Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.08.2006, 15:18   #1
Nachtschatten
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 270


Standard Der Turm

Schlangen, Schlangen die sich lautlos durch den braun grauen Urwald schlängeln.
Ein schuppiger Körper der durch die Reihen meines Verstandes irrt.
"Tod, Tod, Tod.." Zischt er leise... ein Schuppengeflecht das mit braunem Gestrüpp verwächst. Graues Rascheln im Unterholz, ein Turm, ein schwarzer riesiger Turm, an Seilen gehalten. Gezogen an Eisenketten. Es raschelt durch den Turm. Im Unterholz gleiten sie vorbei, sie rascheln fort von dem Turm.
Der Turm neigt sich. Ich raschele mit ihnen durch das Unterholz. Verneige mich vor dem Turm, verneige mich vor ihren schuppigen Körpern. Meine Haut wird braun, ich sehe graues Rascheln.
Der Turm neigt sich näher, denn er hört unser Rascheln und wir sind nicht schnell genug um fortzugleiten. Wir sehen nicht bunt genug um ihm aus dem Weg zu gehen.
Eine schwere Last von Unterholz liegt auf mir. Ich muss tragen und hindurchgleiten, aber es ist zu dicht um leise zu rascheln. Es ist zu dicht um etwas zu sehen. Umso mehr ich raschel und gleite, desto mehr ziehe ich den Turm hinunter. Er wird hinuntergeneigt von Eisenketten.
Eisenketten die durch das braun graue Unterholz meines Verstandes rascheln...

----

ich habe den Versuch gewagt meinen Fieberträumen Sinn zu verleihen =)
Nachtschatten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Der Turm




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.