Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.09.2019, 22:02   #1
männlich Nobody
 
Benutzerbild von Nobody
 
Dabei seit: 02/2019
Alter: 36
Beiträge: 46


Standard China mit Ohari Yuki

Du!,hast gar nichts zu sagen,sagte meine Mutter explizit zu mir,dabei richtete sie die Schneide des Küchenmesser's vornehm in meine Richtung,die Klinge fing an zu spiegeln unter dem Licht an der Küchentheke,die sie auf einen Schneidebrett Lauchzwiebeln professionell schnippelte.




Ich möchte ja nicht prahlen aber...,wir Asiaten können gut mit Blankwaffen umgehen,obwohl ein Küchenmesser keine Blankwaffe ist.



Nichts desto trotz kann man sie als eine Blankwaffe verwenden,sie tut es ja auch,sie setzt den stählernen,denn sie besteht aus Stahl,Nutzteil auf die Lauchzwiebeln ein,ist auch völlig wurscht ob auf einen Mensch'en oder auf einen Lebensmittel sie eingesetzt wird,beides kommt auf das gleiche Ergebnis,denn sie werden nicht wie vorher,nun Schluß mit klugscheißen.




Warum meine Mutter auf mich sauer ist?,wegen einer Zwangshandlung,die ich 30 Minuten lang mich damit beschäftigt habe,muss ja das was ich tue perfekt ausgehen,ansonsten würde "Ohari" keine Ruhe finden.



Heißen tue ich "Ohari",so wurde mir die Name nach der Geburt gegeben, "Ohari Yuki",eine Name hängt mit einen Zunamen ab.



Ich bin 13 Jahre alt,und besuche die 7'te Klasse,in der Klasse nennen sie mich den "Klugscheißer",die meisten,ab und zu habe ich jemanden mit den ich reden kann auf dem Pausenhof,ansonsten bin ich allein,und verbringe die Pausenzeit mit mir selbst.



Das Essen kommt,meine Mutter wirkt immer noch sauer,wie herrlich sie riecht,heute am Abend gibt es Chinapfanne,yummy.



Natürlich dessen "Inhalt" des Chinapfanne's wird verzehrt,sie besteht aus Eier,Chinanudeln und Gemüse,mit "Hühnerfleisch" entsteht extra Kosten,wenn man sich draußen eine Box kaufen würde,ja ja,ich weiß,ich klugscheiße wieder einmal.



Äh,Mom!,(Ich war vorsichtig gegenüber ihr,und sie reagierte mündlich)

was ist?,(Ihr Tonart klang wie aus der Pistole geschossen,kalt,matt,gefühllos.


Das Abendessen,sie schmeckt köstlich.

(Ich hab's gesehen,sie hat ein wenig geschmunzelt,so langsam wird ihr Innern mild,der Wind in ihr legt sich so langsam)



Na dann guten Appetit.

Danke.


Um wieviel Uhr musst du morgen in die Therapie?.

Um 14:30 Uhr.




Zweimal in der Woche,immer nach der Schule,muss ich zu einer "speziellen Verhaltenstherapie gehen",um zu lernen Zwangshandlungen zu vermeiden,bis jetzt hat es bei mir wenig was gezeigt,aber trotzdem dranbleiben.



(Prinzipiell könnte ich mit meiner Mutter wieder reden,da die 30 Minuten Schweigezeit die als Strafe für meine Zwangshandlung gesehen wurde und sie jetzt abgelaufen sind)



(Ich und meine Mutter haben eine Abmachung getroffen,die ich sie einhalten muss,immer wenn bei mir eine Zwangshandlung eintretet,"Schweigepflicht für mich",Pflichtprogramm heißt es dann halt)



(Tue ich aber nicht,möchte ich nicht,morgen erst wieder)


Natürlich habe ich auch einen Vater,er ist Chirurg,und ist kaum zu Hause,ich vermisse ihn manchmal wenn ich ihn zum reden brauche.


Ich habe auch einen großen Schwester,die ich mich mit ihr nicht verstehen kann,wir streiten uns jetzt so wenig es geht,weil wir es endgültig satt haben andauernd,permanent uns zu streiten,vor allem bei den "Mahlzeiten",echt kein Bock mehr drauf.



Sie ist 21 Jahre alt,besucht eine Hochschule und studiert darin "die Philosophie",und ist frisch verliebt an einem Jungen namens "Zuko Tan".


Wenn erzähle ich das ganze überhaupt?,kein Bock mehr ich leg mich ins Bett.


Gute Nacht Ohari,träum was schönes.
Nobody ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für China mit Ohari Yuki

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Made in China..... Sama Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 10.12.2014 22:15
china blue HellaRosa Zeitgeschehen und Gesellschaft 0 16.10.2011 09:33


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.