Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.09.2018, 22:28   #11221
männlich Vers-Auen
 
Benutzerbild von Vers-Auen
 
Dabei seit: 12/2017
Ort: Jenseits von Eden
Beiträge: 2.196

Zitat:
Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
Weltuntergangsstimmung hat mit Differenzieren nichts zu tun.
Liebe Grüße,
Heinz
Mitnichten!

Große Mehrheit der Deutschen sieht Migration als Bereicherung

Das besagt der Integrationsmonitor des Sachverständigenrates deutscher Stiftungen für Integration und Migration.
Für einen von vielen beobachteten Rechtsruck bei den Einstellungen zur Migration liefert die Studie keine Belege.

https://www.welt.de/politik/deutsch....eicherung.html

Wollen wir hoffen, dass dieses maßlose Streben nach Bereicherung nicht ins Gegenteil verkehrt.
Wollen wir hoffen, dass diese Bereicherung nicht nur der herrschenden Klassenherrschaft zu Teil wird.
Wollen wir hoffen, dass diese Bereicherung uns nicht ins Joch der Unterdrückung und zum Tode führt.

Ich sehe schon, dass die Apokalyptischen-Reiter durch die sozialistische EU preschen und ich
rieche schon den verbreiteten Pesthauch des Todes. Am 11.12. wird das letzte Siegel gebrochen.

LG
Vers-Auen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 14:40   #11222
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

https://www.youtube.com/watch?v=eRtse8QhbAA
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 16:30   #11223
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Den Bericht hatte ich auch gesehen, Eisenvorhang. Und wir Deppen zahlen diesen Kriminellen auch noch Hartz4...so wie wir jedes Jahr Milliarden von Euros Kindergeld ins Ausland ueberweisen...fuer Kinder, die gar nicht existieren. Muschi-Staat Deutschland. Und denkt bei den nächsten Wahlen daran...nur eine Partei kann diesem Spuk ein Ende bereiten. Und so viel darf ich verraten: Die Gruenen sind es nicht...denn die wollen noch mehr von diesem Pack ins Land holen.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 18:40   #11224
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

Ob eine Partei überhaupt was daran ändern kann, wage ich zu bezweifeln...
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2018, 20:02   #11225
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

"Und denkt bei den nächsten Wahlen daran...nur eine Partei kann diesem Spuk ein Ende bereiten. Und so viel darf ich verraten: Die Gruenen sind es nicht...denn die wollen noch mehr von diesem Pack ins Land holen."

Hatten wir das nicht schon einmal?
Verrate uns doch, welche Partei wird welchem Spuk ein Ende bereiten?
Wenn Du schon Propaganda für die "eine Partei" machst, dann schreib doch gleich deren Parolen auf, damit ein/e jede/r erkenne, was für uns ratsam ist (aber schreib auch dazu, wozu so "eine Partei" fähig ist, wenn sie an die Macht käme.
Ich bin selbst kein Grüner, sehe aber nirgends, dass sie "mehr von diesem Pack" ins Land holen wollen.
Von einem Hassprediger scheinst Du mir nicht weit entfernt zu sein.
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 00:03   #11226
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Ich wäre euch sehr verbunden, Poetry nicht zu einer Wahkampfplattform zu machen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 11:20   #11227
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Da ich selbst keiner Partei angehöre...bzw. keine Partei favorisiere...mache ich auch keinen Wahlkampf. Ob man die Gruenen wählen kann...obwohl diese dem eigenen Land schaden wollen...das soll jeder selbst entscheiden. Entscheidungshilfen werden wohl gestattet sein. Hier ein paar deutschlandfeindliche Zitate von Gruenen und von Nichtgruenen:

Zitat:
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!“
Zitat:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
Zitat:
“Türkei ist zweite Heimat für mich, ich mach seit 20 Jahren Türkeipolitik”
Zitat:
„Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen


Zitat:
„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“
Sieglinde Frieß, Bündnis90/Die Grünen


Zitat:
“Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird”
Zitat:
“Was unsere Urväter vor den Toren Wiens nicht geschafft haben, werden wir mit unserem Verstand schaffen!”
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen

