Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2020, 19:38   #1
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467


Standard Eva ist eine bedeutende Paradiesbewohnerin

"Es spricht für sie, Live Heute Abend, die Schlange!!! Wir haben hier unten an meinem Baum, eine der bedeutendsten Pardiesbewohnerinnen: Eva, Applaus bitte, alle Tiere!" Ein Klatschen geht durch die Menge und Eva nimmt das Astmikrofon: "Ja hallo, ich bin die Eva und ich bin 15 Jahre alt, und ich habe es total satt, das Gott und diese Naturgeister, sich ständig in meine Beziehung zu Adam einmischen. Das ist ja eine übersinnliche Verbindung zwischen uns und darum möchte ich jetzt, vor aller Augen, den Apfel der Erkenntnis von Bedeutung essen. Ich möchte wissen, was Werte sind und ich möchte auch, daß Adam es weiß!" Die Masse der Vögel applaudiert, einige pfeifen und die Brüllaffen grölen. Dann ergreift die Schlange wieder das Wort: "Ja meine Damen und Herren, sie haben es gehört, es kommt in die heiße Phase. Wird Eva selbst Gottgleich? Kann ihr Verstand zum Gott werden? Kann sie ein Star sein, jemand der geliebt wird, jemand der sagt was zu tun ist? .......
Ja sie kann!!!!!!" Ein Jubeln und pfeifen geht durch den Jungel äh Paradies und Eva reißt einen Apfel vom Baum, beißt hinein und zeigt ihn dem Publikum: Blutig.

Sensordüne damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2020, 20:03   #2
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467


"Als nächstes, möchten wir den renominierten tsss Wissenschaftler Dr. Adam Paradiso begrüßen. Er hat bei seinen Jahrelangen Forschungen, bedeutendes geleistet, bei der Namensgebung in der Tierwelt und was ist der Dank Gottes dafür? ..... Lässt er ihn etwa zum Dank Anführer des Parasiets äh Paradies sein? Oder ist es ihm völlig egal und er denkt Adam ist sowas wie ein Sklave, der nicht verdient hat angebetet zu werden, für seine Errungenschaften?" Eva reicht ihm den Apfel: "Los Adam, ich hab mich noch nie so frei gefühlt, alles ist möglich. Wir können das Paradies bauen, wie wir es wollen."

Landschafts und Gartenbau Eva und Adam. Noch heute gestalten wir ihr eigenes Paradies.
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2020, 21:49   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Ha ha ha ha ha so eine geile Idee fränki
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 09:56   #4
weiblich Mohrel
 
Benutzerbild von Mohrel
 
Dabei seit: 11/2018
Beiträge: 670


Standard Go, Eva, go!!

Zitat:
Zitat von dr.Frankenstein Beitrag anzeigen
"Es spricht für sie, Live Heute Abend, die Schlange!!! Wir haben hier unten an meinem Baum, eine der bedeutendsten Pardiesbewohnerinnen: Eva, Applaus bitte, alle Tiere!" Ein Klatschen geht durch die Menge und Eva nimmt das Astmikrofon: "Ja hallo, ich bin die Eva und ich bin 15 Jahre alt, und ich habe es total satt, das Gott und diese Naturgeister, sich ständig in meine Beziehung zu Adam einmischen. Das ist ja eine übersinnliche Verbindung zwischen uns und darum möchte ich jetzt, vor aller Augen, den Apfel der Erkenntnis von Bedeutung essen. Ich möchte wissen, was Werte sind und ich möchte auch, daß Adam es weiß!" Die Masse der Vögel applaudiert, einige pfeifen und die Brüllaffen grölen. Dann ergreift die Schlange wieder das Wort: "Ja meine Damen und Herren, sie haben es gehört, es kommt in die heiße Phase. Wird Eva selbst Gottgleich? Kann ihr Verstand zum Gott werden? Kann sie ein Star sein, jemand der geliebt wird, jemand der sagt was zu tun ist? .......
Ja sie kann!!!!!!" Ein Jubeln und pfeifen geht durch den Jungel äh Paradies und Eva reißt einen Apfel vom Baum, beißt hinein und zeigt ihn dem Publikum: Blutig.

Sensordüne damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeißen können.


Sensordüne!!! Ich beiß gleich in die Tischkante 😂😂

Sehr geil! 😁

Liebe Grüße
Mohrel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 11:31   #5
weiblich Unar die Weise
 
Benutzerbild von Unar die Weise
 
Dabei seit: 10/2016
Ort: in einem sagenhaften Haus
Alter: 42
Beiträge: 5.271


Das wäre ein Brüller als Werbespot.
Einfach franktastisch!
Unar die Weise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 14:55   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Ja ihr lieben Damen unser Fränki ist einfach klasse
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2020, 16:16   #7
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.467


Ja Dankeschön für die lieben Kommentare. Ja mit Sensordüne schmeckt auch die Tischkante franktastisch.
Ja wenn ich selbst aus der Werbebranche gelobt
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Eva ist eine bedeutende Paradiesbewohnerin

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eine Frage der Interpretation - eine Wahrheit Ex-Ralfchen Philosophisches und Nachdenkliches 5 08.02.2020 21:49
Ich bin eine Wolke,weil ich eine Wolke bin akimona Humorvolles und Verborgenes 4 13.03.2019 23:39
Einer und Eine und noch Eine MiauKuh Liebe, Romantik und Leidenschaft 3 13.10.2017 21:13
Eine Satire - Eine Parodie: Thing Humorvolles und Verborgenes 5 08.10.2017 12:26
Was ich dir tu, füg mir nicht zu! (oder warum eine Entschuldigung für eine Erpressung herhält) Ra-Jah Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 22.02.2006 22:41


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.