Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Internationale Gedichte

Internationale Gedichte Sämtliche nicht-deutschsprachige Gedichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.10.2006, 20:41   #1
Gothania
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 32

Standard Can you dare to dare a secret?

Can you hide to hide a secret?


An unanswered answer
yelling alone in the storm
screaming sounds
heard by over one soul

but nobody's
countervail against
but nobody
wants to hear more than one sound

Can you hide to hide a secret?
Can you dare to dare it now?
Just as lovely as a liquid
and no question asking how.

A darkish road
left alone with just one light
glimming in your heart
rain is carpetting
the whim of yourself

rushing teardrops
falling down without an end
rushing raindrops
kneeing just as you have know
A gush of water
would be more than understate.

But as soon as you have vanished
And once you listend to foggy rain
it is just as you had banished
feelings lying in soggy pain.


_______
Ich weißßß..noch ein spam gedicht von mir; aber eins was mir grade wirklich sehr am Herzen liegt- sind die ungereimten Stellen so wirklich okey?
Ich bitte bitte BITTE um wenigstens ein Kommentar...;___;
Gothania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 20:51   #2
ria lizard
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 23

mach dir nicht so einen kopf um die reime...erstmal solltest du dein englisch klarziehen...wenn du es nicht beherrschst, solltest du in der sprache schreiben, die du beherrschst...englisch scheint für dich ein fremdes königreich zu sein...das ist immer das problem, wenn man sich sprachlich in fremde gewässer begibt, also mach dir nix draus...
ria lizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 20:56   #3
Gothania
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 32

was genau meinst du mit "fremdes königreich"?
ist mein englisch so schlecht?
-was genau ist schlecht?
Wieso sollte ich etwas lassen, was mich wenigstens etwas mental aufbaut?
Man kann doch auch in fremden Gebieten viel Spaß haben UND sich verbessern..
sonst hätte ich mein Gedicht hier ja nicht reingestellt!
=P
Gothania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:18   #4
ria lizard
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 23

asche auf mein haupt...ich bin faul...einfach zu faul, um dein gedicht von seinen rechtschreib- und grammatikfehlern zu befreien...ich weiß, das ist unritterlich...man soll ja die schöne prinzessin im turm nicht verschmachten lassen...

mit fremdes königreich meine ich folgendes:
hast du dir schonmal gedanken gemacht, warum man eigentlich von einer sprache sagt, dass man sie "beherrscht" oder nicht?
wenn du deine sprache benutzt, bist du könig oder königin, du herrschst in ihr...aber um das zu können, musst du sie erstmal genau kennen...so wie ein guter könig sein land und die darin vorhandenen verhältnisse, gesetze usw. genau kennen sollte, wenn er wirklich herrschen will...so in etwa verstehe ich dieses "beherrschen"...aber ehe man so weit ist in einer fremden sprache...puh...manch einer beherrscht ja nicht einmal seine muttersprache wirklich...

ansonsten...hey, wenn es dich aufbaut, dann mach es weiter so, und freu dich daran...beim schreiben auf englisch lernt man wirklich viel...und wenn du spaß dabei hast, um so besser...

wenn du aber so einen text in ein forum stellst, dann setzt du ihn eben der kritik aus...
ria lizard ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:24   #5
Gothania
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 32

Ehrlich gesagt möchte ich von dir weder als Prinzessin noch als König/in bezeichnet werden; ich habe nie behauptet Englisch "beherrschen" zu können. aber ich kann Englisch sprechen, und eine Sprache soweit zu verstehen und Sätze bilden zu können, um Gedichte machen zu können-
das ist für mich Hauptvoraussetzung.
Um eben genau dieses zu tun.
Wegen den Rechtschreibfehlern mach dir mal keine Sorgen, ich kenne optimisterische Leute die ich deswegen fragen könnte~
& um Ehrlich zu sein, geholfen hast du mir mit deinen Kommentaren grade nicht..^__^° ich weiß weder welche Rechtschreibfehler ich gemacht habe, nicht einmal einen (obwohl ich selbst auch recht faul bin, never mind =P)..
und ich weiß auch nicht ob mein Gedicht in sonst einer Weise irgentwie zu *verbessern* ist.
Konstruktive Kritik hätte mir geholfen...;_; tschuldigung..
Gothania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2006, 21:37   #6
ria lizard
 
Dabei seit: 10/2006
Beiträge: 23

ist nicht so schlimm, ich hätte einfach meine klappe halten sollen und gar nichts sagen...dass du prinzessin und königin auf dich persönlich bezogen verstanden hast...hey, das war so nicht gemeint! sorry...

und wie gesagt, mach dir um reime nicht so einen kopf...das war konstruktiv gemeint...ungereimt ist in diesem text absolut ok

grüße,
ria
ria lizard ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Can you dare to dare a secret?




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.