Zitat:
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.“
Zitat:
„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen


Zitat:
„Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1529 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen, verwirklichen. „
Vural Öger, SPD

Zitat:
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern. „
daniel cohnDaniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen


Zitat:
Es mag Sie vielleicht überraschen, aber ich bin eine Volksverräterin. Ich liebe und fördere den Volkstod, beglückwünsche Polen für das erlangte Gebiet und die Tschech/innen für die verdiente Ruhe vor den Sudetendeutschen.”
Christin Löchner, DIE LINKE


Zitat:
„Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‘Ungleichgewichten’ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden – Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.“
Joschka Fischer, Bündnis90/Die Grünen, Rezension zu seinem Buch „Risiko Deutschland“, Die Welt 07.02.2005:

Zitat:
„In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen“.
Kenan Kolat, Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), PK zu Integrationsgipfel erwartet die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. (Berliner Umschau, 23.10.2013):


Zitat:
„Minarette gehören künftig zum Alltag.“

„Die Leute werden endlich Abschied nehmen von der Illusion, Deutschland gehöre den Deutschen.“
Çigdem Akkaya, stellvertretende Direktorin des Essener Zentrums für Türkeistudien, über die Integration von Ausländern in Deutschland
cigdem akkaya(Quelle: Westdeutsche Allgemeine Zeitung vom 27. März 2002):



....und viele ähnliche Zitate mehr

Wer zu einzelnen Zitaten nähere Quellenangaben wünscht...bitte melden. Alle Zitate kommen aus seriösen Quellen (Interviews mit Leitmedien...eigene Buecher....usw...)


Noch Fragen?
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2018, 13:11   #11228
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

Natü+rlich gibt es noch Fragen!
Hast Du noch mehr von diesen bescheuerten Zitaten auf der Pfanne?
H.
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 08:38   #11229
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Ja, noch jede Menge mehr...aber die hier sollten ausreichen...schließlich haben sie selbst dir zur Erkenntnis verholfen...dass es sich bei den Verfassern durchweg um Bescheuerte handelt. Und es wird ja hoffentlich niemand so bescheuert sein solchen Bescheuerten seine Stimme zu geben.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2018, 13:25   #11230
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Hahaha -
auch ein Al Capone stolperte über das Einkommenssteuergesetz!

Und ein Richter ist vllt. genauso unschuldig wie Eddie Murphy - bis die Wahrheit nach Jahrzehnten auf den Tisch kam.
Bei Weinstein ging es zum Glück relativ Ruck-Zuck.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 13:51   #11231
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Kavanagh höchster Richter.
Kim und Trump im Gespräch für den Friedensnobelpreis
(ein Diktator und ein Möchtegern-Diktator):

Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich k*** möchte!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 15:17   #11232
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Kavanagh höchster Richter.
Kim und Trump im Gespräch für den Friedensnobelpreis
(ein Diktator und ein Möchtegern-Diktator):

Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich k*** möchte!
Da hättest du dir schon jahrzehntelang die Gedärme auskotzen müssen. Der Friedensnobelpreis ging schon immer an die Falschen. Da könnte man doch mal die Frage stellen, wer das im Hinterstübchen aushandelt und auf welche Netzwerke es zurückgeht.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 15:37   #11233
männlich Ex-Larkin
abgemeldet
 
Dabei seit: 06/2014
Ort: Brandenburg (im hintersten Loch)
Alter: 29
Beiträge: 573

Wäre es euch denn lieber gewesen, dass die US-Armee mit ihren asiatischen Verbündeten den 37. Breitengrad überschreitet? - oder umgekehrt?

