Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Kolumnen, Briefe und Tageseinträge

Kolumnen, Briefe und Tageseinträge Eure Essays und Glossen, Briefe, Tagebücher und Reiseberichte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2013, 03:33   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Fortschrit samstag 17. August

Seit einigen monaten, bringe ich keine tiere mehr um.
Annhand einer selbstgebauten falle, die auch bei den armen schrecksteiftieren helfen, die einer flaschenbong ähnelt befördere ich sie ans tageslicht.
Doch da ich nahe des dachspeicher wohne kommen diese kaltblüter in enorm heißer oder kalter phase naja in einer gewissen anzahl zu mir rüber.
ich jagte sie teilweise die ganze nacht. ich stellte fest welche arten es gab, und wie verschieden die physischen (und charakterlichen)eigenschaften sind.
Einige sind schneller weg als man denkt.
Ich frage mich auch ob es ihnen weh tut wenn ich sie aus dem fenster werfe aber da ist ja direkt die dachschräge.
ich bin paranoid geworden!
darum klebe ich die türränder mit isolierband ab, hab insektennetze an den fenstern und klebe auch die abflussrohre zu.
Trozdem gelang es einem großen exemplar irgendwie an einem tag an dem ich die ganze zeit zu hause war einzudringen.
Ich liebe tiere mehr als menschen sie dazu gesagt, aber ich verlier langsam die gedult.
naja ich entvernte sie mit dem gerät.
Einmal hatte ich da sogar eine bruchpiloten flige, mit gebrochenen beinen die ich vorher nicht fangen konnte, ich trat später versehntlich halb auf sie. So schien es jedenfalls. Ich versorgte sie in einer selbstgebauten schutzkammer mit einer badeschalle und zucker. Weil sie viel immer auf den rücken und schaffte es nicht aufzustehen. Ich half ihr oft aufzustehen sie krabbelte in dem kleinen ding fast nur rum. ich fand es sehr süß wie sie über immer über den badeschallen rand blickte. Und dann leiss ich sie später frei und sie schaffte es alleine. ich denke oft das sie vieleicht nur simmuliert hat. Aber das bilde ich mir nur ein. Wahrscheinlcih war das sowas wie eine verstauchung. naja ich hab n ganz guten draht zu tieren aber leider nciht nach oben.den die terrorisiren mich mit meinen kleinen freunden.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2013, 00:46   #2
männlich Ex Chip
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2013
Beiträge: 101

Spiegelt der Text die Realität wieder, oder war das nur ausgedacht?
Wenn nicht, find ich das Klasse von dir
Ex Chip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Fortschrit samstag 17. August

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Samstag Abend Nöck Humorvolles und Verborgenes 6 07.01.2012 16:17
Es ist Samstag Hellangel Geschichten, Märchen und Legenden 5 01.08.2009 01:46
Samstag, 9 Uhr Mondenkind Gefühlte Momente und Emotionen 0 04.04.2007 19:37
Letzten Samstag Inline Gefühlte Momente und Emotionen 2 01.04.2007 14:41
Samstag am späten Nachmittag Fee Geschichten, Märchen und Legenden 0 08.05.2005 22:13


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.