Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.08.2018, 09:26   #1
durchunddurch
 
Dabei seit: 08/2018
Alter: 31
Beiträge: 2

Standard Apolyse

Ich wache auf und nehme mir meine Schale.

Ich ziehe sie an während ich im Bett liegen bleibe.
Zuerst sind die Füße dran, danach kommen meine Waden und dann ziehe ich sie langsam über meine Knie und Oberschenkel, bis ich an der Hüfte angekommen bin. Ein bisschen weiter noch und auch mein Bauch ist bedeckt. Wenn ich am Brustkorb angekommen bin, dann geht es fast wie von allein.

Wenn ich tagsüber mit dem Fahrrad durch die Stadt fahre, dann schlackert sie manchmal ein bisschen im Wind. An einigen Stellen ist sie schon ein wenig brüchig, bröckelt ab und droht auseinander zu barsten, lässt mich aber nie im Stich, hält fest und saugt sich an.

An sonnigen Tagen nimmt sie die Wärme und Energie in sich auf und stärkt sich. Manchmal reicht das sogar für eine Woche.

Tagsüber wird an ihr gezerrt, herumgerissen, sie wird geboxt und gebissen, sie schreit, weil sie fast platzt und jede Faser versucht sich an ihrem Nachbarn festzuhalten.

Abends ist sie dünn, fast nicht zu spüren und legt sich neben mich in mein Bett.
durchunddurch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Apolyse

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.