Und Kavanaugh ist noch nicht höchster Richter, soweit ich das mitbekommen habe.
Ex-Larkin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 15:50   #11234
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Kavanagh höchster Richter.
Kim und Trump im Gespräch für den Friedensnobelpreis
(ein Diktator und ein Möchtegern-Diktator):

Ich kann gar nicht so viel trinken, wie ich k*** möchte!
Ernsthaft?
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 15:56   #11235
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Die Nominierung Trumps (als Zeichen) war richtig. Trump hat nicht nur in Sachen Korea für Ruhe gesorgt...er sorgte auch in Sachen Israel/Palästina füpr klare Verhältnisse...ebenso was das Verhältnis zu SaudiArabien und den Iran angeht. Darüber hinaus zeigte er auch in Syrien klare Kante. Trump setzte all das um...und das in Rekordzeit...was seine Amtsvorgänger immer nur versprachen. So sehr uns sein Duktus verwirren mag...ganz objekiv gesehen hätte er den FNP verdient gehabt. Viel mehr wäre es ein Witz gewesen...hätte der Papst den FNP bekommen...denn auch der war vorgeschlagen. Er, das Oberhaupt einer weltweiten Kinderfickerorganisation. Darüber sollte sich Thing aufregen. Als Erwachsener sollte man eigentlich wissen...dass man die Menschen an ihren Taten...und nicht an ihren Worten messen sollte. Und daran gemessen ist Trump eher ein Heiliger als der Papst. Das alles zeigt mir mal wieder...wie sehr doch die Menschen den Massenmedien aufsitzen...statt dem eigenen Verstand zu folgen.

Erschreckend zu sehen...wie sehr sich Menschen von Oberflächlichkeiten ver-leiten lassen. Obama und Clinton...die waren sympathisch...lächelten in die Kameras und redeten kein dummes Zeug. Aber beide führten Kriege und einer verging sich an einer Schutzbefohlenen. Obama...ein Kriegstreiber und Worthülsendjango... bekam den FNP. Darüber sollte man sich aufregen.

Die Leute in unserem Land verblöden immer mehr...sind kaum mehr in der Lage sich ein eigenes Urteil zu bilden - dafür glauben sie zu wissen was in den Köpfen der Menschen über dem großen Teich vorgeht. Hinter Trump stehen ca. 100 Millionen Amerikaner - das sind nicht alles Deppen.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 16:07   #11236
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

Ich halte Trump trotzdem für unberechenbar, weil er ein pathologischer Narzisst ist.

Über Kim brauchen wir ja nicht zu reden.

Natürlich sind die Medien nicht umsonst die vierte Staatsgewalt.
Trotzdem ist die Meinungsbildung nach wie vor durch und durch subjektiv.
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 16:11   #11237
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zitat:
Zitat von Eisenvorhang Beitrag anzeigen
Ich halte Trump trotzdem für unberechenbar, weil er ein pathologischer Narzisst ist.

Über Kim brauchen wir ja nicht zu reden.

Natürlich sind die Medien nicht umsonst die vierte Staatsgewalt.
Trotzdem ist die Meinungsbildung nach wie vor durch und durch subjektiv.
Sie ist vor allem dann subjektiv...wenn man sich nicht an die Fakten hält.

Ja, Trump ist selbstverliebt...na und? Entscheidend sind doch seine Taten...nicht seine Worte. Und was seine Taten betrifft...da hat er in den paar Monaten mehr erreicht als seine fünf Vorgänger zusammen. Das ist es, das zählt. Unter Trump wäre der Bürgerkrieg in Syrien gar nicht erst ausgebrochen - davon bin ich überzeugt.

Wir sagen doch immer reden wäre wichtig. Trump hat mit all denen gesprochen...denen Obama den Dialog verweigerte. Obama war ein Schwächling...ein Warmduscher...ein Weichei - er stellte sich außenpolitisch den Problemen nicht und sorgte im eigenen Land für Rekordarbeitslosenzahlen.

Wer eine bessere Welt will...der muss sich mehr Trumps wünschen...denn solche Leute mögen sehr unangenehm sein...aber sie sorgen für klare Verhältnisse. Das ist wie in einem Wolfsrudel - nur wenn jeder weiß wo sein Platz ist...dann herrscht auch Ruhe. Europa weiß jetzt wo sein Platz ist....ganz ganz hinten. Das ist schon lange der Fall...nur wurde es immer heuchlerisch überspielt. wir haben eine Mutti mit 5KG Haarspray auf dem Kopf als Verteidigungsministerin. Da klopfen sich doch alle andere lachend auf die Schenkel. Oder glaubt hier ernsthaft jemand man würde uns in der Welt für voll nehmen?
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 16:35   #11238
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

Worte/Taten - schon wahr.

