Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.06.2017, 03:12   #1
männlich Karl Lauer
 
Dabei seit: 12/2014
Alter: 46
Beiträge: 144

Standard Kann, muss man gar, AFD wählen?

es ist so schade dass sich diese Partei selbst bei jeder Gelegenheit ins Abseits stellt!
Genaugenommen sind das unwählbare Faschos, aber einiges hat leider Hand und Fuß!

Warum sollte ich irgendwas gegen "Juden" haben? Eine Kultur die uns den Disput, das Hinterfragen und darüberhinaus auch noch die Cohen-Brüder geschenkt hat... warum sollte ich auch nur irgendwas gegen Juden haben? (Jo, ich bin mit den meisten Mossad-Aktionen/Sharon-Regierung nicht dacor, aber dass sind 78% aller Tel-Aviver wahrscheinlich auch... Gut ich hab was gegen Michel Friedmann, aber bei ihm, wird wahrscheinlich auch halb Haifa zum "Antisemit";-)

Warum sollte ich was gegen fleissige Asiaten haben, bei denen ich 4 Uhr morgens ein Bier zu akzeptablen Preisen bekomme, die mein Konformantenkleid kurzfristig und günstig umschneidern und nebenher die weltbeste Küche offerieren...?

Aber auch Döner und Falaffel ist um 5 uhr verdammt lecker! Warum sollte ich irgendwas, gegen irgendjemand, der unsere Regeln akzeptiert, komplett egal, woher er kommt haben? Ohne Kim und Mehmet hätten wir noch nicht mal den "langen Donnerstag!"

Jeder integrierte Mensch ist eine Bereicherung, auch wenn Lidl und CO das erstmal anders sehen...!
Kein Afro "klaut nem deutschen MANN ne Frau aufgrund Genetik". Mein Schwanz ist kleiner? Das ist ein Mythos, es gibt Fleisch- und Blut-Penisse, steif und einastzfähig sind beide im Durchschnitt gleich groß (meiner allerdings größer;)) ! Mit Komplexen natürlich nicht mehr!!!!
Es gibt eben nur verdammt wenig deutsche MÄNNER, sondern meist nur "Korrekt-Karls", "Buchstaben-Basties", Diskutier-Detlefs", Besserwisser-Bernds", "Paragrafen-Peters" und "Vorsorge-Volkers".... Keine Frau findet deine Vernünftigkeit und Kavaliers-Zurückhaltung sexy! > Die meisten Afros haben uns "Leben / Wagemut / Zupacken/ Lass das meckern / Entspann dich mal/ geniess den Augenblick......" jenseits des wohlüberlegten, sturzlangweiligen "Bedenkenträgertums" voraus! DESHALB "klauen" sie euch die Weiber;-)))


Warum sollte ich gegen irgend einen Teilnehmer des "Karnevals der Kulturen" irgend etwas haben? Jeder von denen schenkt mir einen anderer Blickwinkel, ist eine Bereicherung:-)


Wir sind eine sich gegenseitig bereichernde GEMEINSCHAFT!
Ja, selbst von EINIGEN Muslimen könnten wir viel lernen. Unser pseudo-tolerantes-jeder-nach -seiner-fasson ist bestenfalls blauäugig, wir sollten uns stattdessen die inner-"muslimische"-Solidarität zum Vorbild nehmen. Diese Menschen halten inniger mehr zusammen als wir, begraben aber nicht alles unter falscher Toleranz-Tapete: Euro-Muslime sind direkter als Bürokraten-Bernd, sie sagen entschieden schneller: "Hallo, Freundchen, so aber nicht!!!!!!"

Dieses "bis hierhin und nicht weiter!!" sollten wir uns zum Vorbild nehmen! Wieviel Toleranz wird es in 30 Jahren geben, wenn wir EINERr intolerante Schich (nicht euro-muslimen, sondern ihren "Brüdern") zu viele "Freiräume" und Zugestädnisse einräumen, bis hin zur Majorität??
Gibt es auch nur ein Elternpaar, das jemals ne tatsächliche Verhaltensverbesserung bei ihrem Schützling erlebt hat, nachdem immer absurdere Forderungen immer mehr toleriert wurden?

Wenn das Rathaus köpenick freiwillig iregndwelche Akt-Malereien abhängt, weil sich "einige" Mitbürger davon diffarmiert fühlen... ist die letzet Toleranz-Grenze schon zu weit überschritten. Unsere Kultur erlaubt es, über den Papst, Christus, gar Gott zu lachen... und das ist gut so! Gott ist garantiert kein ohnmächtiges Opfer, das Hans-Dieter oder Kemal-Mustafa benötigt, um seine Ehre zu "verteidigen"...
Gott ist GROSS, Allah akubar... er braucht uns nicht um das zu bestätigen!
Und Gott ist garantiert entspannt... Er verzeiht Sachen, die ich nicht verzeihen kann. Das ist WAHRE Grösse!

