Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.03.2015, 16:55   #1
weiblich Angel of Death
 
Dabei seit: 02/2015
Alter: 23
Beiträge: 3


Standard Kein Titel

Schluchzend brach ich zusammen.
Ich hatte das Gefühl, als ob man mir das Herz aus dem Leib gerissen hätte.
Wie lange ich dort lag? Keine Ahnung.
Mein Leben hatte keinen Sinn mehr. Selbstmord? Ein verlockender Gedanke.
Bis vor kurzem war ich der glücklichste Mensch auf Erden gewesen.
Mein Freund war lieb und ich war beliebt. Doch jetzt?
Gerade eben erwischte ich ihn mit meiner besten Freundin im Bett.
Noch dazu verbreitet jemand Lügen über mich. Jetzt war ich Abschaum, dass bekam ich zu spüren. Ich will nicht mehr. Nur noch sterben, in den Himmel schweben und nie wieder zurückblicken. Meine Augen konnten keine Tränen mehr vergießen. Ich war ausgelaugt, konnte nicht mehr weinen.
Langsam hob ich meinen Kopf. Ohne es zu bemerken, war ich in den Wald gerannt. Mein Lieblingsort. Wie still es doch hier war. So friedlich. In mir kehrte eine wohlige Ruhe zurück und endlich konnte ich mich aufsetzen. Hier und da raschelte es sacht im Wind. Oder war es doch ein Reh?
Der Mond tauchte alles in silbrigen Licht und plötzlich war es mir, als könnte ich alles schaffen. Taumelnd stand ich auf. Was sollte ich machen?
Zurück gehen. Meinen Freund zur Rede stellen. Meiner Freundin die Meinung sagen. War das richtig? Egal. Ich wollte leben und eine Erklärung für all das haben.
Abermals raschelte es und ein prächtiger Hirsch stand mir gegenüber. Lange sahen wir uns in die Augen, bis er sich abwandt um seines Weges zu gehen.
So majestätisch und kraftvoll. So wollte ich auch sein.
Mit erhobenen Kopf ging ich aus dem Wald und sammelte Kraft, für das bevorstehende Gespräch. Nie wieder weinen... so wie ein Hirsch.
Angel of Death ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2015, 17:07   #2
männlich Versard
 
Benutzerbild von Versard
 
Dabei seit: 12/2014
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 34
Beiträge: 1.750


Okay, daran erkennt man gut das du erst 14 bist

Hoffe das ist nicht autobiografisch, falls doch : Es kommen noch eine Menge anderer Kerle, da ist Selbstmord sicher keine Lösung. Wenn du mal Ende 20 bist wirst du wissen was ich meine Klar wäre es beschissen, der Freund und die beste Freundin. Und es tut weh. Aber sind solche Leute es wert das man sich darüber Gedanken macht? Nö. xD
Versard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2015, 17:49   #3
weiblich Angel of Death
 
Dabei seit: 02/2015
Alter: 23
Beiträge: 3


Standard Nehmt mich nicht ganz so ernst xD

Ist mir ja zum Glück nicht selbst passiert, spukte mir so im Kopf herum
Ich bin auch gegen Selbstmord, was bringt das denn? ^-^

Mal sehen, was für Verrücktes ich als nächstes ans Tageslicht bringe xD
Angel of Death ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kein Titel



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
kein Titel Schnuffel Gefühlte Momente und Emotionen 4 13.07.2008 17:38
kein Titel Carry Theorie und Dichterlatein 0 29.10.2007 21:29
Kein Titel ozero Düstere Welten und Abgründiges 0 13.06.2007 18:59
kein titel the clown Düstere Welten und Abgründiges 4 17.01.2007 18:44
kein Titel Mouse Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 15.11.2006 17:49


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.