Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2008, 15:01   #1
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140


Standard Ein Brief für Dich

So sei es,dass ich dir folgendes mitteile,


Einst da war es ein Lächeln so lebhaft,aus friedvollen Augen,dass es mir die Welt des leibhaften Mannes offenbarte. Ich hätte fasziniert wie ein Kind, stundenlang durch ein Glas voller Tränen blicken können.Wäre Herr aller springenden Fische, würde springen und rufen:
"Seht ihr Angler seht! Wie ich über euch spotte!"

Eine zeit, wo ich mit dem Teufel im Stillen,brüderlich Gift trinken konnte.
Wo ich über die Kraft und Vernunft verfügte, mein Herz zu heben und mit stolzem Blicke zu tragen.
So sage ich dir im hellem Geiste, vorbei ist es, dass ich die Worte hinein ins Herz schreibe,
ich schreibe sie nun mit dem Herzen. Selbstmord wirst du sagen,doch bin ich mir der Schwäche stehts bewusst
und doch glücklich, unter tausend Rosen die meine zu erkennen. jetzt schon, stehe ich im Angesicht meiner Worte
und bald werden die Menschen mich vor dem Spiegel kleiden. Stolz werde ich auf die Binden sein und keine flüchtigen
Worte sprechen.

Auf gut bald mein Freund.
Es werden dich weitere Worte erreichen.
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Ein Brief für Dich




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.