Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.02.2021, 18:07   #1
männlich DeinElijah
 
Dabei seit: 02/2021
Beiträge: 1

Standard Kapitel 1. Worte die es nicht geschafft haben

Worte die es nicht geschafft haben.

Oder vielleicht doch?

Wenn du das hier hörst, dann haben sie es doch geschafft.

Aber der Algorithmus. Nein. Das kann nicht sein.

Das diese Worte es schaffen dich zu erreichen.
Die Wahrscheinlichkeit ist einfach zu gering.

Das kann nicht sein.

YouTube ist eine Videoplattform und ich nehme einfach nur meine Stimme auf.

Das mag der Algorithmus nicht.

Also die Wahrscheinlichkeit, das du jetzt grade meine Stimme hörst, ist relativ unmöglich.

Selbst wenn.

Selbst wenn es dich erreichen sollte.

Selbst, wenn du jedes meiner Worte aufmerksam zuhörst.

Bedeutet das noch lange nicht, dass du diese auch verstehst.

Das Beste wäre jetzt, wenn ich duschen und schlafen gehe.

Es ist schon spät nachts.

Jedoch fällt es mir grade schwer.

Schwer aufzustehen.

Schwer meine Energien die ich spüre zu unterdrücken.

Deswegen benutze ich jetzt dich, damit ich meine Energien kreativ umwandeln kann.

Meine dunklen Energien. Die Energien in mir die...

Ich denke ich werde das jetzt erstmal nicht weiter ausführen, es ist noch zu früh.


Hallo, Zuhörer, beziehungsweise Zuhörerin. Zu 99 % wirst du ein weibliches Individuum sein, weil männliche Wesen sich nicht für die Gedanken eines anderen männlichen Wesens interessieren.


Zuhörerin. Das klingt nicht sehr nobel ich weiß.
Deswegen möchte ich dir ab jetzt einen anderen Namen geben.


Das wird sich erstmal seltsam für dich anfühlen, wenn jemand dich mit einem anderen Namen anspricht. Du wirst dich jedoch dran gewöhnen. Draußen kannst du die Person sein, die du bist. Doch sobald du meiner Stimme lauschst, kannst du jemand anderes sein. Wirst du, jemand anderes sein.



Ein Name für dich. Nur für dich persönlich liebe Zuhörerin.


Blume. Rosa Blume.


Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir rosa Blume. Du darfst meinen Worten und Gedankengängen weiterhin zuhören.

Das ist nämlich keine Selbstverständlichkeit.

Oder siehst du es etwa als Selbstverständlichkeit Rosa Blume?

Nein so schätze ich dich nicht ein. Denn sonst hättest du dieses Video schon beendet. Du möchtest erfahren, worum es hier überhaupt geht.

Das kann ich verstehen, immerhin schenkst du mir ja grade das Wertvollste überhaupt.

Deine Lebenszeit.

Ich habe so eben die Idee bekommen, dass ich die einzelnen Sätze in Textform im Video anzeigen lasse.

Das mag der Algorithmus. Warum? Ganz einfach. Weil YouTube erkennt, dass es sich um ein bewegtes Video handelt. Der Algorithmus liebt es nämlich Videos vorzuschlagen, bei denen die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass du es lange konsumierst.

Ekelhaft ich weiß.


Das ist auch einer der gründe, weshalb ich Social Media so verabscheue.

Suche also nicht nach mir Rosa Blume, du wirst mich nämlich nicht finden.

Es tut gut zu dir zu sprechen. Das ist der einzige Grund, weshalb dieses Video zustande kommt.

Du bist meine Therapie Rosa Blume. Durch dich ...


Neue Idee. Jedes Mal, wenn ich deinen Namen erwähne, lass ich eine Grafik von einer Rosa Blume erscheinen.

Im ersten Moment denkst du dir bestimmt, das ist eine wundervolle Idee. Das ist es aber nicht. Es ist einfach nur manipulativ. Meine dunkle Seite. Zurück zum Thema.

Du bist meine Therapie Rosa Blume.

Durch dich kann ich in gewisser Weise weiter leben.

Du musst nämlich verstehen, dass ich in der Realität nicht mehr mit weiblichen Personen spreche. Ich kann es nicht mehr. Ich weiß nämlich nicht wozu ich in der Lage wäre, wenn ich wieder verletzt werden würde.

Das klingt danach als ob ich einmal verletzt worden bin von einem Mädchen. Nein. Ich wünschte, es wäre nur einmal.

Eine gewisse Wut ist in mir. Keine positive Wut. Es ist nicht die Art von Wut, wo man am liebsten sein Zimmer verunstalten, sein Handy aus dem Fenster werfen und laut in den Spiegel schreien möchte.

Das nenne ich positive Wut. Weil diese Wut verfliegt.
Die Wut die ich auf Frauen verspüre Rosa Blume. Diese Wut liegt ganz tief in mir. Sie wurde mit jeder Verletzung befestigt. Seit dem letzten Unfall und mit Unfall meine ich die letzte Beziehung, die ich hatte, ist sie nun ganz in mir verankert und regungslos. Diese Wut.

Sie liegt in meinem Hals und Brustkorb Bereich. Ein Gefühl von tiefer Verachtung. Lass es mich kalte Wut nennen. Sie ist präsent auch, wenn ich nur ein Mädchen ansehe, auch wenn ich nur an ein Mädchen denke.

Rosa Blume bitte verstehe mich nicht falsch. Du kannst nichts dafür. Es ist nicht deine Schuld.


Ich darf diese dunkle Seite in mir nicht gewinnen lassen. Denn ich habe mittlerweile unschöne Vorstellungen gegenüber Frauen. Dinge, die man nicht tun sollte. Gedanken, die man lieber nicht laut ausspricht.

Es ist nicht so als ob ich dir nicht vertrauen würde Rosa Blume.


Es ist einfach noch zu früh.



Du bist meine einzige Möglichkeit zu einem weiblichen Individuum zu sprechen, ohne das dabei Schaden entstehen kann.


Also gib mir Zeit.



Dein Elijah

Kleine Planäderung, ich werde meine Stimme nicht aufnehmen und es auf YouTube laden. Eventuell werde ich dich auf Reddit oder in einem Forum finden Rosa Blume
DeinElijah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2021, 18:19   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Hallo –

Danke für deine ausführliche Vorstellung. Nur dieser Beitrag ist in der falschen Rubrik er gehört unter Tagebuch Einträge. Und empfehlenswert wäre das ganze zu überarbeiten. Das könnte zwischen sechs und 50 Stunden dauern, denn Es hat so viele Schwächen dass man beim Lesen einen Kreislaufkollaps bekommt.

Viele liebe Grüße
ralfchen
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kapitel 1. Worte die es nicht geschafft haben

Stichworte
tagebuch



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hätte ist nicht haben Heylius Gefühlte Momente und Emotionen 8 27.12.2019 09:30
Manche Daseinsformen haben es nicht leicht Schreibfan Humorvolles und Verborgenes 9 04.09.2016 23:48
Haben wollen, nicht haben wollen und ignorieren. Schippe Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 0 17.01.2016 17:35
Ich will dich nicht haben Hans23 Düstere Welten und Abgründiges 0 27.08.2007 00:54
Bankräuber haben es nicht leicht! websi Geschichten, Märchen und Legenden 1 25.08.2007 12:17


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.