Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Lebensalltag, Natur und Universum

Lebensalltag, Natur und Universum Gedichte über den Lebensalltag, Universum, Pflanzen, Tiere und Jahreszeiten.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.05.2015, 20:25   #1
männlich goartefu
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 32

Standard Nimatpyrtlyhtemid

im leben enthalten,
doch schlummernd bis zum tod.
verrufen als giftig,
doch manches opfer wert.
mit größten potenzen,
doch schwerer handhabung.
alle dürfen ahnen,
erfahren nicht jeder.
welch eine macht!
Deins. Meins. Traumhaft!
goartefu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 20:36   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Mit diesen Giften sollte man vorsichtig umgehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/Dimethyltryptamin

Sie erzeugen außer den geschilderten Phänomenen auch einen Gotteswahn (Gott wird als existentiell erlebt).

Meist endet das ungut.


Alles Gute!
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 21:46   #3
männlich goartefu
 
Dabei seit: 05/2015
Ort: Berlin
Alter: 32
Beiträge: 32

Mit höchster Vorsicht! Dass die Kriterien eines Giftcharakters erfüllt sind wage ich zu bezweifeln.

Desweiteren können sie unter gewissen Voraussetzungen und bei Missbrauch alles mögliche erzeugen, tun dies aber nicht zwingend. Von trial and error- Versuchen sei allerdings dringlichst abgeraten! Umfassende mentale, psychische und spirituelle Vorbereitung ist nur ein Teil der notwendigen Sicherheits- und Effizienzgewährleistungsverfahren.

Selbstverständlich kann ich Dir das Posten des Wikibeitrages nicht verübeln Thing, aber ich muss gestehen ich wäre gespannt gewesen wer und wie viele sonst noch von selbst die Thematik erfasst hätten. Du warst schnell, lag es am Titel?

Danke an Dich für die vernünftige Warnung. Ob man es glaubt oder nicht, ich hatte ebenfalls vor nach den ersten paar Antworten die Gefahrenhinweise zu posten.

(Für Informationsinteressierte: https://www.youtube.com/watch?v=ewdWBHh8hY8)
goartefu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 07:29   #4
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von goartefu Beitrag anzeigen
Mit höchster

Selbstverständlich kann ich Dir das Posten des Wikibeitrages nicht verübeln Thing, aber ich muss gestehen ich wäre gespannt gewesen wer und wie viele sonst noch von selbst die Thematik erfasst hätten. Du warst schnell, lag es am Titel?


(Für Informationsinteressierte: https://www.youtube.com/watch?v=ewdWBHh8hY8)
Es spielt doch keine Rolle, wer als erster kommentiert.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Nimatpyrtlyhtemid




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.