Da kann ich nicht widersprechen, nur zustimmen.
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 20:03   #11239
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Ist es nicht herzerfrischend, dass wir uns um die sittlichen Belange eines Landes kümmern, in denen seit vielen Jahrzehnten Zwölfjährige von Highschülern gechwängert werden, ohne dass sich in Deutschland deswegen jemand einen Kittel zerrissen hätte?

Haben wir nicht genügend Themen im eigenen Land, um die wir uns die Köpfe zermartern müssten?

Wenn in den U.S.A. irgendwelche Dämchen meinen, Sex sei der Dosenöffner zu einer Karriere, dann ist das eine bewusst getroffene Entscheidung. Wenn sie das aber nicht wollen, gibt es noch einen anderen Weg, nämlich Geldgeber aufzureißen, sich zu verschulden, einen Film zu drehen und darauf zu hoffen, dass er Geld einspielt. Wobei sich das Risiko in Grenzen hält, denn als ein hübsches Sternchen fällt man mit Glück als Schnuppe in die Arme eines Millionärs und nimmt dann später bei der Scheidung noch einen hübschen Zaster mit.

Von den Weibern, die jetzt die Männer verklagen, von denen sie sich die große Zukunft versprachen, tut mir nicht eine leid. Das waren keine ahnungslosen Schulabgängerinnen. Ihre Rechnungen sind nicht aufgegangen - und das war's.

Die Schlauen unter ihnen gehen ganz anders vor und binden gleich die Mogule an sich, wie es z.B. Sophia Loren (Ponti) oder Jennifer Jones (Selznik) getan haben. Allerdings hatten sie auch das Potential, die Kasse zu füllen, denn sie gehörten schauspielerisch zur Spitzenklasse.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 23:09   #11240
männlich Eisenvorhang
 
Benutzerbild von Eisenvorhang
 
Dabei seit: 04/2017
Ort: Erzgebirge
Alter: 38
Beiträge: 2.671

Sind das nicht auch die gleichen Themen, die wir im eigenen Land verspüren?
Ich sehe da kaum Unterschiede.
Eisenvorhang ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2018, 23:14   #11241
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878

A.D.
was nimmst Du Dir eigentlich alles raus?
Ich habe sehr deutlich von bescheuerten Zitaten gesprochen und damit ist nicht zwangsläufig, dass der Zitatenverursacher auch bescheuert ist.
Stell Dir vor, man würde von Deinen Kommentaren auf Deinen Geisteszustand schließen.
Ich habe in meinem Leben bestimmt sehr oft Dinge gesagt, die ich im Nachhinein bereue, für falsch halte.
Du drehst mir das Wort im Mund herum. Das ist unanständig. Aber ich behaupte nicht, dass Du unanständig bist.
Deine Zitatensammlung entbehrt des Kontextes und ist keine Bohne wert.
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 13:07   #11242
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
. Obama...ein Kriegstreiber und Worthülsendjango... bekam den FNP. Darüber sollte man sich aufregen.


. Hinter Trump stehen ca. 100 Millionen Amerikaner - das sind nicht alles Deppen.
Und Trampeltier hat "Obamacare" wieder kassiert.
Der EU Zölle beschert.
Ist aus dem Pariser Abkommen ausgestiegen; produziert mehr Dreck als je.

Nein, das sind natürlich keine Deppen.
Es sind verblendete Wähler, die dem "Amerika first!" blindlings glauben.

Recht geschieht ihnen.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 17:33   #11243
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.042

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Nein, das sind natürlich keine Deppen.
Es sind verblendete Wähler, die dem "Amerika first!" blindlings glauben.
Glaube ich eher nicht. Die amerikanische Bevölkerung hat noch nie anders gedacht, als "Amerika den Amerikanern". Sie wollten sich schon immer abschotten, obwohl sie ein Einwanderungsland (mit strikten Regulierungen!) sind. Einwanderung ja, aber die Nase in den Rest der Welt stecken? Nein. Welche Denkart könnte man auch sonst von einer Bevölkerung erwarten, die sich zu Beginn hauptsächlich von einer Insel wie Großbritannien herleitete? Und von einem Volk wie den Niederländern, das den Geist des Freiheitskampfes gegen die Spanier in sich trug.