Welcher Mensch kann das? Welcher Mensch darf sich angesichts dessen anmassen in Gottes Namen zu reden? Seit der Idee des Monotheismus gab es über 5000 relativ "große" Geschmacks-Richtungen, die alle für sich die "Alleinig-Seeligmachend-beanspruchten".
Das ging soweit, das Kinder, die im Amazonas geboren, von Hause aus verdammt sind, einfach weil dort geboren und unter "heidnischen" Glauben aufgewachsen...

Keine Ahnung wie man das mit "gerechten Vater" in Einklang bringen möchte... ein Gott, der noch schäbiger und willkürlicher als wir ist... ist ein handelsüblicher Psycho, aber garantiert kein Gott. Er mag ein Wesen mit unendlicher Macht sein, aber bleibt ein echtes Arschloch! Und egal, welcher Glaube: Kann Gott ein Arschloch sein?


"Euro-Muslime" sind ne Bereicherung, "Parallel-Muslime, die nur "Toleranz" für ihre immer drastischeren Forderungen erheben" sind es nicht!
Jeder Muslim, der in unserer offenen Gesellschaft für sich Rechte fordert, die er nicht auch mit gleicher Vehemenz bspw. den Juden zugesteht, ist hier komplett Fehl.

Von der Schächtung, wo beide Religionen extrem unmenschlich agieren, mal ganz abgesehen: Hier sollte Tierecht mehr Gewichtung haben als symbolischer Zinnober!
Sollte! Aber selbst hier, wurde schon eingeknickt! Wie kann ich ne Regierung wählen, die barbarisches Folter-Töten erlaubt, weil irgend ein Buch es so vorschreibt und Sonderwünsche den inneren Frieden stärken???? Wer irgendwo knickt, knickt überall. (mal ganz abgesehen von der Schäbigheit, Menschen-Leid höher als Tier-Leid zu betrachten, wer gibt euch das Recht dazu...)

Schäm dich BRD / CDU!!! Hunde, Schweine, Kühe... Katzen, Marder, Wiesel...Esel, Pferde, !

Eine Gesellschaft die Tiere primär als Eigentum betrachtet, denn als FÜHLENDE, schutzbedürftige Wesen ist eine komplett verrohte, äusserst kranke Gesellschaft.

Der "Lackmus-Test" für einen Politiker ist ganz simpel: Jeder der ohne Wimpernzucken an einem leidenden Tier vorbei gehen kann... ist ein Psycho.
Kein normaler Mensch kann sowas! Und kein normaler Mensch sollte von einem Psycho "geführt" werden.

Ausser Omni-Bus-Schadstoff-Regukierung, gibt es keinen Grünen mehr, eine echte LINKE gibts schon lang nicht mehr, nur ein paar Gegen-Gegen-Spinner... und die Volksparteien... Alles Schrott.
Die allerschlimmste ist die AFD. Trotzdem werde ich sie wahrscheinlich wählen. Ganz einfach weil es keine echte "Alternative für Deutschland" gibt !



Aber die Solidarität und Fremden-Freundlichkeit (zuhause), könnte unsere atheistische Gesellschaft bspw. nochmal neu erlernen.
Vorsicht vor Doppelmoral (Kemal darf die 13 jährige Kerstin ficken), aber wenn Ayse mit Steffan knutscht, müssen beide.... selbst bei moderaten "Muslimen" ist diese Denke weit verbreitet...).

Nur weil ich zufällig "Wurzel-Deutscher" bin, muss ich mich schämen? Was hab ich mit drm Scheiss vor 80 Jahren s zu tun? Nichtmal meine Groß-Eltern waren zu diesen Zeitpunkt geboren/ "selbständig genug".

Es gibt nen Klasse-Satz "Die Deutschen werden den Juden Buchenwald niemals verzeihen!".
Genau so ist es leider: Statt einfach nur mit Sarah zu knutschen oder mit Aaron zu saufen... muss erstmal "Klarheit und Distanzierung" hergestellt werden. Weder Sahra, noch Aaron noch ich BRAUCHEN das... nur die "Etikette" verlangt das....
Wenn "wir" (wer auch immer das sein mag) irgendwas, neben dem offensichtlcihen lernen sollten, dann: Rassismus/ genoziodes Denken... beginnt mit jeder Form von Anderssein, ohne persönlichen Grund. Ich scheisse (weil deutsch)... wem soll "diese Entschuldigung", das posieren mit Erbapfel helfen?
Die meisten Juden haben "uns" schon lange verziehen, warum nehmen wir uns nicht endlich ein Beispiel und sntspannen uns? Es gibt immetr noch ein Haufen Antisemiten in D, warum muss ich mich besonders "ausweisen" um gegen diese intolerante Front Stellung zu beziehen? Das ist auch Rassismus.

