Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Eigene Liedtexte

Eigene Liedtexte Showroom für selbst geschriebene Liedtexte.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2012, 17:17   #1
weiblich ina
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 29
Beiträge: 2

Standard Augenblicke

Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen um sie später noch einmal zu erleben. Um die Zeit noch einmal zu genießen als man noch ein kleines Kind war und das Leben noch so einfach war.
Freunde die einen nicht betrügen, jeder mag jeden und alle leben in Frieden und Segen.

Doch die Zeit dreht sich so schnell und es ist traurig aber wahr manche Menschen sind dann später im Leben nicht mehr da. Denn viele Menschen verändern sich ganz und gar das man sich nicht mehr vorstellen kann das man vor nicht allzu langer Zeit eigentlich sehr gut mit ihnen befreundet war. So gehen dann alte Freunde aneinander vorbei sagen nicht Tschüss, nicht Hi, würdigen sich keines Blickes und man denkt an die schöne Zeit zurück und weiß das es nie wieder sein kann wie früher einmal.

Drum sing ich dieses Lied, denn ich will die schönen Momente aus der Vergangenheit zurück.
Manche Augenblicke im Leben möchte man einfangen um sie später noch einmal zu erleben.
Um die erste große Liebe nochmal zu spüren und sich glücklich und geborgen fühlen. Einfach die junge Liebe genießen und nicht dran denken, dass es irgendwann vielleicht schon bald wieder vorbei sein kann. Tanzen, lachen und Party machen, ohne Zweifel, ohne Sorgen und ohne an ein Denken an morgen.

Doch die Zeit bleibt nicht stehen und irgendwann muss das Leben weitergehen manchmal mit Höhen dann wieder mit Tiefen also genieß jeden schönen Moment mit deinen Liebsten.
ina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 17:28   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Halli Hallo, ina
und herzlich willkommen!

Sag mal, möchtest Du den Text nicht wenigstens äußerlich in eine Liedform kleiden?
So ist es reine Prosa.

LG
Thing
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2012, 19:03   #3
weiblich ina
 
Dabei seit: 01/2012
Alter: 29
Beiträge: 2

ja stimmt an das hab ich gar nicht gedacht werd ich machen danke
lg ina
ina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Augenblicke



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Augenblicke Jeanny Gefühlte Momente und Emotionen 2 22.07.2008 20:31
Augenblicke Muli83 Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 05.10.2007 17:39
Augenblicke Jeanny Gefühlte Momente und Emotionen 3 06.06.2007 06:29


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.