Genauso haben Amerikaner (ich meine nicht die politischen Entscheidungsträger, sondern in erster Linie die Familien) noch keinen Krieg gutgeheißen, in den man ihre Söhne geschickt hat, weder vor noch nach Vietnam. Churchill machte dem Präsidenten die Hölle heiß, in den 2. WK einzutreten, aber dazu war erst Hitlers Kriegserklärung an die Amis notwendig - ein Wahnsinn von deutscher Seite! Zu Vietnam waren die Amis gekommen wie die Jungfrau zum Kind - durch das Versagen der Franzosen und eine paranoide Angst vor dem Kommunismus.

Was Trump Pluspunkte gebracht hat, war die mangelnde Konkurrenz. Die Clintons mit ihrem "Old money"-Hintergrund und ihren Seilschaften waren für die Amerikaner nicht mehr wählbar. Hillary mag an Intellekt dem Dollar-Donald (leider kommt er nicht aus Entenhausen) überlegen sein, aber in punkto Marketing ist sie eine absolute Null. Auch muss man den Verdacht hegen, dass sie schlechte Berater hatte.

Trump weiß das wichtigste Erfolgswerkzeug zu gebrauchen: Marketing und markige Sprüche. "America first", so etwas brennt sich in das Gehirn der Leute wie ein glühendes Eisen in eine Pferdeflanke und gibt ihnen das Gefühl, wichtig zu sein. Genau das war Trumps Botschaft: Ihr, die Leute aus dem Volk, seid für mich, Donald Trump, das Wichtigste auf der Welt. Hillary Clinton lief genau die andere und somit falsche Schiene: Sie signalisierte, sie sei das Wichtigste für die Amerikaner. So etwas kommt nun mal nicht gut an.

Und nun macht Trump das, was viele Präsidenten nicht gemacht haben: Er versucht mit allen Mitteln, seine Wahlversprechen durchzusetzen. Das ist sein Auftrag, ob wir es aus deutscher Sicht gut finden oder nicht.

Wenn an etwas Kritik geübt werden sollte, dann an der Tatsache, dass man in den U.S.A. schon lange keinen Wahlkampf mehr führen kann, ohne stinkreich zu sein. Damit scheiden sogar Millionäre aus (man erinnere sich an den Kandidaten Ross, der deswegen aufgab). Die meisten Milliadäre wollen sich aber gar nicht das höchste Amt im Staat antun. Da musste schon so einer wie Trump kommen, der vor Eitelkeit platzt und unbedingt in die Geschichte eingehen will.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2018, 21:38   #11244
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Standard Hambi bleibt



Die Demo heute am und für den Hambacher Wald war der Hammer. Und jeder Mensch, der da mitgelaufen ist, ist für mich ein absoluter Held des Alltags !

Mega gut, einfach mega gut.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 05:43   #11245
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zitat Thing

Zitat:
Und Trampeltier hat "Obamacare" wieder kassiert.
Der EU Zölle beschert.
Ist aus dem Pariser Abkommen ausgestiegen; produziert mehr Dreck als je.

Nein, das sind natürlich keine Deppen.
Es sind verblendete Wähler, die dem "Amerika first!" blindlings glauben.

Recht geschieht ihnen.
Was heißt da Recht geschieht ihnen? Den Amerikanern geht es so gut wie seit 50 Jahren nicht mehr!

Und zum Pariser Klimaabkommen: Mache dir mal die Mühe uns lese dir dieses Abkommen durch - es ist nicht mehr wert als das Papier...auf dem es gedruckt ist. Es ist nur eine Absichtserklärung...mehr nicht...ohne bindende Verträge (deshalb Abkommen)...ohne drohende Konsequezen bei Nichterfüllung.. Dieses Abkommen ist BlaBlaBla...sonst gar nichts. Deutschland erreicht...wie die meisten anderen Staaten auch...die diesem Abkommen angehören...seine Ziele nicht....während die Amerikaner...die diesem Abkommen nicht mehr angehören...ihr einst gesetztes Ziel vermutlich erreichen. Wieder mal ein Beweis dafür...dass alleine Taten zählen.