EinWeisser der sich in den 60gern vor schwarzen "Führen" rechtfertigen musste... was ist das anderes als invertierter Rassismus?

Es gibt keine "Erbschuld"! Auch wenn das AT, die Tora, und somit die Juden... hahaha....
Ein Hoch auf alle, die den derzeitigen Menschen sehen, nicht seine Vergangenheit und schon garnicht seine "Ethnien/National-Geschichte".

Es gibt keine Islamo-Phobie... Jede Angst gegenüber dem Islam ist real:

Geburtenfreudigkeit ist mglw. die leiseste, aber auch die effizienteste "Waffe". Hans und Kerstin bringen (falls wagemutig) 3 Kinder zur Welt, ganz im Gegensatz zur 1,4 Norm!. Kemal und Ayse gebähren im gleichen Zeitraum 7 Kinder! Was wird deren "Muttersprache"? Was die Muttersprache ihrer 7x7x7 Kinder????

Glaubt irgendwer das in 2 Generationen in "Deutschland" dann noch irgendwer über humanitäre Hilfe (für irgendwen) diskutiert, wenn "wir" die Parallelgesellschaft sind, die "Mehrheit der Deutschen" jedoch wichtige Themen wie Gebetsminuten fordert, Saudi-Arabien applaudiert und Typen wie Erdogan als Helden gefeiert werden?
Gerade WEIL ich für ein BUNTES Deutschland bin, genau deshalb darf dieses (noch) TOLERANTE Land eben nicht hochgradig INTOLERANTEN Personen überlassen werden, die uns einfach kaputt-gebähren und ihren Nachwuchs eher nach Scharia, als nach Grundgesetz und Toleranz erziehen!

Wer einen deutlichen Anstieg der Geburtenzahlen naiv beklatscht, sollte sich diese Hoch-Rechnung mal vor Augen halten. Glaubst du in 40 Jahren können noch Asiaten oder gar Juden hier ihre Kinder so aufziehen, wie sie es (im Einverständniss mit unseren Grundwerten) noch können? Werden Parallel-Muslime plötzlich plötzlich Staatsbürger mit humanistischen Kant-Verstädniss, weil sie die Majorität sind?

Glaubst du lieber Irokesen-Punker, dass dein "Widerstand" unter ner Kohmenie-Regierung noch toleriert wird, inklusive knutschen mit anderen Männern... ?

Ist das Schwarzmalerei? Ich hoffe!
In Köln wurde ja ein deutliches Zeichen gegen Gewalt und Intoleranz gesetzt! Fast 300 Muslime (und 700 Unterstützer) waren auf der Strasse!!!

#######
Es gab hier vor x-Jahren mal ne Diskussion ob der Islam zu D gehört - nun, ich meine nach wie vor, das ein "Euro-Islam" uns bereichern könnte, jedes Zugeständnis aber an "Scharia-Islam", schiesst fulminante Sargnagel auf unseren Toleranz-für-Alles-Grundwerte..., eigentlich der Wesenskern den Europa/D ausmacht.

Ich distanziere mich komplett von meiner damaligen Meinung. Ich war auch viel zu naiv zu sehen /wollen), was schon damals ziemlich offensichtlich war.

Ich bin nach wie vor für "alles Fremde", aber nur noch für "alles Fremde" das auch "anderes Fremdes vorbehaltlos" akzeptiert.

Well ich für eine bunte Gesellschaft, für die Aufnahme von Flüchtlingen bin... werde ich wahrscheinlich die AFD wählen.
Klingt paradox - ich glaube, wir brauchen ein starkes (Anti) Korrektiv zu unserer blauäugigen Politik.jeder Humanist, sollte jetzt mit dem Teufel kooperieren... der Welt ist micht gedient, wenn wir wir in 2 Genarationen ein infrastruktelles Saudi-Arabien. mentales Taliban-Afgahnistan... und ein poltisches Türkei-Helikopter-Staat haben. Um LANGFRISTIG viele Flüchtlinge aufnehmen zu können (zb auch aus Nordkoreea, wenn das so weiter geht.... müssen wir... müssen wir vorerst grundlegend unsere Blauäugigkeit ablegen... wie können wir irgendwann noch iregendwas in der Welt wuppen, wenn wir 2024 14 Millionen "bleiberechtler" durchfüttern müssen ... Wieviele "viel mehr" Kinder werden dann verhungern, weil uns allmählich die Kapazitäten ausgen? jeder Flüchtling hier kostet uns 27 Kinder vor Ort und glaubt irgendein "Gutmensch" das wir beides parallel stemmen, nööö, was iwr nicht sehen ist auch nicht so dringend---???? ).
Karl Lauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2017, 12:07   #2
männlich fsami
 
Benutzerbild von fsami
 
Dabei seit: 03/2013
Beiträge: 274

Hallo Karl, dein Text wirft zahlreiche Fragen auf die ich hier gerne mit dir besprechen möchte:

Dein erster Absatz beschäftigt sich mit der Frage, warum du etwas gegen Juden haben solltest. Mir stellt sich beim Lesen die Frage, wie du zu einer solchen Frage kommst? Hat dich irgendjemand des Judenhasses beschuldigt?

