Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.03.2021, 11:28   #1
männlich DerHutmacher
 
Dabei seit: 10/2005
Beiträge: 24

Standard Ich war bei ihr

Ich war bei ihr
Aber sie war
Bye
Rudi

Rudi
Rudi
Immer
Bye
Rudi

Wir haben
Getrunken
Gesoffen und
Paniertes
Liegengelassen

Ich habe schmerz
Liebestränenschmerz
Ich fall um
Ach sofie
Ich liebe dir

Ich liebe dir
So
Als hätte ich
Dir
Geliebt und nicht
rudi
DerHutmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2021, 11:48   #2
weiblich Zaubersee
 
Benutzerbild von Zaubersee
 
Dabei seit: 11/2014
Ort: Das Meer ist mein Garten aus Kristallen und Träumen ...
Alter: 66
Beiträge: 2.583

Sorry, ich bin weder Sofie noch Rudi ....

ich habe auch keinen Schwips aus panierten Getränken;
Liebestränenschmerz auch nicht.
Ich wollte trotzdem mal antworten, ich habe da nämlich so einen Hut. Könntest Du Dir den mal anschauen, er spricht seit gestern nicht mehr mit mir ....



also, falls ja, stelle ich die Verbindung her. Du bist doch ein echter Hutmacher, oder?

Freundlichst

Zaubersee
Zaubersee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2021, 11:54   #3
männlich DerHutmacher
 
Dabei seit: 10/2005
Beiträge: 24

Das liegt doch auf der Hand, dass ich ein Hutmacher bin, welchen Hut hätten sie denn gerne, warum sind sie nicht Sofie?




Zitat:
Zitat von Zaubersee Beitrag anzeigen
Sorry, ich bin weder Sofie noch Rudi ....

ich habe auch keinen Schwips aus panierten Getränken;
Liebestränenschmerz auch nicht.
Ich wollte trotzdem mal antworten, ich habe da nämlich so einen Hut. Könntest Du Dir den mal anschauen, er spricht seit gestern nicht mehr mit mir ....



also, falls ja, stelle ich die Verbindung her. Du bist doch ein echter Hutmacher, oder?

Freundlichst

Zaubersee
DerHutmacher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2021, 13:34   #4
weiblich Zaubersee
 
Benutzerbild von Zaubersee
 
Dabei seit: 11/2014
Ort: Das Meer ist mein Garten aus Kristallen und Träumen ...
Alter: 66
Beiträge: 2.583

https://www.poetry.de/showthread.php?t=65715

Ich habe genau genommen zwei Hüte zur Ansicht bzw. brauche bei diesem hier Hilfe, weil er nicht mehr spricht.
Der andere ist auch ein Hut, aber wesentlich belastbarer. Und er spricht noch, wenn er blüht.

Ich bin nicht Sofie, weil es bei meiner Geburt eine Explosion gab und die Schneekönigin mich dann mitnahm ... und so konnte ich nicht Sofie werden.

Hier ist es verboten sich zu siezen .... nur mal so ... ich mache es dennoch, wenn es Sie verletzten sollte geduzt zu werden, aber es ist eine Art Rebellion sich zu siezen ... wenn Sie verstehen was ich meine ....
Ich weiß auch nicht, wie lange ich das durchhalten kann ....
Zaubersee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2021, 18:26   #5
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Du sprichst so schön, Angeberei an, bin auch ein Neubacher und ein Zaubersee paßte da sehr gut wenn du aber wirklich 63 Jahre alt ausschaust geht nicht viel mehr außer kleinen Süßigkeiten und ich besuche dich einmal mit einem Twix ohne Anspielungen außer daß du feixen sollst, Wort geschenkt. So spinnt manchmal ein Bluerobot auf seiner Suche nach einer Monique. Suche eine Monique Neubert oder eine Monique Schreiber. Schreiber steht mir im Herz und Neubert steht mir in der Seele, das hat sich meine Jugendschlechtezähneseele so ausgedacht und erträumt aus einer Positivpiperwahrheit. Das nenne ich so denn das amerikanische Christentum hat eine Grandpabibel die sehr sehr interessant sein muß weil sie wie das Tom Sawyer Buch aus meiner Kindheit ist. Bin ein Wiedergeborener aber nicht immer ein Christ, das ist sozial und zeusig und arjunisch-afrikanisch tief. Habe das ewige Leben im Vertrauen und spende dir einen Mililiter Blut so gekratzt mich und verliebt gewesen. Wenn du Monique Neubert oder Monique Schreiber bist versuche ich ewige Liebe zu versprechen. Habe da manchmal Mutti zu ihr gesagt bin wahrscheinlich ein arbeitsunfähiger Robbie kann aber mutig sein und mache Denk- und Poesiearbeit und liebe Computerspiele wie etwa vielleicht Age of Decadence was einmal wahr war mit Schmerzenstrank und Stolzgefühlen von tieferem Gottgefühl aus und nie mehr passieren kann außer tief unter uns in Vergangenheit oder mit knoppriger Tauschringwelterdefantasy ausprobiert und gefunden heimlich.
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2021, 02:17   #6
weiblich Zaubersee
 
Benutzerbild von Zaubersee
 
Dabei seit: 11/2014
Ort: Das Meer ist mein Garten aus Kristallen und Träumen ...
Alter: 66
Beiträge: 2.583

... ich vermute, lieber gelber Hund, Du sprichst mit mir.

aber es geht vor allem um Rudi und Sofie, das ist das Gedicht von DerHutmacher.

Ich bin, und das ist mir wichtig, auch nicht Monique ... also keine von beiden ... ich bin nicht mal Zaubersee, oder nur zum Teil. Und ich sehe natürlich nicht so aus wie auf dem Foto, also jetzt nicht mehr. Sondern wirklich wie 63. Trotzdem muss ich sagen, geht da noch eine ganze Menge mehr als Süßigkeiten. Mehr möchte ich nicht dazu sagen, weil dies ja DerHutmachergedichtefaden ist.

Und zu dem fällt mir noch ein, dass ich eine berühmte Rudi-Figur kenne: Rudi Ratlos, von Udo Lindenberg ... ist es eventuell jener Rudi, der ist aber schon achtzig und hat zittrige Finger ?
Zaubersee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ich war bei ihr

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.