Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Non poetic Arts

Non poetic Arts Forum für sonstige Kunstformen, wie Malerei, Skulptur, Foto, Film, Musik, etc.

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2019, 02:06   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Ralfchen in einer Anderen Dimension????

irgendwie doch, denn die wütende kleine Menschenperson AD ist völlig ausser sich vor HARTZ4 und 5...und Ralfchen ist die liebevolle verzeihende Güte in Person.


https://up.picr.de/34758756tf.jpg
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 05.01.2019, 02:20   #2
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Ralfchen, das geht nicht!

Du kann kannst hier nicht nach deinem Belieben provozieren. Was du hier bringst, ist nicht der Tenor dieses Forums.

Du bist doch Künstler, ein Maler und Zeichner. Hast du eigentlich nichts Fruchbareres zu tun?
Ilka-Maria ist offline  
Alt 05.01.2019, 03:03   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

servus Ilka -

solche PICART-SATOONS benötigen keine 10 minuten zur kreation und dienen der beantwortung von beschimpfungen und beleidigungen - wie jene von AD - die man mir in poetry postet, als humorvolle antwort. meine zeit benötige ich natürlich für den großen neuen GEMÄLDE-zyklus DAS SOGENANNTE BÖSE und mein neues planetenweites internetprojekt.

die hier präsentierten sujets sind wie ein kleine humorvolle gedichte zu bestimmten kommentaren, denn ich habe nicht die absicht beschimpfungen in deinem forum zu beantworten. auf dieses niveau begebe ich mich nicht mehr. davon hatte ich zuviel anderorts selbst präsentiert.

gute nacht
R
Ex-Ralfchen ist offline  
Alt 07.01.2019, 06:44   #4
männlich Nöck
 
Benutzerbild von Nöck
 
Dabei seit: 12/2009
Ort: In den Auen des Niederrheins
Beiträge: 2.662

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria
Ralfchen, das geht nicht!

Du kann kannst hier nicht nach deinem Belieben provozieren.
Hallo Ilka-M.,

vielleicht will er Unruhe stiften und DichterInnen weggraulen. Wie er "anderorts" schrieb, hat ihm die alte "Nazi-Schergin" Poetry (er nannte es blödry) vor der Nase weggeschnappt.

Seine "humorvollen" PICART-SATOONS sind nichts weiter als Ausdruck seines infantilen Gehabes.
Nöck ist offline  
Alt 07.01.2019, 10:48   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Nöck Beitrag anzeigen
Wie er "anderorts" schrieb, ...
Erstens ist es nicht besonders geistreich, olle Kamellen aufzuwärmen oder sich in Mutmaßungen zu ergehen.

Zweitens halte ich nichts davon, in Poetry Inhalte anderer Foren zu besprechen, die ohnehin von Anfang an völlig überflüssig und inhaltlich ohne Substanz waren.

Jeder Faden, der sich künftig auf dieses gewisse Forum beziehen sollte, wird von mir gelöscht oder geschlossen.
Ilka-Maria ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen für Ralfchen in einer Anderen Dimension????

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Aus einer anderen Welt der Erde / Part 1 Slinch Fantasy, Magie und Religion 4 04.05.2018 09:01
Der Tod des Unglücks (Die andere Dimension - Aus dem Stunden Ex-Ralfchen Geschichten, Märchen und Legenden 0 26.03.2015 12:56
Dritte Dimension SilentRoom Gefühlte Momente und Emotionen 3 31.08.2008 14:45
In einer Nacht wie jeder Anderen Ex Albatros Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 15.03.2006 18:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.