Die selbe Frage stellt sich mir beim zweiten Absatz, der sich um den Hass gegen Asiaten dreht. Jedoch tauchen hier bereits die ersten rassenbezogenen Vorurteile auf: wieso sind Asiaten per se fleißig? Oder ist das anders gemeint?

Sind Asiaten immer Schneider oder Restaurantbetreiber?
Sind Menschen aus der Türkei immer Dönerverkäufer und heißen Mehmet?

Indem du Menschen aus anderen Herkunftsländern oder Menschen mit anderem kulturellen Hintergrund auf diese Dinge reduzierst, grenzt du sie aus, bevor du sie persönlich kennen lernst.
Für dich ist Integration offenbar die Einhaltung von Rassenklischees.

Deine Abhandlung über den archetypischen Deutschen Mann
sind von einer konservativ-patriarchischen und sexistischen Denkweise geprägt, das machen auch deine Smileys am Satzende nicht besser.

Erst im achten Absatz werden deine wahren Ängste deutlich: Die Verdrängung deiner geliebten Leitkultur durch böse Randgruppen, denen zu viele Freiräume gegeben wurden.

Wie begründest du deine Darstellung, dass irgendjemand irgendein Fehlverhalten tolerieren würde und welches Fehlverhalten meinst du überhaupt? Nichts davon bringst du auf den Punkt und wirfst nur mir belangloser Polemik um dich.

Zu deiner Darstellung der Vorgänge in einer Kunstgalerie in Berlin musste ich nur einmal meine Finger zum Googlen bemühen: "De facto hatten sich aber wohl nur Rathausmitarbeiterinnen und eine Bürgerin beschwert, sämtlich ohne Migrationshintergrund." (Tagesspiegel).

Im weiteren Text wird es schlimmer: Spekulationen über Geburtenraten von Migranten, Gejammere über die Ressentiments gegen Deutsche wegen des geschichtlichen Hintergrunds, und so weiter.

"jeder Flüchtling hier kostet uns 27 Kinder vor Ort" <-- Was bitte??

Ich keine Zeit und keine Lust mich weiter mit diesem Quatsch zu beschäftigen und empfehle jedem hier auf poetry den guten Karl zu meiden.
fsami ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2017, 23:53   #3
männlich Karl Lauer
 
Dabei seit: 12/2014
Alter: 46
Beiträge: 144

Hi Fsmai,

danke, du hast recht, da ist so einiges durcheinander. Manches sollte auch partout nicht vermengt werden.... und nicht weniges ist sehr widersprüchlich formuliert...


0.
Ich bin ein Neuköllner Kind. Mittlerweile mehr als erwachsen, aber selbst mein derzeitiger mein Freundeskreis ist bunter als ne Tüte Haribo, meine derzeitige Freundin ist gar aus dem Libanon (und keine Christin/ aber auch nicht Muslima).

1 - ?.

Das war nicht an dich adressiert, noch an irgend jemand sonstigen, der ebenfalls andere Kultur-Einflüsse für eine ABSOLUTE Bereicherung "unserer Kultur " hält.

Diese Passagen richten sich an per se fremdenfeindliche Wurzel-Deutsche und in der Tat polemisiere ich dort mehr als angemessen / clever.
Deine Vorurteils-Brille mal abgesetzt, kannst du das als Versuch lesen, nicht komplett indoktrinierte Personen mittels "Haben-wir-doch-alle-was-davon" auf "unsere*" Seite zu ziehen.

Meine Erfahrun g mit Vorurteils-Kindern ist ... zeig ihnen ihren urpersönlichen Nutzen und über diesen Umweg, revidieren sie ihre Intoktrination von selbt. Schlussendlich muss sowieso jeder Mensch bei jedem Paradigmenwechsel das Gefühl haben, ja, dass habe ich doch schon immer gedacht...
Jedes Überrrumplen, SIEHSTE; Hab ich doch gleich gesagt... hinterlässt nen faden Beigeschmack und gefährdet den Prozess "des Selber-Darauf-Kommens".

Und ob das Klischees sind... Ja und? Wir sind doch auch alle mit nem Wecker im Arsch, nen Block Millimeter-Papier im Herz und ner 360° Überwachungskamera anstelle ner Iris geboren und da, wo andere Lachen haben wir nur Wartenummer-Abliochgerät... geboren... Jedenfalls höre ich das oft von "scheiss Rassisten";-)

Aber "Schweinefresser-Drecksau" und "Nazi-Mistmensch" ist akzeptabel, wohingegen "Schwarzer" rassistisch ist?

