Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2020, 17:08   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Triumvirate Erhellung (Kapitel 2)

Triumvirate Erhellung (Kapitel 2)

Was bisher geschah findet ihr unter diesem link hier in poetry:

https://www.poetry.de/showthread.php...508#post552508

Was zuletzt geschah:

Auf dem riesigen Motions-Borderau läuft der schriftgezogene Slogan:

Mercquizz - das Endspiel zur Ewigkeit. Qualifizieren sie jezz. Finde IHN, werde ewig!

Hm – dazu war ich nun auf dem Weg.

***

“Guten Morgen, R-1215Chen. Nehmen Sie einfach mal in diesem Relaxlounger platz. Frau Doktor I-2120A wird in wenigen Momenten hier sein.“

Ich habe viel von den Senso-Adaptions-Implantationen gehört. Personen die diesen Eingriff an sich durchführen ließen, erzählten von einer komplett veränderten psychischen Expedition in eine, dem Unterbewusstsein übergeordnete zwischensubliminale Welt des Ich. Nichts soll danach sein wie es vorher war. Manche Probanden waren allerdings nicht davon überzeugt, dass der Effekt der war den die Werbung des Monopolisten Rezifon Corporation versprach. Daher gab es Anwender die sich das System deinstallieren ließen. Allerdings wird man mir und anderen Partizipanten im „ Mercquizz-Finde-Ihn-Game“ ein Implant der neuen Generation einsetzen. Es wird erstmals direkt im Zentrum der Epiphyse positioniert.

Ich bin gespannt. Dr. I-2120A betritt den Raum. Die flüssige Tür aus Gelatinöse schliesst sich hinter ihr mit einem saugenden Schmatzgeräusch. Fast wie ein nasse Schleimhaut. Sie trägt eine randlose Brille mit getönten Gläsern, die allerdings ihre stark verschwollenen Augensäcke vor mir nicht verstecken können. Brillen werden seit Jahrtausenden nur mehr zum Zeck der modischen Jalousierung der Glotzer und des Rundherum getragen.

Ihre Augen sind zu schmalen Schlitzen verengt und mustern mich mit einem scharfen Blick. Ich zähle die Warzen auf ihren Wangen und komme zu dem Ergebnis zwölf. Das ist eine ganz schöne Ansammlung, die mich auf das modische Morbus-Multi-Melanoma schließen lassen. Diese Erkrankung hat man mit einer medikamentösen Therapie völlig im Griff. Und da Warzen neuerdings als ein Schönheitsideal angesehen werden, lässt man sie operativ nicht mehr entfernen. Sie hat die Warzen in verschiedenen Farben getönt. Sie glänzen wie Cabochons. Auch dies ist einer der letzten Fashion-Trends in Make-Ups. Sie ist schlank mit einem ausgebautem Untertorso. Der enge Sanitäroutfit läßt keine weiteren Schlüsse auf ihren Körperbau zu. Die Alte ist nicht mein Geschmack, aber um das geht es nicht.

Die Ärztin rollte ihr Quantvisual auf, das gravitationslos in Schlüsselbeinhöhe vor ihr stabilisiert.

Der Schöpferwahn unserer Tecnos hat uns eine Fülle von - jegliche Zeitnatur übertreffenden - Produkten, Tecnogags etc. und natürlich ihren Erfindern Trillionen gebracht. Jedweden Snikk-Snagg kann man über Quanten-Schleusen binnen weniger Momente vor dem Riecher materialisieren lassen. Wir haben die Zeitversklavung schon lange hinter uns gebracht. Zumindest seitdem die Genesis der Heterohomanten wieder aktualisiert ist.

Geändert von Ex-Ralfchen (08.12.2020 um 23:36 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 02:47   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Dr. I-2120A blickt über ihr Quantvisual:

“Sie haben hier in ihrem Auto-Info-Deponat als abgeschlossenes Studium den Micro–Master in Schöpfungsbewahrung und ihren gegenwärtigen Beruf als Zeitsklave angegeben. Ich habe bisher von keiner dieser Definitionen irgendwo gelesen oder gehört. Ist das ein neues Studium und Zeitsklave ein völlig neues Okkupativ? Unter der Frage Erkrankungen haben Sie Naturbeschwerden geschrieben. Was wäre denn das nun? Um es ganz ehrlich zu sagen: So eine dümmliche Formulierung für psychophysiologische Zustände habe ich noch nie gelesen. Sie müssen alle diese, für mich aufschlussarmen Beschreibungen klären, bevor wir mit der Präparation beginnen können. Ich hoffe sie verstehen das R-1215Chen?“

Ihr Blick ist nadelig.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2020, 13:01   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Standard Kapitel 2 Fortsetzung

Ich frage mich ob irgend ein Heterohomant diese Schimpaneska Medicura geniessen könnte? Es überrascht, dass ihre resultierende Unkenntnis meiner Semi-Seele mich einen Moment lang in ein vertikales Syndrom von Zerflossenheit schiebt. Vor Hunderttausenden Jahren hätte man gesagt: Die Fragen der Alten machen mich betroffen. Aber das ist lingua-antiqua.

