Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.02.2011, 15:07   #1
weiblich kolibri
 
Dabei seit: 02/2011
Ort: Hessen
Alter: 35
Beiträge: 1

Standard Die Scherben meiner Selbst

Du sitzt im Kino und fragst dich:
Kann sowas gehen. Ich sitz neben Dir, versteck meine Tränen denn ich kann mich in dem Film sehen. Du willst mir etwas von Kummer und Sorgen erzählen ich davon das ich mich nicht nach morgen sehn.
Wie kannst du sowas sagen? hmm jaa vielleicht musst ich schon soviel ertragen.
Die Scherben meiner Vergangenheit schneiden mich beim ewigen Versuch sie zusammen zufügen!Nochnicht mal meine blutigen hände hindern mich dran. Trau mich nicht rauszukommen. Zu benommen vom letzten Besuch. Die scheiß Aussenwelt in der dir jeder 2te in den RÜcken fällt. Mama, Papa ach was weiss ich.... ihr seit fotzen in mein gesicht. Nur der Schatten der hat über mich gewacht. wärme, geborgenheit davon hab ich nur geträumt. Zuviel mussten meine Augen sehen. Kannst du verstehen? Meine Welt hat sich aufgehört zu drehen. Von klein auf wollte ich aus dieser Welt raus. Lief von einem Ort zum anderen um zu merken das ich immer noch nicht ankam. und jetzt wo ich kann. Gründe habe zu entspannen. Fangt die ganze scheiße von vorne an. Jedoch nur in meinen Kopf. oh shit was fürn entkrasser Trip. Die Grausamkeiten durch die mein Leib ging sind erschreckend gering zu dem wies hier aussieht drin. Vergangene schläge schnurren mir ab ,die Luft die brauch. Es fühlt sich an wie Rauch. Schutzbefohlene oder geliebte, sie schlugen mich un das nicht nur ins Gesicht. Von Schmerzaushalten kann ich singen den ich versinke darinnen. Die Dummheit der Menschen, die mich fertig macht. Habt ihr eure Taten bedacht? Habt ihr das mit mir vorgehabt? Beklaut habt ihr mich der Fähigkeit zu vertauen. Konntet ihr mir nicht anderes das leben versauen. Verbluten werde ich an den Scherben, langsam aber sicher werde ich sterben.

Geändert von kolibri (06.02.2011 um 18:52 Uhr)
kolibri ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Die Scherben meiner Selbst



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
scherben Alexiel Gefühlte Momente und Emotionen 2 13.06.2007 00:39
Scherben kuse Gefühlte Momente und Emotionen 7 05.12.2006 18:46
Illusion meiner Selbst Blutsschwester Düstere Welten und Abgründiges 8 31.10.2006 20:50
Scherben Lorelai Gefühlte Momente und Emotionen 5 17.09.2006 18:43
Scherben Extinctor Gefühlte Momente und Emotionen 1 20.02.2005 17:45


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.