Der Gegenentwurf dazu sind die Natoverträge...die bindend sind - an die sich die Amerikaner halten...ganz im Gegensatz zu Deutschland. Auch was die Handelsabkommen betrifft... hat Trump absolut Recht. Er lässt sich nicht...so wie wir...bzw Europa...von den Chinesen an der Nase herumführen. Von den börsennotierten deutschen Unternehmen sind bereits 90% der Aktien in chinesischer Hand. Eine Entwicklung...die nicht heute...auch nicht morgen...aber übermorgen in eine Katastrophe führt.

Trump ist alleine Amerika verpflichtet...sonst niemandem. Und so sollte jeder Staatschef denken. Trump wurde nicht von den Europäern..sondern von den Amerikanern gewählt...so wie Merkel nicht von den Afghanen...den Irakern...den Marokkanern gewählt wurde...sondern von den Deutschen.

Und zu Obama-Care: Trump hat nicht gesagt das Gesundheitsssystem komplett abschaffen zu wollen...sondern lediglich das Obama System...das er gegen ein anderes ersetzen möchte. Weder Du noch ich kennen da die Details so gut...um aus der Ferne urteilen können was für die Amerikaner besser ist.

Unabhängig davon: Der bezahlte Urlaub, das Kindergeld...und viele andere soziale Errungenschaften...von denen wir heute profitieren..kommen aus der Nazizeit. Also können solche Dinge alleine nicht der Gradmesser sein..wie wir Personen zeitgeschichtlich einordnen. Trumps "Handeln" war bisher ausnahmslos friedensstiftend - das ist es...was für mich zählt...und nicht was er twittert...oder was unsere linksgrüne Presse schreibt.

Sich wegen Trump aufzugeilen...während es bei uns über 1 Millionen Obdachlose und 1000 Tafeln gibt...das ist lächerlich und unverschämt zugleich. Merkel ist unsere Baustelle...nicht Trump.

Den Papst, Vater aller Kinderficker, für den Friedensnobelpreis vorzuschlagen...das ist pervers...das ist krank. Darüber solltest Du dich aufregen.

Und auch darüber...dass aus jedem Winkel dieser Welt eine geldgeile F....auftaucht und meint den me too Hype dafür nutzen zu können um sich zu bereichern. Wer schuldig ist, wie zb Weinstein...der soll...der muss bestraft werden...aber ebenso all diese Trittbrettfahrerinnen...wie zb die blöde Kuh...die jetzt gegen Ronaldo klagt. jetzt...wo sie die 375 TSD offensichtlich vershoppt hat...kommt sie um abermals abzukassieren. Auch darüber darfst du dich gerne aufregen. Wir haben viele Problem und Baustellen...Trump gehört nicht dazu.

Und diese Müslifresser und Dinkelfetischisten aus dem Hambacher Forst nimmt doch sowieso niemand ernst. Gerade die sind es...die die Erneuerbaren Energien ausbremsen. Ohne die Grünen wären wir schon wesentlich weiter. Und ich wette, dass 99% dieser Hirnis von denjenigen ihren Strom beziehen...die sie meinen bekämpfen zu müssen. Ausserdem waren es Grüne und SPD...die den Braunkohleabbau und die Abholzung des Hambacher Forstes genehmigten. Spinner sind das...sonst gar nichts.

Konnte sich ja jeder im Fernsehen davon überzeugen was für Hackfressen da durch den Hambacher Forst huschen. Leute, mit denen schon als Kind niemand spielte. Außenseiter, Schmarotzer...Leute...die sich ihren Verstand...sofern welcher vorhanden war...schon längst weggekifft haben. Leute, denen die Haare 10cm aus der Nase wachsen....die mit Gitarre und in Sandalen die Welt verbessern wollen. Solche Spinner hatten und haben wir zu jeder Zeit.

