Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2015, 22:27   #1
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220


Standard Arschön!

Spiegelwelten zersplittern per Nord-, Süd-, West- und Ostkugel aus dem Kompass des Himmelsrichtungsmodell aus navigierbarer Verkehrstektonik, damit auch keine einzige virtuelle Person so alleine stirbt wie ich hier im konvexen Konkavkabinett. Nachdem ich dort alle Pseudoerektionen weggelasert habe, damit sie eben nicht aus der Kunstwelt heraus in die wirkliche Realität schwappen und dann solche Demonstrationsfahnen wie diese tragen:

Lasst sie alle ficken und sich hassen, ich bleibe Jungfrau, damit die Geschichtsbücher nicht durch mein Sperma verunreinigt werden.

Weil es eben nur laut und deutlich herausgeschrien werden muss, dass man ja eben nur nett sein will. Gerade eben wenn alles zusammenbricht, gepflegt die Hände in Schoß legen und auf den Wiederaufbau gewartet, der dann mal irgendwann auch auf Bluray kommt, mit ein paar behind the scenes. Wie eine Trümmerfrau auf dem Sims gefickt wird. Weil sie es nur noch durchs Fenster kriegen kann wenn das ganze Haus drumherum weggebrochen täte.
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 08:19   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998


Zitat:
Zitat von Poesieger Beitrag anzeigen
Spiegelwelten zersplittern per Nord-, Süd-, West- und Ostkugel aus dem Kompass des Himmelsrichtungsmodell aus navigierbarer Verkehrstektonik, damit auch keine einzige virtuelle Person so alleine stirbt wie ich hier im konvexen Konkavkabinett. Nachdem ich dort alle Pseudoerektionen weggelasert habe, damit sie eben nicht aus der Kunstwelt heraus in die wirkliche Realität schwappen und dann solche Demonstrationsfahnen wie diese tragen:

Lasst sie alle ficken und sich hassen, ich bleibe Jungfrau, damit die Geschichtsbücher nicht durch mein Sperma verunreinigt werden.

Weil es eben nur laut und deutlich herausgeschrien werden muss, dass man ja eben nur nett sein will. Gerade eben wenn alles zusammenbricht, gepflegt die Hände in Schoß legen und auf den Wiederaufbau gewartet, der dann mal irgendwann auch auf Bluray kommt, mit ein paar behind the scenes. Wie eine Trümmerfrau auf dem Sims gefickt wird. Weil sie es nur noch durchs Fenster kriegen kann wenn das ganze Haus drumherum weggebrochen täte.
Schlechtes Deutsch.
Flüchtigkeitsfehler?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2015, 12:01   #3
männlich Ex-Poesieger
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2009
Beiträge: 7.220


Zum Glck gehts nur generell drüber und nicht am einzelnen Beispiel was viel zu müssig wäre. Und auch mit gewollter Verdrehung nicht hinreichend hurzig genug wäre.

MFG!
Ex-Poesieger ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Arschön!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.