Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Literatur und Autoren

Literatur und Autoren Literatur allgemein sowie Rezensionen von Büchern, Stücken und Autoren.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.11.2011, 13:20   #1
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard John Malkovich “The Infernal Comedy"

http://theater.nytimes.com/2011/11/1...OkLXa33V7eYqdQ


John Malkovich spielt den österr. serienkiller JACK UNTERWEGER in einer performance, die wir bereits vor einigen jahren im wiener RONACHER sahen. das stück hatte uns - abgesehen von der shoshinmatischen leistung JOHN´s, nicht wirklich überzeugt. warum?:

ich hatte die gelegenheit JACK persönlich kennezulernen, als ein von ihm geschriebens theaterstück in der kellerbühne im kaffee LANDTMANN in wien uraufgeführt wurde. einer der anwälte, welcher der betreibergruppe um seine frühzeitige entlassung aus der strafanstalt stein, vorstand, war der wiener anwalt dr. GEORG ZANGER, einer meiner du-freunde aus der wiener szene. JACK rief mich in der folge mehrmals an, um mich als artdirector und mitfinanzier für seinen film, ich glaube der working-title war "JACK U.", zu gewinnen. es gab 2 oder drei gespräche bei welchen JACK als flach fantasie- und bedeutungslos rüberkam. ich zog mich zurück und beantwortet seine anrufe nicht mehr.

aus heutiger sicht: gut.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 15:52   #2
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Warum nicht?
Weil sich der Killer in der Zwischenzeit erhängt hat?
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2011, 16:07   #3
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

nein - wer weiß welche meiner miezen er vorher noch stranguliert hätte. ROMELinchen: ich habe leben preserviert.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für John Malkovich “The Infernal Comedy"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Name ist John Doe DoktorFaust Gefühlte Momente und Emotionen 12 25.09.2011 19:08


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.