Und weil sie keinen Verstand haben...muss man ihnen unter die Arme greifen: Joschka Fischer (Bündnis90/dieGrüne) ist Berater der RWE und kassiert dafür jährlich Euro 1 Million. Jener Fischer, der als Kriegsminister in die deutsche Geschichte einging - als Vertreter einer Partei...die angeblich für den Frieden kämpft. Unglaublich, dass auch heute noch so viele auf diese Grünen hereinfallen.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 06:40   #11246
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Wow. Ich trink dann mal entspannt n Kaffee und schmier mir ein solidarisches Dinkelbrot . Schönen Sonntag.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 06:48   #11247
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Danke, ebenfalks einen schönen Sonntag. Und als Tip: Zu Dinkelbrot passt Bachblütentee
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 06:57   #11248
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Haha
Ein anderes Mal vielleicht.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 10:02   #11249
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Zitat:
Ausserdem waren es Grüne und SPD...die den Braunkohleabbau und die Abholzung des Hambacher Forstes genehmigten.
Und deshalb ist es unehrenhaft, dagegen zu demonstrieren?

Ich will mich ja nicht in eure Keilerei einmischen, aber Manches, was du sagst, klingt wie blind vor Wut und ich kann mir nur schwer vorstellen, welch Erfahrungen zu so viel Bitterkeit führen, weswegen solche Diskussionen aus meiner Sicht wenig Sinn machen, weil Leute aus Paralleluniversen miteinander reden.

Daher möchte ich auch weiter nichts dazu sagen, außer euch höflich zu bitten, dafür vielleicht einen eigenen Thread aufzumachen.
Ich und viele andere mochten diesen Thread nämlich mal sehr, gerade weil er eine Rückzugsmöglichkeit bot vor der Schwere des Lebens.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 10:21   #11250
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Keilerlei? Wo? Braucht ihr ein paar Beruhigungsglobuli? Einen Biotee?
Wir können auch einen therapeutischen Gesprächskreis machen oder Bieryoga oder flechten unsere 10cm langen Nasenhaare !

Ich find es cool, dass ihr euch da so tiefe Gedanken drum macht. Die Idee daraus einen eigenen Thread zu machen ist aber auch super. Und sei es nur um vielleicht später mal ohne suchen wieder drauf zurück greifen zu können.

Irregute Sonntagsgrüße
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 12:01   #11251
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Bieryoga? Da bin ich dabei!
Wir können auch unsere Ängste und Animositäten tänzerisch darstellen. Das baut Aggressionen ab und sieht lustig aus.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 12:13   #11252
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Hallo Heinz. Danke, dass es Leute gibt wie dich!
Hallo AndereDimension: Hast du schon immer so negativ gedacht? Das war mir gar nicht so in Erinnerung.

Ich habe überlegt etwas zu diesem Text zu schreiben aber mir wollte einfach nichts einfallen... Das ist erdrückend negativ, abwertend und fühlt sich total falsch an beim lesen. Da wird mir kotzübel !

Wenn du Frauen nicht ernst nimmst, brauchst du dich nicht wundern, dass die Miezen nur deine Kohle abgreifen und sich danach verkrümeln. Wer will schon mit so einem grummeligen, sexistischen und negativ eingestellten Typen den Rest seines Lebens verbringen? Jeder schafft sich seine eigene l(i)ebenswerte Gummizelle. Du wirst schon wissen, warum du so denkst. Scheint nur keinen Spaß zu machen... also liest sich so, als würde es keinen Spaß machen.

Irre Grüße

Zitat:
Weil es hier u.a. auch um Frauenrechte geht...in Deutschland müssen wir eine solche Diskussion nicht führen...denn bei uns sind Mann und Frau per Gesetz gleichberechtigt.

