

LG
Ilka-M.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2010, 17:35   #18
männlich Ex-JavaScript
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2010
Beiträge: 652

Weil der Typ der geilste unter den Philosophen gewesen war. Emmanuel Kant mochte ich nie. Er radikalisierte und baute zu idealiserende Erkenntnisse BSP. Issue: Wahrheit. Amirs Schriften sind extrem gut lesbar, vorallem weil er eine recht einfache Sprache wählte. Ausserdem bin ich Rauchmonsterfan: Lost.

^^
Ex-JavaScript ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 13:54   #19
männlich Lucifer
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Potsdam
Alter: 61
Beiträge: 354

Zitat:
Zitat von Aquaria Beitrag anzeigen
Na dann fühl mal deine Hand geschüttelt Von Aszendenten hab ich keine Ahnung, habe am 24. Januar Geburtstag. Aber du bist ganz bestimmt eine explosive Mischung

Liebe Grüße,
A.
Willkommen im Club !

Geboren am 30. Januar bin ich der typischste Wassermann,den man sich vorstellen kann.Und ich halte mich an mein Horoskop.
Auch wenn ich schwer zu ertragen bin,lasse ich mich von Anderen nicht verbiegen.Dazu ist mein Ego zu stark.

Gruß Lucifer
Lucifer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 14:15   #20
männlich Caliban
 
Benutzerbild von Caliban
 
Dabei seit: 02/2007
Ort: Zuhause in jeder guten Bar
Beiträge: 555

Caliban ist eine Figur aus Shakespeares "The Tempest" und Diener des Zauberers Prospero. Ein animalischer Wüstling, wie er im Buche steht, ständig Unheil stiftet und dafür ständig was auf die Fresse bekommt.
Caliban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 14:19   #21
weiblich Ex-Gitarrenhamster
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2010
Beiträge: 24

Gitarrenhamster <-- einfach ausgedacht, da ich Gitarre spiele und Hamster niedlich finde. Nicht sehr tiefgründig
Ex-Gitarrenhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 16:54   #22
männlich Caliban
 
Benutzerbild von Caliban
 
Dabei seit: 02/2007
Ort: Zuhause in jeder guten Bar
Beiträge: 555

Und ich dachte, Du kaufst massenweise Gitarren, um sie für schlechte Zeiten zu bunkern.
Caliban ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2010, 17:09   #23
weiblich Ex-Gitarrenhamster
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2010
Beiträge: 24

Wär schön, wenn meine Finanzen das erlauben würden
Ex-Gitarrenhamster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 01:07   #24
weiblich Quecksilber
 
Benutzerbild von Quecksilber
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: Waiblingen
Alter: 30
Beiträge: 14

Mein Nickname ist eine der Auswirkungen meines Schülerdaseins in einem chemischen Gymnasium(und dabei bin ich naturwissenschaftlich nicht sonderlich begabt ).Viel mehr gibt es dazu dann auch schon nicht zu sagen,außer,dass ich das Wort einfach mag.So wie "Plumbum".
Quecksilber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 06:35   #25
weiblich Ex-Sabi de Sombre
abgemeldet
 
Dabei seit: 08/2010
Beiträge: 993

sabi ist die abkürzung von sabine.
de sombré war der nachname eines inzwischen verstorbenen guten freundes.
so ist das.

lg sabi
Ex-Sabi de Sombre ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2010, 08:15   #26
männlich quixi
 
Dabei seit: 08/2010
Alter: 33
Beiträge: 5

quixi ist nichts weiter als eine Abkürzung für quixidocphyl, ein Neologismus der im gut angeheiterten Zustand entstanden ist... Ursprünglich hatte es auch mal eine Bedeutung, die mir inzwischen aber leider entfallen ist

quixi
quixi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2010, 21:58   #27
weiblich Kidarhu
 
Benutzerbild von Kidarhu
 
Dabei seit: 09/2010
Ort: Bottrop
Alter: 33
Beiträge: 2

Njoa...
"Kidarhu" basiert eigentlich darauf, dass ich mal nicht richtig hingehört habe ^^
Ich hatte mal den Fernseher laufen und da lief "Die Rückkehr nach Atlantis"(oder so ähnlich, war n Zeichentrickfilm). Da hatte der blonde Typ, jemanden "Kida" gerufen und ich hab halt "Kidarhu" verstanden
Den Namen fand ich halt gut genug, dass ich ihn fortan in allem Möglichen einbaute, wie etwa in meiner Geschichte "Another Life"-da hab ich die Drachen-Dame Kidarhu getauft. Genauso hab ich mich dann immer, wenn ich mich irgendwo neu angemeldet habe "Kidarhu" genannt.

Nicht sehr einfallsreich

^____^
Kidarhu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 17:00   #28
weiblich shy dove
 
Benutzerbild von shy dove
 
Dabei seit: 09/2009
Alter: 29
Beiträge: 93

shy dove (= schüchterne Taube)
Ich hab keine Definition, keinen Paten/Patin aus der Literatur.
Ich habe einfach einen Namen gesucht, der auf mich passt.
Die Taube war für mich schon immer ein sehr reines und freies Tier.
Außerdem habe ich persönlich Tauben immer als freundlich, aber auch vorsichtig erlebt. Und das "shy" vor "dove"? Ich bin nunmal schüchtern
Aber mittlerweile habe ich mich sehr verändert.
Ist ja auch schon ziemlich lange her, dass ich mich hier angemeldet habe.
shy dove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 17:43   #29
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.087

Mein Name ist echt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 17:52   #30
weiblich FeelLetter
 
Dabei seit: 08/2010
Ort: zwischen Grashalm und Teer
Beiträge: 278

Meiner auch.

