Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2011, 20:15   #1
weiblich crazy heart
 
Dabei seit: 04/2011
Alter: 29
Beiträge: 1

Standard Liebe??? Leben???

,,Wieso willst du den gehen Esme?" sprach Cralisle monoton aber frustriert.
Er beugte sich leicht vom Esstisch zu Esme, mit seinen Händen nahm er Esmes Gesicht in die Hand. So musste sie ihn anschauen ihre Augen trafen sich, aus Esmes Augen kamen leichte glitzernde Tränen die Ihr nicht über die Wangen liefen sondern dort im Auge blieben.
Das ist das was Esme am meisten fehlte! Emotionen zeigen zu können, wie das Weinen aber die Tränen kamen einfach nicht. So wie viele Emotionen und so wie das heranwachsen am Körper. Es fehlte ihr.

"Weine doch nicht!!!"
Hörte Esme ihren Mann an ihrem Ohr hauchen.
Cralisle küsste die Tränen von Seiner Liebe weg als ob sie sehr kostbar wären und nicht
auf den Boden tropfen dürfen.
Auch wen es nur die Stellen wären wo die Tränen herunter tropfen würden. Er tut es mit Liebe und Sehnsucht nach ihr.
,,Es würde uns doch auch mal gut tun wenn wir mal eine Auszeit nehmen würden ich will dich ja nicht verlieren aber Cralisle ich brauche mal eine Auszeit von den Kindern und dem Haushalt es sind nur dreieinhalb Wochen".
Sprach Esme sie wusste das Carlisle sie nicht gehen ließ auch nicht wen es nur drei Wochen sind aber sie muss!!!


"Das ist doch schon fast ein Monate!" die Worte kamen schneller heraus als es Cralisle lieb war aber es ist ja so <<EIN MONAT OHNE ESME>> das kann nicht sein bitte. Cralisles Gedanken taten weh es musste auf hören an Esme zu denken.
Hat es was mit dem Brief von Anna zu tun wenn ja ich liebe diese Frau nicht sie war vor deiner zeit und ...... Cralisle konnte nicht weiter sprechen weil Esme ihn sehr
leidenschaftlich Küsste fast dringend als brauchte sie dies und nichts anderes
Ich weiß Carlisle ich will nur wiesen ob ich es aushalten ohne dich wenn ich es nicht
aushalte weiß ich ganz genau das ich dich liebe und nur dich und du mich oder???
Ja Esme ich liebe dich nur dich glaub mir bitte.
Cralisle könnte Esme nicht loslassen er wollte es auch nicht, sie ist seine Liebe und alles für ihn er würde für sie alles tun wenn töten auch da zu gehört tut er es!!!!!
,,Ich weiß" wiederholte sie.
Immer nur aber er glaubte ihr nicht.

Sein verlangen nach ihr, ist sehr stark sie hatten oder konnten schon lange nicht mehr richtig lieben das frustriert Carlisle schon er ist ja auch nur ein Mann.
Ein Mann der seine Frau liebt.
Mit Ihr jetzt zu schlafen ging ja auch nicht, die Kinder sind ja immer da und es wäre peinlich wenn sie fragen würden wie die Nacht war.

Esme konnte ihren verlangen nach Cralisle nicht stoppen aber sie muss begreifen was sie wollte und was nicht.
"Ich werde gehen Cralisle“ Sprach sie ernst.

Meine Sachen habe ich schon gepackt ich schreiben dir eine Postkarte von der Insel von Meiner Insel verbesserte sich Esme.
Cralisle bekam nur noch mit das Esme auf die Insel ging ohne wirklich richtig zu verstehen was Esme gesagt hatte neigte er seinen kopf zu einem <<Ja>>

Esme nahm Ihren Koffer und ging zum Taxi. Das sie zum Flughafen Fuhr.
Cralisle grüß die Kinder von mir, das waren die letzen Worte sie stieg in das Taxi ein und winkte zum Abschied.

"Werde ich machen" sprach Cralisle ihr hinterher in der Hoffnung sie würde es noch hören, was sie so wieso tat sie hat gute Ohren für einen Vampir.



so das war Nr 1
würde mich über Kommis freuen ;P
crazy heart ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 23:16   #2
weiblich Aurora
 
Benutzerbild von Aurora
 
Dabei seit: 03/2010
Alter: 31
Beiträge: 14

Standard Ehmmmm

Also ich bin erst mal sprachlos. Aber leider nicht im positiven Sinn. Du hast dich im Ansatz von Twilight inspirieren lassen, nicht? Ich hab ja nichts dagegen wenn man sich die Inspiration von anderen Autoren holt, aber DAS geht ja mal gar nicht. Sorry wenn das jetzt ein Bisschen hart klingt, aber du hast das ganze echt ins Lächerliche gezogen und das Schlimme ist, wahrscheinlich auch noch unfreiwillig! Deine Rechtschreibung und die Zeichensetzung sind ja schon ein Problem, aber was mich am meisten stört ist dein Stil! Also, tut mir Leid, aber das hat mir gar nicht gefallen.

P.S: Du hast es übrigens an der falschen Stelle gepostet. Hier gehören eher Gedichte hin.

LG Aurora
Aurora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Liebe??? Leben???



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Leben und Liebe! Thing Gefühlte Momente und Emotionen 5 13.12.2010 10:03
Liebe am Leben Leronyy Philosophisches und Nachdenkliches 2 30.06.2010 20:33
Liebe leben Sonja Liebe, Romantik und Leidenschaft 19 24.08.2009 19:47
Liebe das Leben! Babsi18 Geschichten, Märchen und Legenden 1 11.06.2008 00:13


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.