Meine Kumpels dürfen mich so nennen (genau ich wie ich sie "Brandunfall", "Sandburg-Pascha" oder "Millimeter-Stechauge...) das ist Gegenseitigkeit, das beruht auf Vertrauen und je heftiger, sogar auf Vertrauen und mehr Wertschätzung...

Würde ein Wurzel-Deutscher meine Kumpels so bezeichnen, würde ich als erster aufstehen, ebenso, wie sie als erstes aufstehen würden, wenn mich einer ihrer rassistischen Landsmänner angreifen würde... Rassismus ist kein Privileg der Majorität!

Jede zusammenstehende Gemeinschaft verteidigt sich gegenseitig auch gegen ihre "Erziehungsberechtigten", andere ""Besserwisser", "Kultur-Ikonen", "Indoktrinatioren"....

Kam das echt so rüber, dass ich eine deutsche Leitkultur wünsche? Ehrlich gesagt tue ich das. Aber einen deutsche Leitkultur die von meinen (wo-her-auch-immer) Kumpels beeinflusst ist, eine Leitkultur die ALLE Menschen, die unsere FUNDAMENTALEN Grundprinzipien ohne wenn und aber teilen, als gleichwertigen Partner betrachtet... ja, doch, da bin ich dafür!
Wenn andere Menschen /tiere /gar Frauen (Haha;_) unter den Sonderrechten ihres Grundwert-Verständnisses leiden müssen, kann ich nicht den toleranten Kultur-Kasper machen: Nee, du, solche inhumanen Mätzchen werden wir unter KEINEN Umständen akzeptieren!
Diese KLARE Position wünsche ich mir. Sobald irgendeine "Legitimation" irgendjemand befähigt, einen anderen GEGEN SEINEN WILLEN zu unterdrücken, wird für mich gegen UNSERE (schwarz, weiß, gelbe, rote und hochgradig gemischte....)" Leitkultur" verstossen. Das wäre aber schon alles, was ich "fordere!".

Kinderehen, Schächtung, gar Beschneidung und Ehrenmorde... dass hat hier partout nichts zu suchen. Eine juristische Nachsicht, weil das kulturelll bedingt sei... dass ist der wahre Täter-vor-Opfer-Rassismus!

Und ich denke, keine 9 jährige "Muslima oder "ortodox-christliche" Sekten-Tochter" fühlt sich wohl, wenn alle anderen Mädels beim Tanzunterricht lachen, mal bei ner Freundin schlafen, ins Kino dürfen... während sie "die Freude im Gebet suchen muss".

Ab 21 sollte jeder entscheiden dürfen ob/welche Religion er wählt, ob er Führerschein machen will, ob sie die Pille ABSETZEN möchte... Es gibt keine Garantie, das jemand nach 21 weise ist, aber sicher nicht so beeinflussbar, "spontan" wie mit 4, 7,9, 11, 12, 15, 18....

Das "Rohstoff" Kind ist eines unserer wichtigsten Ressourcen. Ein Typ, der die genetische Anlage zum Psycho jat (wenig Feuerwerk in der Amygdala, betrifft ca. 2% aller männlichen Kinder / 0.05 § aller Mädels...) kann entweder Stuntman, Astronaut, Expeditionsleiter in unerforschtes Gebiet werden... oder aber Schläger, Mödere, Mafia--Boss... je nach Intellekt und anderen Faktoren. Ob nun aber "gut oder böse", dafür sind primär die Eltern zuständig.
Und nein, Helikopter-Eltern schützen nicht vor Psychos, im Gegenteil, das permanente "wohlwollende Fordern" kann eine Unlösbarkeits-Mauer für das Kind darstellen, der einzige Ausweg ist sinnlose Gewalt.

Ein Kind braucht seitens der Eltern 3 Dinge.

1. Ein Dach

2. Zu essen!

3. Geborgenheit, die darüber hinausgeht.
Was ist ein Kind? Eine unbestimmte Variable, die sehr schnell das Vorzeichen ändern kann (nicht nur bei Psychos/Helden, auch bei Frohnaturen/Misanthropen,. Kreativen/Bedenkenträgern...) ... Soziologisch ist ein Kind nur ne Art Knetmasse,
persönlich hoffe ich doch weit mehr, es sollte dein ein alles sein, egal wieviele Kinder du hast!


Um den Kreis zu schliessen... ich betrachte es nicht als sehr wahrscheinlich, das viele unserer Neugeborenen auf Eltern treffen, die ebenso verantwortungsvoll ihren Nachwuchs betrachten, mann kann´s ja noch öfter probieren...
Oder im Drogen-Beschaffungsrausch mal die Pille vergessen... Was soll aus diesen armen Würmern werden?