Tut mir leid, aber ich fand deinen Satz "Mein Name ist echt." spontan ziemlich - wie soll ich sagen - komisch.

Du wolltest wohl sagen: "Das ist mein 'echter' Name."
Aber nimms mir nicht übel, war nur so ne spontane Eingebung.

Meinen Nick hab ich schon mal irgendwo erklärt - aber trotzdem:

FeelLetter = feeling letters (und "letters" ist hier nicht mit "Briefe" gleichzusetzen)

Ich hab mich da in einem anderen Forum mit dem Namen angemeldet, wollte spontan kreativ sein und am liebsten ein Wortspiel kreieren. Seitdem nenn ich mich überall so, wenns mehr oder weniger anonym bleiben soll.

In diesem Sinne FeelLetter
FeelLetter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 18:01   #31
weiblich shy dove
 
Benutzerbild von shy dove
 
Dabei seit: 09/2009
Alter: 29
Beiträge: 93

Ich hatte auch mal so eine Art "All'rounder"-Nick.
Aber der war total sinnfrei. Ich weiß nicht mal mehr, woher ich den hatte. xD
Mit dem hier bin ich eindeutig zufriedener

s.d.
shy dove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2011, 14:34   #32
weiblich Light
 
Benutzerbild von Light
 
Dabei seit: 05/2011
Alter: 26
Beiträge: 21

Mein Name "Light" steht nicht, wie wahrscheinlich die meisten hier denken, für das englische Wort für Licht, sondern für einen Manga- als auch Animecharakter (Manga = japanischer Comic, Anime = Verfilmung eines japanischen Comics) aus dem Manga / Anime "Death Note" von Tsugumi Ohba und Takeshi Obata.
Dieser Charakter gefällt mir so gut, dass ich ihn als meinem Nick benutze.
Nebenbei, für alle die es interessiert:
In dem Manga (und natürlich auch in dem Anime) geht es um ein Notizbuch, welches von einem Shinigami (zu Deutsch: Todesgott) in die Menschenwelt fallen gelassen wurde. Eben dieses Heft hat eine wortwörtliche mörderische Fähigkeit: Schreibt man den richtigen Namen einer Person auf und stellt sich gleichzeitig das Gesicht dazu vor, so stirbt dieser Mensch. Zusätzlich kann man entscheiden, ob man diesen Menschen durch einen Unfall, einen Mord oder vielleicht gar durch einen Selbstmord sterben lässt.
Light, der Hauptcharakter, findet das "Death Note" und beschließt, eine neue, bessere Welt zu erschaffen, indem er alle Verbrecher, die zum Beispiel in den Nachrichten gezeigt werden, umbringt. Da er absichtlich als Todesursache immer Herzversagen wählt, wird schon bald die Polizei auf einen Mörder aufmerksam, der anscheinend einen Menschen töten kann, wenn er den Namen und das Gesicht kennt.
Sie versuchen so schnell wie möglich, Light zu fassen. Da er aber fast übernatürlich klug ist, wird das zur Herausforderung. [...]
Wer vielleicht sogar noch mehr hören möchte, der kann sich ja bei mir melden, wobei ich mir das nicht vorstellen kann. ^o^

Viele Grüße von Light :'3
Light ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2011, 23:48   #33
männlich Der Geniesser
 
Dabei seit: 05/2011
Ort: Friesland
Alter: 42
Beiträge: 5

Zunächst mal: Ich finde das dieser Thread eine ganz wunderbare Idee ist.
Ich frage mich oft, wie manche auf ihren Nick gekommen sind bzw. warum sie sich mit ihm identifizieren.

Ich habe mich vorher mit diversen Nicks hier und dort herumgetrieben.
Sie waren lustig, abstrakt, kreativ und was sonst noch alles.

Zwischendurch habe ich einfach meinen Vornamen genommen weil mir nichts mehr eingefallen ist.

Der jetzige Nick ist mir erst vor kurzem eingefallen, bzw. er ist meinem neuen Lebensstiel eingefallen.

Meine Beiträge (noch sind es nicht viele) sprechen dafür würde ich sagen.

Ich habe begonnen Momente zu genießen, die ich früher habe an mir vorrüberziehen lassen.

Ich finde Ruhe indem ich schöne Dinge langsam tue ( in meiner Freizeit natürlich).

Ich genieße Essen und trinken ganz anders als vorher, überwürze meine Speisen nicht mehr, versuche die Essenz von den Dingen zu erfassen.

Ebenso habe ich für mich erkannt, dass das Warten auf etwas genussvolles keine Qual sein muss. Man kann in der Erwartung auf genussvolle Momente schwelgen, lange bevor sie eintreten.

Der Nick ist mein neues Leben.

Der Geniesser

P.S.: Ja ich werde bald 30
Der Geniesser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eure Pseudonyme/Nicknames



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bitte um Eure Hilfe ganesha Gefühlte Momente und Emotionen 9 09.09.2008 22:13
Eure Welt Nauthiz Gefühlte Momente und Emotionen 5 13.11.2006 20:05
eure Welt Hans23 Düstere Welten und Abgründiges 3 30.06.2006 10:12


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.