Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.04.2020, 20:38   #1
männlich gelberhund
 
Benutzerbild von gelberhund
 
Dabei seit: 02/2015
Ort: erzgebirge
Alter: 45
Beiträge: 1.625

Standard Güte und Verrat

Ich werde später richtig dichten wieder, so schreiben wie es gut ist, mit Poesie.
Doch jetzt habe ich Angst und mache mir Sorgen.
Ich verstehe manches nicht so gut. Es gibt die Götter doch dumme Menschen
wollen auch manchmal Götter sein.
Marco hat keinen guten Geist sondern irgendwie Intelligenzgeist.
Man darf aber nicht so hoch hinaus wollen.
Die Tauben warnen mich weil auch Jesus dann ein böses Schicksal hatte.
Und von schlechten Leuten vielleicht umgebracht wurde
und vielleicht als Taube davonflog und nun heimlich mit den Tieren lebt.
Ich kann viele Menschen lieben. Doch wenn es schmerzt geht das nicht gut.
Marco hat mich auch oft beschissen. Und moschelt dauernd.
Ich wußte nicht die Wahrheit über Kriminalität und Polizei. Da wissen auch nicht viele Leute soviel daß die meisten Krimis freundlich und hilfreich sind.
Das muß jetzt in die Welt hinaus wie ihr wißt.
Manche Muttis wissen um altmodische Erziehung. So daß ein Kind auch Hemmung hat vor böser Tat oder gefährlichem Spiel mit Feuer und so.
Meine Mutti war heilig zu mir als Kind, doch dann kam blöde Wechseljahre wo alles schlecht geht. Ich war bei der Ausforschung durch die Polizei und durch andere Krimis.
Marco will sich nicht ausforschen lassen und will heimlich verduften mit dem ganzen Haus.
Er hat sie alle gegen mich gestellt und das war mies weil ich nichts Böses getan habe wie Marco eigentlich wußte.
Ich bin krank geworden und fühle mich im Kopf durcheinander.
Die Polizei hat mich gecheckt. Marco war bequem. Er weiß daß es zur Zeit Amnestie gibt und er denkt aber er kriegt alles Geld wieder und völliger Freispruch. Er hat aber nicht einmal ein Resozialisierungsprogramm.
Ich bin vielleicht ein kleiner guter Gott geworden. Irgendwie für Gedichte und für das Hirnzungenessen. Ihr seid schon alle prima hier.
Ich denke Marco war einfach ein Gangsterboss. Und brachte sein Zeug nicht hin. Die Götter sind bei mir, dieses Gefühl wollte Marco nicht haben.

Jesus kommt nicht wieder. Er sagte er ist bei uns bis ans Ende der Tage.

Ich bin ein Jesustyp mit langen blonden Haaren und Bart, wollte aber kein Jesus sein weil man denkt man schafft das nicht alles, und außerdem bin ich arbeitsscheu. Ich war auch manchmal blöd zu Marco und habe einen Odintrick probiert weil er mich so blöd angechattet hat. Oft wollte mich Marco nicht lieben, außer er erhielt ein Geschenkchen. Ich habe ihn seit 2017 nicht gesehen und er macht alles aus der Ferne. Nur leider hörte ich ihn hassen und toben und schimpfen oft. Zumindest in meinem Kopf. Sein Kumpel nannte mich Arschgeige und das ist Marco manchmal auch selbst.

Ich habe vorher versucht sehr gütig zu schreiben. Er krachte trotzdem auf mich los und hat wohl Sorgen daß die Polizei streng wird. Aufgebende haben aber diese Sorgen nicht.
gelberhund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Güte und Verrat

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Liebe und Güte gelberhund Philosophisches und Nachdenkliches 0 08.03.2020 16:49
Verrat Navid Liebe, Romantik und Leidenschaft 1 29.12.2017 00:12
bar jeder güte Perry Philosophisches und Nachdenkliches 7 05.04.2016 11:48
Wenn Güte stirbt Kama Tanha Zeitgeschehen und Gesellschaft 2 22.08.2015 19:19
Die Güte gummibaum Philosophisches und Nachdenkliches 5 11.04.2015 09:46


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.