Und um die Klischee-Kiste nochmal zu bedienen: Asiaten sind mit 1-Kind-Politik aufgewachsen, Türken mit mit 5 Geschwistern und Afros mit nicht selten 11 Brüdern und Schwwastern.
Jedes dieser Kinder ist ein Rohdiamant. Allerdings nur, wenn die Eltern/Gesellschaft befähigt sind, es mit Liebe "zu schleifen". Ansonsten produzieren wir nur verhaltensauffällige 11- Jährige.
Und je mehr einerseits die Werbung, Spielfilme, Vorabend-Serien... kleine Gangster, echte Arschlöcher und Pseudo-Rebellen als Ikonen stilisiert, solange eine Grundschul-Lehrein, ein Polizist nicht die Möglichkeit hat, ein (zZ verdorbenes, aber sicher noch entwicklungsfähiges "Kind"notfalls "merkbar zu sanktionieren",) solange produzieren wir weiterhin Assis, gar Psychos, die später IHRE Kinder versauen...

Ich bin für rechtzeitige Pfleg-Heime! Die Betonung liegt auf "Pflege" nicht auf schlecht konnontiertes Heim!

Wir müssen Abstand davon nehmen, das Eltern ihrer Kinder "gehören". Kinder sind keine Gegenstände, genausowenig wie Hunde, Katzen, Marder...." Wer sich als unfähig erweist, sein Kind, seinen Hund... liebevoll zu erziehen... hat bis zurm Beweis gegensätzliches jegliches "Fürsorge-Recht" verloren.

Sogenannte "Heime" müssen dabei unter ganz besonderer Beobachtung sthen... Wenn ein Kind nach 2 Monaten NICHT sagt "ey, schiesse hier gefällt es mir als zuhause..." ist dieses Heim unprofessionell und man sollte ganz genau nachsachauen obs an der Führung, dem Mittendrin oder den einzelnen Mitarbieren scheitert und schnell Konsequenzen ziehen.

Unglückliche Kinder werden unglückliche Menschen und unglüklischen Menschen werden alles mögliche, aber garantiert keine Menschen die "meine Art Leitkultur" tragen!"
----
zum letzen Punkt:

Frag einfach mal ne Hebamme wieviel Maiks/Marias sie im letzen Jahr "geboren" hat und wieviele Cems, Sybylls oder Bertyn, Attila, Birgül...(Klischee hin oder her ist echt beliebt der Name). Danach extrapolier mal die Ergebnisse. In 2 Generationen gibt es mehr Ahmedts als Peter...

Sofern das alles meine Neuköllner Kumpels sind... kein Problem,

sobald diese GRuppe aber eher ner Paralellgesellschaft entstammt, also eher Erdogan-Gepolt / Scharia-orientiert ist/ sind... Was haben wir gewonnen, wenn wir hier in puncto Menschenrechte nur noch das machen können... was eine schwächelnde, starke Minderheit (Christen und Linke) im Land fordert.?

(Meine libanesiche Frundinn hat mit "viel Toleranz" eigene Erfahrungen ... ich glaube lieber ihr, die auch nicht grundlos hier her kam... als den "wir schaffen dass" Parole).

