Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Fantasy, Magie und Religion

Fantasy, Magie und Religion Gedichte über Religion, Mythologie, Magie, Zauber und Fantasy.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2019, 02:08   #1
männlich Jan.Ph
 
Dabei seit: 06/2019
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 26
Beiträge: 7

Standard Jesus Christus

Jeder Mensch sucht halt und Sinn wo ist nur all die Hoffnung hin ?
In Jesus der Herr allein kann darauf die Antwort sein.Bei ihm dem wahren Gott kommt die Befreiung für jeden flott. Er schuf die Welt mit einem Wort alles war perfekte dort doch Satan brachte zu Fall den ganzen tollen Erdenball. Die Liebe jedoch siegte weil der Herr uns so sehr liebte das er seinen Sohn uns gab damit er die Macht der Sünde brach. Jesus unser Herr macht Frei, komm und sei dabei. Er liebt dich so wie du bist und will das Satan sich verpisst. Der Tot ist besiegt Jesus lebt das ist was uns heut bewegt. Kehr um zum Herrn er hat dich wirklich mega gern. Er starb am Kreuz für dich und mich und dachte dabei nicht an sich es war die Liebe die ihn trieb er hat uns wirklich mega lieb. Auch wenn wir manches nicht verstehen und nicht immer Hoffnung sehen bleibt Gottes liebe doch bestehen. Auf den Wolken kommt er bald herab ich bin so froh das ich ihn hab. Oh Jesus du mein Herr ich entscheide mich zur umkehr danke für die große liebe ohne die es dunkel bliebe
und jetzt preise deinen Namen Amen.
Jan.Ph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2019, 03:49   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

na ja JP -

den quargel muss man dir vergeben weil du ein späterpubertärer priestling-gehilfe zu sein scheinst. wen Luzifer dich für diesen schwachsinnigen text in den albtäumen heimsucht, richte ihm grüße von mir aus und sag ihm er muss noch auf meine seele warten, der SÜSSE. aber es gibt eine dame hier, die dir den richtigen weg weisen kann: DIE ALTE LYRIKERIN. sie ist gut bekannt - und auch per-du mit dem wirren goddchen.

vlg
r

ps.: das ist keine lyrik und muss verschoben werden. ist nichts anderes als ein tagebucheintrag
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2019, 22:01   #3
männlich BladeRuner
 
Dabei seit: 09/2018
Ort: Berlin
Beiträge: 729

Standard Halleluja

Ralfchen, dass das nicht nach deinem Geschmack ist, weiß ich.
Die Aussage des Textes bejahe ich.
Gottes Segen
Blade
BladeRuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2019, 01:51   #4
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Oh Jesus du mein Herr ich entscheide mich zur umkehr danke für die große liebe ohne die es dunkel bliebe
und jetzt preise deinen Namen Amen.

und danke für deine selbstpreisung Jesus - deine statuen erhält man in allen albi und hofermärkten.

please sign here:



Doanld Trump Mohammed Bin Salman Vladimir Putin


Abdel Fattah el-Sisi Kim Jong Un etc...etc...etc...


und das ganze RKK-gesindel



textbewertung:

https://up.picr.de/36159148ar.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 13:51   #5
männlich Jan.Ph
 
Dabei seit: 06/2019
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 26
Beiträge: 7

1. Petrus 4:14 HFA
Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn man euch angreift und verhöhnt, nur weil ihr euch zu Christus bekennt. Daran zeigt sich nämlich, dass der Geist Gottes, der Geist seiner Herrlichkeit, auf euch ruht.
Jan.Ph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 15:09   #6
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hhhhhhhh...ja der geistlose gottesgeist. frag mich nur warum der urknallkopf sich vor 16 milliarden jahren in die 16. dimension verzog und gute beter und glauber wie dich und unseren geliebten blady und ein paar milliarden andere hier auf dieser eisenkugel im stich läßt. abgesehen davon ist das keine lyrik sondern eine kurz-kanzelrede mit der jeder pfaffe von der kanzel gekanzelt werden würde.

vlg
r

https://up.picr.de/35614758gn.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 15:21   #7
männlich klaatu
 
Benutzerbild von klaatu
 
Dabei seit: 12/2015
Beiträge: 3.353

Zitat:
1. Petrus 4:14 HFA
Ihr könnt euch glücklich schätzen, wenn man euch angreift und verhöhnt, nur weil ihr euch zu Christus bekennt. Daran zeigt sich nämlich, dass der Geist Gottes, der Geist seiner Herrlichkeit, auf euch ruht.
Mit einer ähnlichen Denkweise arbeiten auch die meisten Verschwörungstheoretiker... "Je mehr Leute dir sagen, dass du falsch liegst, desto richtiger liegst du"

Ja, super...
klaatu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 18:50   #8
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

https://up.picr.de/36207684nv.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 20:24   #9
männlich Jan.Ph
 
Dabei seit: 06/2019
Ort: Schleswig-Holstein
Alter: 26
Beiträge: 7

Markus 13:13 HFA
Alle Welt wird euch hassen, weil ihr euch zu mir bekennt. Aber wer bis zum Ende standhält, der wird gerettet.

