Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.07.2007, 10:27   #1
männlich Perry
 
Benutzerbild von Perry
 
Dabei seit: 11/2006
Alter: 71
Beiträge: 3.762

Standard Miami Vice

You are my Sunshine
flirtete er und rückte
die Sonnenbrille zurecht

Du ein Sonny Crockett Verschnitt
blitzte sie zurück und schob
den Kinderwagen weiter
Perry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 15:00   #2
mabel
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 93

Standard RE: Miami Vice

Wieder so eins Deiner Kodachromes, die ich so gerne mag. Auf den ersten Blick witzig, amüsant und gut in Szene gesetzt. Unter der Oberfläche jedoch brennt Wehmut und banges Hoffen zwischen Aufbäumen und Schmerz.
Ich sehe die beiden vor mir, ihn, Grashalm knabbernd tänzelt er rückwärts vor dem Kinderwagen her und beobachtet sie vergnügt hinter der Sonnenbrille. Sie stemmt, nach seinem Flirtversuch, Augen rollend die Arme auf die Karrenstange und schiebt mit einem schiefen Seitenblick den Wagen weiter.
Bleibt zu hoffen, dass ihr ganz schnell einfällt, dass es doch gerade DAS war, warum sie überhaupt mit ihm zusammen ist, was sie jetzt so abwegig findet.

War ein netter Kinobesuch. Danke.
Gruß
Mabel
mabel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2007, 18:47   #3
männlich Perry
 
Benutzerbild von Perry
 
Dabei seit: 11/2006
Alter: 71
Beiträge: 3.762

Hallo Mabel,
schön, dass du gerade diesen lyrischen "Kurzfilm" ausgegraben hast. Ja, unter der hippen Oberfläche brodeln die Gefühle.
Danke und sonnige Grüße
Perry
Perry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Miami Vice




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.