Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2007, 21:49   #1
Bong
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 18

Standard Meine 2 cent

Tag ein Tag aus,
Bestreite ich meinen Weg
Ich bin Jung
Und Unerfahren
Doch weiß ich was ich will...
Nur Der Wille Ist Leider Kein Ziel
Der Weg Ist Die Plage
Jeder Nervt Ein
Keiner Ruht
Selbst Der Schlaf Gleicht
einem Tag Traum...
Montags Ist Der Blick
Der Blick Auf Freitag!
Mal Wieder Eine Party
Mal Wieder Unendlich Viele Drogen
Mal Wieder 1000km Entfernt Vom Ziel
Es Bleibt Immer Das Gleiche Spiel...
Die Leute Die Man Mag Wenden Sich Ab
Die Leute Die Man Meiden Möchte Wenden Sich Zu
Es Lässt Einem Keine Ruh...


Wäre sehr froh wen ihr das kritisiert oder einfach euro meinung dazu schreibt
Bong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2007, 22:12   #2
riekeDS
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 29

oke dann schreib ich einfach mal meine meinung
also ich hab ehrlich gesagt nicht ganz den zusammenhang zwischen titel und gedicht verstanden...!

außerdem noch diese anmerkung:
"Die Leute Die Man Mag Wenden Sich Ab
Die Leute Die Man Meiden Möchte Wenden Sich Zu" (ich hab noch nicht ausprobiert wie man hier zitate setzt )
also ich finde der teil passt nicht in das gedicht...ist das thema nicht eigentlich, dass das leben unruhig ist "Keiner Ruht
Selbst Der Schlaf Gleicht
einem Tag Traum..." und das mit einer unerträglichen eintöngkeit "Tag ein Tag aus,", und das es eben so ist weil man zwar glaubt, zu wissen was man will, aber es nicht konkretisieren kann und deshalb auch hoffnungslos um herirrt "Mal Wieder 1000km Entfernt Vom Ziel".
?
okay vll passt es indierekt, aber ich finde das haupthema ist stark genug, da stört nur ein weiterer aspekt...oder ist es doch keiner?

was ich aufjedenfall mag ist eben die verbindung von unruhe und eintönigkeit..das spiegelt sich meiner meinung nach auch in der art wie das gedicht geschrieben ist wieder..es kommt ziemlich durcheinander rüber, trozdem hatte ich an manchen stellen das gefühl, hier würde es sich wiederholen, wobei ich nicht wüsste was eigentlich ...
also ich bin nicht so der experte das sag ich mal dazu..hehe
aber das war der erste eindruck eines durchschnitlichen lesers..der den titel ansich unheimlcih ansprechend fand
lg
riekeDS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2007, 23:32   #3
Bong
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 18

Ich bin jemand der 0 plan hatt eigentlich nur langeweile und ma was schreiben mag aus spaß an der freude aber danke für deine worte =)
Bong ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2007, 22:13   #4
riekeDS
 
Dabei seit: 12/2007
Beiträge: 29

hehe gerne...
lg
riekeDS ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Meine 2 cent




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.