Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2008, 21:54   #1
rauchblau
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 24

Standard GänseBlume

.

GänseBlume


Wahnsinnlichkeiten zerfasern mich heute
ich rieche
tatsächlich pathetisch
deinen Gedanken aus einer Blume

zähle an meinen Gänsehauthärchen
Wünsche ab

Zwei-drei Fragen klopfen an
werden weit hinaus gelacht
des Wahnsinns fröhliche

Beute
Blüte
ich reiße uns deinetwegen
Beine aus


.
rauchblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 22:35   #2
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo rauchblau,

irgendwie finde ich den text hinreißend, ein sehr gelungener einstieg (für meinen teil zumindest) und ich wusste auch gar nicht, dass wahnsinn so fröhlich sein kann ich finds genial..haftete ein wenig mit meinem gefallen am "Wahnsinnlichkeiten" aber finde es dennoch i.o nach mehrmaligen drüberlesen..viel spas

wa bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 22:55   #3
rauchblau
 
Dabei seit: 03/2008
Beiträge: 24

Hallo wa bash,


und ein Diener vor Deinem Avatar (one of my favourites).

Ich dachte erst, dass "fröhlich" nicht ganz meine Idee trifft, aber stimmt, es ist schnell und beschwingt, wenn ich mir das betrachte, es ist liebeswahn-sinnig.

Kannst Du irgendwo auch etwas Sinneswahn-Endes entdecken? Denn dann wäre ich zufrieden.


Danke aber lieb für Dein Gefallen! Whow.


LG und thx
rauchblau
rauchblau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 23:03   #4
wa bash
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 115

hallo rauchblau,

Zitat:
und ein Diener vor Deinem Avatar (one of my favourites).
mir solls recht sein, so durchtrainiert bin ich aba auch

Zitat:
Ich dachte erst, dass "fröhlich" nicht ganz meine Idee trifft, aber stimmt, es ist schnell und beschwingt, wenn ich mir das betrachte, es ist liebeswahn-sinnig.
genau, habe ich auch festgestellt und was sollls liebeswahnsinnig ist doch toll, einfach nur noch toll

Zitat:
Kannst Du irgendwo auch etwas Sinneswahn-Endes entdecken? Denn dann wäre ich zufrieden.
natürlich überall, denn sinneswahn endes steht fest, das dies ein beschwingtes werk ist, ich weiß ich wiederhol mich..viel spas

wa bash
wa bash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für GänseBlume




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.