Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.12.2006, 17:22   #1
Ex-Angel
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 520

Standard Winter

Fußspuren verwehen im Sturm
Unentdeckt in der Ferne - nicht zurück.
Nicht zu sehen wer man wirklich ist.
Schneeflocken so sanft und leise
genauso wie die ewige Liebe zu dir.

Sie bedecken still und einsam alle Welt,
lassen sich Zeit und finden nicht den Weg
und können sich nicht über uns betten.
Das dritte Herz schon lange voller Sehnsucht,
wartend auf die weiße Pracht, nicht gestillt


Mein Vogel flieg und bring mir den Winterzauber
Ex-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 21:00   #2
chin
Gast
 
Beiträge: n/a

Hui wow, mal wieder ein neues Gedicht, ist ja schon was her seit deinem letzten... Sehr schön , wie immer , du wirst immer besser und ich bin ne absolute niete im schreiben, die Worte sind nicht neu, aber trotzdem gut verpackt und schöne oder auch nicht so schöne Bilder gezaubert
  Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2006, 11:56   #3
Ex-Angel
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 520

Hallo Chin

Ja das stimmt ist wirklich was her, jedoch wird das auch so bleiben, da ich momentan nicht so ne art black out habe. Ja das stimmt die Worte sind nicht neu und im ersten augenblick überlegte ich ob ich es posten sollte oder nicht.es freut mich wie immer das es dir gefällt. und es ist ein gedicht mit gemischten gefühlen, also so zu sehen oder auch anders
Ex-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 10:10   #4
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756

Musste erst überlegen wen du damit meinst...aber beim zweiten Lesen bin ich drauf gekommen...sehr süß! Allerdings gefällt mir der letzte Satz weniger. Der Vogel passt irgendwie für mich nicht zum Gesamtbild. Aber ansonsten schön

Yve
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 21:03   #5
Ex-Angel
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 520

Hehe, ich könnte jemanden damit meinen, muss aber nicht... weil es nur stellenweise ist. oder auch ganz ...hmpf... sich ganz unschlüssig ist. ja an dem letzten satz, weiß auch nicht wollte da eigentlich ursprünglich schreiben

"lauf und bring mir den winterzauber" also ohne den vogel...hmmmm...
Ex-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Winter

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.