Die Sensibilität unserer Maskulinen Urfahren wäre in einer solchen Situation in den tümpeligen Seen des damals gerade aufgekommenen kommunalen Gedanken-Wirrwarrs dilutiert. Kann die Doktoressa tief und klar sehen wer ich bin oder sein könnte, wenn sie die Erklärungen, die in meinem AID angeführt sind, erstens nicht kennt und zweitens auch noch als dümmlich niederrollt?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2020, 01:32   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Dr. I-2120A blickt über ihr Quantvisual:

“Sie haben hier in ihrem Auto-Info-Deponat als abgeschlossenes Studium den Micro–Master in Schöpfungsbewahrung und ihren gegenwärtigen Beruf als Zeitsklave angegeben. Ich habe bisher von keiner dieser Definitionen irgendwo gelesen oder gehört. Ist das ein neues Studium und Zeitsklave ein völlig neues Okkupativ? Unter der Frage Erkrankungen haben Sie Naturbeschwerden geschrieben. Was wäre denn das nun? Um es ganz ehrlich zu sagen: So eine dümmliche Formulierung für psychophysiologische Zustände habe ich noch nie gelesen. Sie müssen alle diese, für mich aufschlussarmen Beschreibungen klären, bevor wir mit der Präparation beginnen können. Ich hoffe sie verstehen das R-1215Chen?“

Ihr Blick ist nadelig.

Ich frage mich ob irgend ein Heterohomant diese Schimpaneska Medicura geniessen könnte? Es überrascht, dass ihre resultierende Unkenntnis meiner Semi-Seele mich einen Moment lang in ein vertikales Syndrom von Zerflossenheit schiebt. Vor Hunderttausenden Jahren hätte man gesagt: Die Fragen der Alten machen mich betroffen. Aber das ist lingua-antiqua.

Die Sensibilität unserer Maskulinen Urfahren wäre in einer solchen Situation in den tümpeligen Seen des damals gerade aufgekommenen kommunalen Gedanken-Wirrwarrs dilutiert. Kann die Doktoressa tief und klar sehen wer ich bin oder sein könnte, wenn sie die Erklärungen, die in meinem AID angeführt sind, erstens nicht kennt und zweitens auch noch als dümmlich niederrollt?

Ist das soeben eine tiefe Erkenntnis, die mir weh tut? Ich versuche in mir zu fliessen, also der Dualität von Psycho und Physio die komplette Widerspiegelung zu erlauben. Haben ihre Zweifel und Unkenntnis unauslöschbare Flecken in mein Semi-Seelenmuster getintet? Ich stehe an der Grenze zu einem völligen Re-Do meines Ichs. Eine spätere Entfernung des Sys666quips aus dem Zentrum der Epiphyse ist nicht möglich. Das Implant ist irreversibel. Die Erkenntnis ist das Tiefste in meiner minimalen Existenz und sie tut weh.

Ich hebe meinen Kopf aus der Denksenkung und blicke in die Reflexionen ihrer Dunkelbrille.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2020, 02:39   #5
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


...sry falscher faden

Geändert von Ex-Ralfchen (11.12.2020 um 12:00 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2020, 14:55   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Ich hebe meinen Kopf aus der Denksenkung und blicke in die Reflexionen ihrer Dunkelbrille.

*********

Ich überlege im Moment ob meine Gedanken noch liberate sind. Vor allem in Anbetracht meiner Entscheidung an diesem Spiel teilzunehmen. An der Suche. Kann sie meine Gedanken erraten, ist diese Ärztin unter ihrer Psycholarve ein guter Geist -? Oder geht sie im Grunde genommen an den Dingen vorbei? Ich habe zu viele Fragezeichen ohne Fragen in meinem Kopf. Natürlich habe ich, was mein Studium und meine Okkupation betrifft, gelogen. Ich hatte diese beiden Begriffe in einem virtuellen Symptoposium aufgeschnappt. Es ging um Worte die eine Art Mischung aus Widerspruch und dem Non Sequitur der Preantike bedeuten. Ich erinnere mich an das synthetische Hintergrundlachen von dem dieses Symptoposium begleitet wurde. Nun was werde ich ihr sagen? Das gilt es nun schnell zu überlegen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Triumvirate Erhellung (Kapitel 2)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Trimuvirate Erhellung Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 11 08.12.2020 16:11
Kapitel Nr. 2 MissPoetr. Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 2 06.10.2020 22:37
Kapitel 2 - Schmerz Be Strong Sonstiges und Experimentelles 2 01.12.2016 21:23
Die Autorenrunde- Kapitel 4 Thodd Geschichten, Märchen und Legenden 0 04.08.2014 00:51
Die Autorenrunde- Kapitel 3 - 3 Thodd Geschichten, Märchen und Legenden 0 03.08.2014 01:23


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.