Ich hoffe das der humanististische Islam sich bis dahin schneller ausbreitet, als seine perversen Spielformen derzeit.
Was war das für ne Hochkultur im 11 JH, als bei uns noch "Lachen" als zersetzende Sünde galt? Muslime den grauen Star heilen Konnten, während hier alle erbllindeten??? Als aethematik und Geometrie, Nautk, Biologie, Mechanik... und anderes dort zum Wissenschafts-Schazt gehörte.... hier als Ketzerei verteufelt wurde? Wie kam es, das sich diese fortschrittliche Religion plötzlich zum Sinnbild der Rückständigkeit entwickeln konnte?
Karl Lauer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2017, 03:31   #4
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Karl Lauer Beitrag anzeigen
Wie kam es, das sich diese fortschrittliche Religion plötzlich zum Sinnbild der Rückständigkeit entwickeln konnte?
Ich dachte, das sei bekannt. Dem Islam fehlten entscheidende Entwicklungen, nämlich der Humanismus, die Aufklärung, der Machtkampf zwischen Geistlichkeit und weltlichen Herrschern, Martin Luther und Johannes Gutenberg. Die moslemische Elite wollte keine Änderungen der Machtverhältnisse und verschloss sich deshalb jahrhundertelang jeglichen Strömungen, die zur Trennung von Religion und Staat, Stärkung des Individuums gegenüber dem Kollektiv, Bildung der breiten Masse und den Buchdruck führen könnten. Die ungeheuren Umwälzungen, die das ausgehende Mittelalter und der Beginn der Neuzeit brachten (Buchdruck, Universitäten, Entwicklung der Wissenschaften, moderne Geldwirtschaft, medizinischer Fortschritt), verunsicherten auch die Menschen in Westeuropa, wie sich an Sebastian Brandts Schrift "Das Narrenschiff" (1494) gut erkennen lässt, in der er Leute auf einem durch das Meer schlingernden Schiff beschreibt. Aufzuhalten waren die Entwicklung in die Moderne und der allmähliche Abschied von patriacharlischen Obrigkeiten jedoch nicht mehr. Die Abwehr dieser Einflüsse durch die moslemischen Eliten, um ihre Herrschaftsansprüche zu bewahren, führten letztlich dazu, dass ihre Länder schon bald nicht mehr mit dem Westen mithalten konnten.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2017, 10:42   #5
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zur Frage: Ja, man kann sie wählen...da sie als demokratische Partei zur Wahl steht. Ob man sie wählen muss, bzw. hätte wählen müssen...das wird die Zukunft beantworten. Allerdings kann ich dir jetzt schon sagen, dass es für Veränderungen ohnehin zu spät ist. Seit Ende 2015 kamen drei Millionen "Ausländer" in unsere Land - mit der Absicht hierzubleiben. Davon werden 1,8 Millionen als Flüchtlinge geführt. Der Rest würde als Flüchtlinge nicht anerkannt. Fakt aber ist, dass alle drei Millionen für immer hierbleiben werden...da die nicht als Flüchtling anerkannten Personen allesamt ihre Ausweise verloren haben und nicht abgeschoben werden können. Da die Familien der Angekommenen ebenfalls nachreisen dürfen (so steht es im Gesetz)...reden wir schon von mindestens 6 Millionen Menschen. Und (wer hätte das gedacht)...es handelt sich dabei nicht um Facharbeiter, Ärzte und Wissenschaftler...wie man jetzt leider feststellen musste. Alle...und ich wiederhole alle Experten sind sich inzwischen einig...dass 90% der Eingereisten vom Tage ihrer Ankunft bis zum Tage ihres Ablebens Transferempfänger sind und bleiben. Wir reden also von 4,8 Millionen Transferempfängern. Ohne die...die vorher schon da waren - und auch ohne diejenigen...die noch kommen werden. Wer da glaubt das würde unserem Land gut tun...es bereichern...oder irgend etwas in dieser Art...dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Es ist also vollkommen egal wen Du wählst...das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen. Es wird noch einige Jahre dauern...bis das auch bei den Dümmsten angekommen ist (die Bevölkerung ist leider mehrheitlich doof...sonst hätten RTL, SAt1 usw nicht so hohe Einschaltquoten..um nur mal ein Beispiel zu nennen...)

Ich hatt mich neulich mit einer Zahnarzthelferin unterhalten...die über männliche...arabische Patienten klagte...die nicht dazu bereit sind sich ins Wartezimmer zu setzen - einfach gehen und eine Stunde später wiederkommen...im Glauben sie wären jetzt dran. Mit den Arzthelferinnen (sind ja schließlich Frauen) dislutieren sie erst gar nicht...verlangen direkt nach dem Arzt...derdnn sein Behandlungszimmer verlassen muss um die Jungs persönlich abzuholen. Um es kurz zu sagen...es gibt immer Tumulte.

Spitzenpolitiker von Linke und Grüne...die ja am liebsten noch mehr Mechen dieser Qualität in unser Land holen möchten...machen solche Erfahrungen natürlich nicht nicht...da sie am "normalen" Leben erst gar nicht teilnehmen. Integrationen findet ausschließlich in den unteren und mittleren Gesellschaftsschichten statt...das ist eine Tatsache. Wie sagte Heine einst: Denk ich an Deutschland in der Nacht...dann bin ich um den Schlaf gebracht.

Mir ist es inzwischen scheißegal...denn die Bachblütenteetrinker werden ihre Suppe selbst auslöffeln müssen. All den "Jungen" kann ich aber jetzt schon zu 100% versichern, dass wenn sie an der Reihe sind...kaum einer noch weiß was Rente und Krankenversicherung überhaupt mal waren.

Ich war alles andere als ein Mathegenie...aber um das zu wissen...reichen die Grundrechenarten aus...

Die "Jungen" müssen die jetzigen und die kommenden Rentner bezahlen (in 10-12 Jahren gehen die geburtenstarken Jahrgänge in Rente)..die Sozialleistungen und Renten der Einwanderer - und gleichzeitig für sich selbst vorsorgen. Dass das nicht funktionieren kann...welcher Depp möchte daran zweifeln?!?
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 21:18   #6
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Ich als Österreicher verstehe überhaupt nicht wie ein Deutscher darüber nachdenken kann. Ich bin zwar unpolitisch, aber ich sehe die Politik der Raute des Grauens jeden Tag wenn ich vor die Türe gehe in Wien.
Jeder Mensch der nur erwägt, nicht AFD zu wählen, muss wirklich einen Schuss weg haben.
Wählt die Raute des Grauens ab.

