Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.11.2007, 14:43   #1
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140

Standard Warrr!!!!

GRINSENDE FRESSWUT VOLLE POWER!
YEAH!
MIT JEDEM STÜCK ERZEUG ICH SOVIEL SABBER UND SCHWITZE SCHWEIß BIS ICH GENUG HAB UM MIR EIN HAUS ZU KAUFEN!
FRESS SO SCHNELL DU KANNST MEIN JUNGE ICH BITTE DICH BEVOR DIE FRESSÜCHTIGE ZEIT DICH AUFRISST!
FRISS UND SPIEL MIR EIN LIED
AUF DEM SCHWEINEBAUCH MIT DEN HÄHNCHENBEINEN ALS TROMMEL!
DAS KANNST DU JA SO ANIMALISCR..
UND DANN!
WIRF ALLE DEINE HÜHNER SOWIE SCHWEINE SAMMELKARTEN IN DEN HIMMEL UNDZWAR HOCHJAUCHZEND ALS WENN DU AUF EINEN TOLLWÜTIGEN HUND VORBEI AN KLATSCHENDEN PFERDEHINTERN ENTGEGEN KEIFENDER STIMME MIT GEZÜCKTEN SCHWEINERIPPENSCHWERT DER MIT ABSTAND FETTESTEN WARZEN TRAGENDEN MUTTER REITEST!
NIMM DAS DU STURER ESEL ICH ÄCHZE UND LACHE ÜBER DEN SCHWEIß DER AN MEINER PUPILLE HINUNTERGLEITET!
AHH!
DIESES RESPEKTLOSE DING!
ES WILL MICH BLENDEN!
MIT RUHE UND BEHARRGLICHKEIT!
DA BALL ICH DOCH GLATT MEINE HÄNDE BIS SELBST DAS LETZTE HÜHNCHEN AUF DER WELT DIE REFLEKTION MEINER FAUST IN IHREN AUGEN TRÄGT!
WARRRGNNNARRR!
WARRRRGNAARRRRR!
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 15:04   #2
exmaex
 
Dabei seit: 04/2005
Beiträge: 362

hey kamil,
ich würd erstmal vorschlagen dass du den text wieder raus nimmst, die großschreibungen pointiert einsetzt und dann wieder einstellst. dann können wir drüber reden.(vor allem weil potential da ist)
egal wie toll der effekt in dein konzept passen mag, aber das ist gefährlich nahe an unzumutbarkeit.

nichts für ungruß max
exmaex ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 15:16   #3
Stu
 
Dabei seit: 01/2007
Beiträge: 305

Hallo Kamil,

Maxim hat schon einen Ansatz zur Überarbeitung an die Hand gegeben. Da möchte ich nur noch ergänzen, dass ein Mehr an Ausrufezeichen keinen Satz ausrufender macht.

Ergo: Ähnlich wie die Geiselnahme der Capslock-Taste völlig übertrieben.

Inhaltlich, naja, mit den Schweinen hast Du es irgendwie.

Zumindest meine ich mich zu erinnern, dass es schon zwei, dreimal in diese Richtung hier ging und da ist meine Tüte Homor dann auch schon leer.

Grüße
Andi
Stu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 16:16   #4
Kamil
 
Dabei seit: 07/2007
Beiträge: 140

@ stullen andi plus maxim:

Gut,ich werde es bearbeiten
Der gute Stullen andi scheints aber auch ein bisschen mit Schweinen zu haben
Denke da grad an dein schönes Zitat unten *G*

danke für eure posts!
Kamil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2007, 16:45   #5
männlich Glasauge Bill
 
Dabei seit: 07/2007
Alter: 34
Beiträge: 494

Was habt ihr denn gegen die Großschreibung? Ich finde sie hier eigentlich passend. Das verstärkt den Leseeindruck ungemein. Und die Form gehört doch nun mal auch zum Gedicht. Es gibt hier ein Haufen Gedichte, bei denen die Form nicht unbedingt zum Lesefluss beiträgt, aber die Wirkung des Gedichtes beeinflusst.
Glasauge Bill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Warrr!!!!




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.