Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.06.2005, 16:28   #1
GothicAngel
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 30


Standard Freitod

Ich sitze in meinem Bett starre mal wieder die silbrig glänzende Rasierklinge an, warum muss mir immer alles schlimme passieren? Warum ist überall wo ich bin Trauer? Das gelbe Bettlaken wird rot. Ich fahre mit der Rasierklinge die Wunden noch mal nach, um auch wirklich sicher zu gehen das die Wunden nicht zu gehen. Es tat weh, doch nun wird mir warm, wird mir kalt, ich bin wie in Trance, ein Traum der nie zuende gehen soll. Erlösung die immer näher rückt, für mich und für alle denen ich das Leben zur Hölle mache, obwohl diejenigen es nur unbewusst merken. Überall wo ich hinkomme zerstören sich Menschen selber. Haben die das schon vorher gemacht? Nein ,ich glaube nicht ,wieso auch, sie hatten doch keinen Grund. Und jedes mal schwör ich mir nie wieder Leute kennen zulernen und mit denen tiefere Gespräche zu führen. Ich zerstöre alle psychisch, unbewusst, ich merke es ja selber nicht wie ich es mache. Vielleicht weil ich ein Kind der Traurigkeit bin, ein Hoffnungsloser Pessimist. Keiner kann mich von meinen Meinungen abbringen. Am Anfang war doch alles noch so OK... Warum jetzt nicht mehr? Ich verstehe nichts mehr um mich rum, mein Telefon klingelt, doch diesmal geh ich nicht ran. Mein Handy klingelt...ich lass es Klingeln. Ich Gucke noch nicht einmal wer mich angerufen hat. Jemand der mir viel bedeutet hat ,hat sich umgebracht, nach einem Gespräch mit mir. Niemand weiß es und ich habe mir geschworen es nie jemandem zu erzählen. Ich fühle mich so schuldig. Doch meine Schuldgefühle fließen mit meinem Blut in die Ewigkeit. Und noch mal nehme ich die Rasierklinge, noch einmal über alle Wunden, immer tiefer, immer tiefer. Ich sehe meinen toten Freund vor mir, ich will zu ihm doch er lässt mich nicht. Immer tiefer ,immer tiefer... diesmal muss es einfach klappen. Die Schmerzen werden größer, mein Herz schlägt so schnell wie noch nie, er wird langsamer und im fünf Minuten takt wird mir schwarz vor Augen. Doch ich zwinge mich die Augen aufzuhalten, auf dieses Bild zu starren. Mir kam es vor wie Stunden während die Wunden bluteten, mein Bett rot wurde, das Blut auf sein Foto lief. Ich hatte ein Weinglas neben mir stehen. Ich wollte mein eigenes Blut schmecken, ich ließ das Blut in das kleine Weinglas mit diesen eingravierten Rosen laufen. Als es voll war setzte ich an, mein Hände zitterten, ein Schluck ,zwei Schlücke ...ich war zu schwach um das Glas zu halten, es viel auf den Boden und zersprang... das war das letzte was ich wahrgenommen hatte. Ich bin sanft eingeschlafen, mein Zwang wach zu bleiben war zu schwach.
GothicAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 17:49   #2
Lex
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 146


Ein Erfahrungsbericht oder eine Story?
Ich weiß es nicht aber es lässt sich klar erkennen, dass die Worte nicht ohne Bedeutung und Sinn für dich sind.

Der Text klingt ehrlich und zeugt somit von praktischer Vernunft auch wenn man beim Ritzen nicht von einer vernünftigen Handlung sprechen kann aber sie ist auf jeden Fall befreiend, da sich Ventile öffnen die den Seelenfrust von ganz tief unten herauslassen.

Eine traurige Geschichte ist sie allemal, gerade weil sie kein Einzelfall ist.

Nietzsche sagte einmal, dass ein Pessimist ein Optimist ist der nachgedacht hat.

Erkenne deine Welt an aber verdamme sie nicht.

Lex
Lex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 18:13   #3
Schatten
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 114


Hy
Ich denke das dieser text auf jedenfall eine Trigger warnung bekommet...denn sebst ich muss sagen das er mich ein bichen aus der bahn geworfen hat...auf für die Zukunft bitte ich dich Trigger warnungen unter solche texte zu stellen...
Was den text an sich angeht so muss ich sagen das er sehr gut geschrieben ist...ich habe ihn allerdings nur überflogen...mehr kann ich nicht sagen außer das ich hoffe das es kein erfahrungstext ist sondern der Fantasie entsprungen...denn ritzen oder cutten ist eine ernsthafte angelegenheit vor allem wenn wie in diesem text eine selbstmord absicht dahinter steht...
Schatten
Schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2005, 20:37   #4
GothicAngel
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 30


Ich kann sagen das es zwei Jahre her ist... das ist nur ein Teil von einem Buch das ich gerade schreibe. Meine Lebensgeschichte dementsprechend könnt ihr eúch denken ob´sie wahr ist ... Wenn ihr in 20 Jahren mal ein Buch das Freitod heisst im Buchladen seht ..kauft es es wird von mir sein

Was is ne Trigger Warnung? ...So schlimm ist der Text nun auch wieder nicht ..oder!?

Trotzdem Danke für die einträge!

Bye GothicAngel
GothicAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 00:27   #5
Schatten
 
Dabei seit: 11/2004
Beiträge: 114


Eine trigger warnung bedeutet das menschen die z.B. selber Selbstmord gedanken haben oder auch gedanken an cutten eine Vorwarnung haben das sie diesen Text nicht lesen sollten da er in ihnen das bedürfnis wecken könnte sich selber zu verletzten.
da wird dies in diesem forum aber nicht wollen gibt es die Möglichkeit vor jeden text mit einem solchen Inhalt eine Trigger warnung zu stellen.
Schatten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2005, 07:31   #6
GothicAngel
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 30


Achso..danke für die Erklärung!
GothicAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2005, 16:05   #7
GothicAngel
 
Dabei seit: 06/2005
Beiträge: 30


Standard Noch n kleiner Auszug...

...Wisst ihr wie man sich fühlt, alles verloren zu haben? Diese unendliche Leere ,nichts wissen, nichts fühlen, nichts denken, nichts woran man sich festhalten kann. Den absoluten Nullpunkt erreicht zu haben ist warscheinlich die schlimmste und schönste Erfahrung zugleich. Zwiegespalten, Schizophren in einer Welt die keinen Sinn zu haben scheint. Ohne jeglichen Gott, ohne jegliche Freunde, ohne Gewissen. Seine Sorgen, Probleme nicht lösen zu können.Tränen haben die Farbe des Blutes. Zeichen der Zeit, Narben vergangener Wunden deiner Seele. Sie werden nicht heilen, sie fressen sich immer tiefer, sammeln sich.Irgendwann Erlösung zu erfahren, zu erfahren was wahres Glück bedeutet, ist das Ziel. Das Ende eines Lebens das keinen Zweck erfüllte.
GothicAngel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Freitod

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.