Gem

Ich bin Mitglied der Freedom Party in Österreich

FPÖ, also das Pendent zur AFD

Wir kommen auch im Herbst in die Regierung in Österreich, und dann werden wir der verrückten Zonen Sch..mpe den Zugang zu ihren Flüchtigen abschneiden und die Grenzen zu Italien schließen.
Mich wundert, dass ihr nicht schnallt, dass bei euch eine vollkommen Irre am Ruder sitzt.

Ab Herbst kann die Geisteskranke eure Goldstücke dann mit dem Helikopter oder der Air Berlin direkt von Afrika holen, mit Soros am Steuer.
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 21:22   #7
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.043

Zitat:
Zitat von Gemini Beitrag anzeigen
... Ich bin zwar unpolitisch, ...

Ich bin Mitglied der Freedom Party in Österreich

FPÖ, also das Pendent zur AFD
Wie kannst du denn unpolitisch sein, wenn du ein Parteimitglied bist?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 21:27   #8
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Sry doublepost, siehe oben.
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 21:30   #9
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Ich weiß nicht ob euch aufgefallen ist, dass es bei uns einen von den NWOs erwischt hat, der war Berater von den Sozialisten. In Israel verhaftet.
Die Sozen zerbröselt es gerade vor der Wahl so wie unsere Grünen. Wacht auf liebe Deutsche
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2017, 21:35   #10
männlich Gemini
gesperrt
 
Dabei seit: 05/2006
Alter: 50
Beiträge: 1.297

Nachtrag:

Jeden Tag in österreichischen Zeitungen

Sexuelle Belästigung
Messer
Südländer

Jeden Tag!

Eure Kanzlerin reißt einen ganzen Kontinent ins Unglück.

Stoppt die Irre

Es gilt die:

MERKEL MUSS WEG

Vermutung
Gemini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2017, 09:07   #11
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Ich würde niemanden dazu aufrufen wollen diese oder jene Partei zu wählen - das muss jeder selbst entscheiden - aber ich würde jedem raten sich umfassend zu informieren...was eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Das Dilemma ist, dass es nicht wirklich eine echte Alternative zu den Etablierten gibt...ich kann zumindest keine erkennen. Auch eine AfD in Regierungsverantwortung, was aber nicht passieren wird, könnte nichts ändern...denn auch sie müsste sich an unsere Gesetze und geltendes Recht halten. Und jeder Versuch ihrerseits...Gesetze zu ändern...würde an der parlamentarischen Mehrheit scheitern.

Wovor viele Leute vor 2 Jahren schon warnten...das hat sich leider alles bewahrheitet - im Gegenteil---es ist noch deutlich schlimmer gekommen.
Täglich werden hunderte von Deutsche Opfer einer Straftat osteuropäischer, südost-europäischer, nordafrikanischer...usw Krimineller. Gerade gestern wieder, ZDF zoom, wurde berichtet...dass sich mehrere hunderttausend Menschen ohne oder mit mehreren Identitäten in Deutschland aufhalten. Die deutschen Gerichte haben aktuell 200.000 Fälle zu verhandeln, wo bereits abgelehnte Asylsuchende unseren Staat verklagten. So gut wie niemand dieser Leute kann abgeschoben werden...die werden alle als Geduldete weiterhin in unserem Staat leben...weiterhin Straftaten begehen und unsere Sozialkassen plündern. Die jungen Deutschen werden heute schon...aber erst recht in der Zukunft...teuer dafür bezahlen müssen.

Egal welche Partei man jetzt auch wählt...die Situation ist nicht mehr umkehrbar....dafür wird sie sich aber noch verschlimmern.

Für mich...ich mache keinen Hehl daraus...soll man mich halt als Rassist bezeichnen...macht es einen Unterschied ob da ein Italiener, ein Spanier und Franzose kommen...oder ein Marokkaner, ein Afghane und ein Kosovo-Albaner.
Die ersten drei lasse ich notfalls auch unkontrolliert in mein Haus, von den anderen drei möchte ich erst die Ausweise sehen, dann durchsuche ich sie nach Waffen. Und erst wenn sie "sauber" sind...mache ich mir darüber...ob ich sie ins Haus lasse...überhaupt erst Gedanken. Was andere dazu denken ist mir scheißegal...es ist mein Haus...es ist mein Leben.

Die Realität ist aber die, dass die anderen...die Bachblütenteetrinker bestimmten wer in mein Haus kommt...sich dann aber...wenn der Schaden da ist...verpissen.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Kann, muss man gar, AFD wählen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich muss das für uns tun! Ex-Poesieger Düstere Welten und Abgründiges 0 18.04.2015 08:07
Es muss Rosa Liebe, Romantik und Leidenschaft 2 01.05.2013 16:41
reh muss marlenja Humorvolles und Verborgenes 41 13.01.2011 11:51
Ich muss... Cyphixx Sonstiges Gedichte und Experimentelles 0 28.08.2007 22:02
Leben wählen Jeanny Düstere Welten und Abgründiges 14 03.06.2007 12:26


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.