Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.10.2006, 20:57   #1
Ex-Angel
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 520

Standard denke nicht an morgen

Ich liege in einem Meer
von duftenden Blumen
für einen Augenblick
den Hauch des Sommers gespürt.
Zarte Regentropfen
beflügeln meine Haut

der Wind lässt die Blätter
in die Lüfte tänzeln und
gleitet mir weich
über meinen Körper.
In mir einen Moment
von Freiheit und Gedanken
werden fort getragen.

Im Reich deiner Seele lasse ich mich fallen...
Ex-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2006, 21:56   #2
Appelschnut
 
Dabei seit: 07/2006
Beiträge: 279

Hab deine Zeilen gelesen und bin immer noch ganz verzaubert von deinen schönen Worten und Bildern! Ein schönes Gedicht ist dir da gelungen!
Sehr gern gelesen...
Appelschnut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2006, 15:23   #3
Ex-Angel
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 520

hallo fussballerin

danke für dein positiven kommentar ... mein zweites richtig positives gedicht was ich hier im forum postete und auch schrieb deshalb freut es mich um so mehr das es gefällt danke!
Ex-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 09:42   #4
Yve
 
Dabei seit: 12/2005
Beiträge: 756

So meine Liebe Ein schöner Text und gleich in Milch und Honig...das ist schon fast zu viel am Morgen

Ne, ernsthaft. Ein wirklich guter Text. Die letzte Zeile, wie so oft in deinen Gedichten, ist ein wunderbarer Abschluss und gefällt mir am besten. Alles sehr weich gezeichnet und das gefällt mir. Zu dem längeren Satz in der ersten Strophe hast du mir ja schon gesagt, wieso er so herausstechen soll. Finde ich gelungen.

Yve
Yve ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2006, 11:01   #5
Ex-Angel
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 520

Hehe wo ist der kalender?, gell.

Danke sehr. Ja ja immer diese letzte zeile. das doch gut... schön abschließend immer. ja richtig die hervorhebung erfüllt schon sinn und zweck...
Ex-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 17:11   #6
chin
Gast
 
Beiträge: n/a

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, sehr sanfte Bilder.

In mir einen Moment
von Freiheit und Gedanken
werden fort getragen.

Das hier ist sehr spielisch mit den Gedanken, da kann man sich soviel ausmalen, einfach toll.

Aber das vorstechen des Satzes finde ich gut, es macht das ganze so besonders, aber würde den Grund dafür auch gerne erfahren. 8)
  Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2006, 20:36   #7
Ex-Angel
abgemeldet
 
Dabei seit: 03/2006
Beiträge: 520

ich danke dir chin, freut mich das es spuren im sand hinterlässt. ist auch mein liebtes im moment.
die hervorhebung stellt einfach nur die wärme/oder die liebe dar.
Ex-Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:38   #8
chin
Gast
 
Beiträge: n/a

Bitte, ja guter Gedanke zur hervorhebung. Hätte man(n) ja auch vorher drauf kommen können
  Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2006, 18:08   #9
sweetkiss351
 
Dabei seit: 08/2006
Beiträge: 7

Sehr genial, sehr sanfte bilder die du zauberst, deine Gedichte die ich alle bisher gelesen habe, weisen auf verbesserung, du hast dich auf jeden fall hier sehr gesteigert. Dieses Bild Zeigt viel von Liebe zu einem Menschen, zumindestens ist das meine Interpretation. Aber auch nur für einen Augenblick...
sweetkiss351 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für denke nicht an morgen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.