Bei der Frauenquote geht es nicht um das Frauenrecht...ganz im Gegenteil...es geht um die Bevorteilung der Frau. Frauen wollen per Gesetz durchsetzen...dass sie Posten besetzen dürfen...für die sie gar nicht qualifiziert sind. Die Frauenquote hat weder etwas mit dem Recht noch mit Gleichberechtigung zu tun...sie ist schlichtweg asozial. Solange Frauen nicht auch dafür kämpfen zu 50% bei der Müllabfuhr oder bei den Stahlkochern vertreten zu sein...sollte man sie nicht ernst nehmen. Die Frau wird gerne als das Schwache Geschlecht bezeichnet...ein großer Irrtum seitens der Männer. Frauen sind sehr berechnend und durchtrieben...wissen das aber gut zu verbergen. Den Männern geht es um Macht...den Frauen ums Geld. Bei den Männern ist das das ganze Leben so...während sich das bei den Frauen mit zunehmenden Alter verstärkt. Im Alter von 30 bis Ende 50 zieht die Frau das Geld allen anderen Attributen des Mannes vor---dazu gibtv es zahllose Studien. Ab 60 nimmt die Geldgeilheit langsam wieder ab.

Und bevor jemand widerspricht: Ohne Alternativen auch keine Entscheidung. Also jemand mit 400 Pfund und Pferdegebiss hat nicht unbedingt die Wahl. Eine Frau mittleren Alters mit gutem Einkommen nimmt keinen Mann...der weniger Geld hat als sie selbst. Auch das ist wissenschaftlich gesichert. Ausnahmen bestätigen nur die Regel. Da wollen sie von Gleichberechtigung und Quote plötzlich nichts mehr wissen. Die Frau besteht nur dort auf eine Quote wo sie sich einen Vorteil für sich verspricht. Wenn du nicht die Restaurantrechnung der Frau übernimmst...hast du sofort einen dicken Minuspunkt. Da sagen Frauen dann: "In dieser Hinsicht bin ich gerne etwas altmodisch". Das nennt man Heuchelei. Frauen werden das abstreiten...aber sie lügen ja auch deutlich öfter als Männer. Aber weil wir so viele Muschi-Männer in unserem Land haben...wird das gar nicht erst thematisiert.

Frauen lassen sich zwar von Akademikern..die sich zu behmen wissen heiraten...aber viel lieber von rüpelhaften Machos ficken.

Mit der Entwicklung...wie wir sie jetzt haben...schießen die Frauen mittel-und langfristig gesehen ein Eigentor. Das sehen auch mehrheitlich die Soziologen so. Die Frauen züchten sich Muschi-Männer....die sie dann nicht mehr begehren(können). Der Mann der 70er Jahre trug doppelt so viel Sperma im Sack wie der heutige Mann. Die Natur kennt keine Verschwendung. Nur eines von vielen Indizien. Das ist die gesellschaftliche..die kulturelle Entwicklung...die wird von Umweltfaktoren...wie zb.durch östrogenverseuchte Gewässer...über die der Mann das Östrogen aufnimmt.. verstärkt.

Und wenn jetzt jemand sagt was schreibt denn der A.D., dieser Arsch, für einen Mist...dann kann ich nur antworten: Mit der Wahrheit macht man sich höchst selten beliebt.

Zur Entschuldigung der Frau: Ihr Verhalten ist vollkommen normal und "natürlich", denn wir leben in einer Zeit....in der es keine Säbelzahntiger mehr gibt. Die Frau braucht keinen...der gut mit der Keule umgehen kann...sondern einen...der ihr und ihrer Brut ein angenehmes Leben beschert. Und im Zweifelsfall kommt sie auch ganz gut alleine zurecht.

Vielleicht einer von vielen Gründen...warum die Poesie wieder Hochkonjunktur hat. Wir flüchten in einen Romantik...die so nicht mehr existiert. Im medialen Zeitalter bekommen wir...ob wir wollen oder nicht...alle zwischenmenschlichen Tragödien auf die Nase gebunden. Die gab es auch früher schon....aber wenn es nicht die eigene oder die des Nachbarn war...bekam man nichts mit. Heute wissen wir, dass jeder jeden betrügt...alles nur eine Frage der Gelegenheit ist. Via Twitter, Facebook und Co. merken wir plötzlich wie viele Arschlöcher da draußen rumrennen...und auch, dass jede Beziehung immer nur ein Deal ist.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2018, 12:15   #11253
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

http://www.bieryoga.de/

Hallo Schmuddi ^^
Hahaha hier ein paar Vorabinformationen.
Die Idee find ich superlustig.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.