Bitte nur Freundliche und respektvolle Antworten
Jan.Ph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 21:05   #10
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Jan.Ph Beitrag anzeigen
Markus 13:13 HFA
Alle Welt wird euch hassen, weil ihr euch zu mir bekennt. Aber wer bis zum Ende standhält, der wird gerettet.

Bitte nur Freundliche und respektvolle Antworten
lieber Jan -

kein mensch ist böse oder unfreundlich zu dir. abgesehen davon könntest du am ende gar ER sein und ziehst DEIN SECOND COMING hier ab. die nägel warten immer auf ihn. denke den witz kennst du. jeder soll glauben an wen er will ich zb hatte schon als kind einen pakt mit dem erleuchteten abgeschlossen. und: alle meine wünsche wurden durch ihn erfüllt.
  • magisches talent-
  • geliebt von den schönsten frauen
  • reichtum
  • gesundheit
  • süsse frauen sogar jetz noch im hohen alter

jeserl hätte mich an sich glauben lassen und nix für mich getan.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 22:39   #11
männlich BladeRuner
 
Dabei seit: 09/2018
Ort: Berlin
Beiträge: 729

Standard Ralfchen

Ich denke nicht, dass du einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hast.
Wenn dann hat er dich ganz schön beschissen. Abgesehen davon, dass es immer ein mieser Deal ist, hätte er dir mehr bieten müssen und hätte es auch getan. Dann wärst du jetzt Milliardär, oder President und hättest ein unsagbare Harem.
Meistens zahlen solche Leute schon früh den Preis ihrer Seele, alt werden nur die, die ihm wirklich was nutzen.
Hab dir lieb, Ralfchen
BladeRuner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2019, 23:50   #12
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

nein blady - denn ich habe die einlösung meiner seele ohne datum - also von mir zu entscheiden - mit dem erleuchteten vereinbart. ja ich habe du-freunde die milliardäre sind. nur zum unterscheid von mir, haben die bis jetzt hart und unerbittlich gearbeitet. und ich habe in saus und braus gelebt: + einer meiner milliardär-jugendfreunde, HANS SCHMID, ihm gehört das steffelkaufhaus in wien und viele andere immobilien, sagt mal zu mir: du bist der einzige von uns, der es richtig gemacht hatte. na ja das ist schon ein massgebliches urteil. und um in feinstem luxus zu leben - wunderbarer geliebter blady - muss man KEIN milliardär sein, es genügt millionär zu sein. und ich kenne noch den einen und den anderen der obersten M-kategorie und sie haben es nicht so leicht mit den süssen frauen wie ich. und ich bin heute ein alter hässlicher mann...ungeachtet dessen habe ich immer die größte zuneigung und bekomme die zärtlichste liebe...und das ist eindeutig Luzifers macht.

Jeserl hat null macht. er war nur ein armer wanderprediger der pech hatte. er verspricht euch gutgläubigen würmern durch diese vielen sermone wie die bibel etc...das himmelreich und macht euch nicht klar, dass HIMMEL-FEGEFEUER-HÖLLE hier auf diesem und milliarden andern bewohnten planeten sind. und ich sage dir eines: wenn du mit einem juden wie jeserl einen vertrag machst, lies besser den kleindruck...diese jungs sind einfach zu clever.

gute nacht

ps.: aber ich bin glücklich darüber dass du davon ausgehst das Luzifer für manche menschen da ist und sich um sie kümmert. jeserl und co versprechen euc eine gute welt DANACH wenn ihr alle soooo brav seid. also alles metaphysischer klaubautismus(=neo by ralfi). und es gibt einen guten spruch:

für das danach zu kriegende
kannst du hier nix kaufen.

den NIEMAND hat eine ahnung davon. hier im jetzt kannst du dinge bewegen. und um nix anderes geht es. der rest ist märchen-quargel.

Geändert von Ex-Ralfchen (09.07.2019 um 00:58 Uhr)
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.07.2019, 12:26   #13
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

und etwas ganz wichtiges: menschen die einen vertrag mit Luzifer haben und milliardäre wurden...und bestimmte regeln brechen, wie JEFFRY EPSTEIN u.a. werden am ende schwer bestraft. J.E. wird 45 jahre gefängnis bekommen. was er verdient. mag sein D.T. war auch bei einigen solchen festen dabei. dann würde der endlich auch ium knast landen. dieser abschaum.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Jesus Christus

Stichworte
jesus, religion

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Rede des toten Christus vom Weltgebäude herab, dass kein Got Ex-Ralfchen Fantasy, Magie und Religion 7 11.03.2019 16:53
Von Sünde, Säkularismus und der Überwindung durch Christus David777 Philosophisches und Nachdenkliches 0 28.02.2017 20:03
Christus Andreas Gritsch Lebensalltag, Natur und Universum 0 07.12.2013 08:42
Christus Isabel Seifried Fantasy, Magie und Religion 14 06.04.2012 17:10
Jesus Christus marlenja Sonstiges Gedichte und Experimentelles 96 15.03.2011 18:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.