Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2006, 22:45   #1
foxotrox
 
Dabei seit: 11/2006
Beiträge: 75

Standard Gute Nacht

Gute Nacht wünschte er sicherlich allen, aber niemand bestimmtem, lachte die Treppe hoch und kam nicht mehr runter. Im Wohnzimmer lagen die umgestoßenen und ausgelaufenen Männerwirtschaften, zerstreute Linienträume ohne Haltestelle. Cartoonfiguren flimmerten ihre mitgenommenen Schmerzen an die weiße Wand.
Gute Nacht wünschte er und verschwand der entlarvenden
Morgendämmerung, dem höhnischen Duett hinter Vogel und Glocke. Vom Fenster aus konnte man die Küsse der toten Skyline-Totems sehen. Im Spiegel sah ich Sepiagunst und Friedhofskerzenrot, in der Toilette jeden guten Freund im Speichelmond.
Gute Nacht, so klang die Rose bevor sie ihre Blätter an den Dornen riss. Wie ein Schnarchen in mein Ohr gestochen, springt das gute Prozellan, jedes Bild so leise von der Wand.
Gute Nacht sage ich ihm wieder und wieder steig ich bald für ihn hinab.
foxotrox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Gute Nacht




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.