Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Geschichten, Märchen und Legenden

Geschichten, Märchen und Legenden Geschichten aller Art, Märchen, Legenden, Dramen, Krimis, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.05.2020, 23:41   #1
weiblich Silly
 
Dabei seit: 04/2020
Beiträge: 96


Standard Süßer Duft...

Sie war schon oft in dem Geschäft, wo er als Verkäufer für Elektroartikel arbeitete. Er war meistens in der PC-Abteilung beschäftigt und beantwortete die Fragen der Kunden oft so geschickt, dass diese gar nicht bemerkten, wie er ihnen ein Gerät angedreht hatte.
Doch als er SIE in den Laden kommen sah, war er wie ausgewechselt. Sein Puls ging schneller und er bekam feuchte Hände, wenn er sah, wie sie sich bewegte. Ihr Gang, ihre Haltung - einfach jede Bewegung.
'Meine Güte, was für ein geiler Arsch' dachte er bei sich. Dann drehte sie sich um und ging in seine Richtung zu der PC-Abteilung. In ihrer hautengen Jeans sah sie richtig zum Anbeißen aus. Sein Blick haftete zwischen ihren Beinen, und er fragte sich, was sie darunter trug... was rotes oder schwarzes knappes?
"Entschuldigung. Können Sie mir bitte sagen, wieviel Arbeitsspeicher dieses Notebook hat?" Er hatte gar nicht bemerkt, dass ein Kunde in seiner Nähe war. 'Mist' dachte er und wendete sich dem Kunden zu. Nachdem er das Beratungsgespräch beendet hatte, schaute er sich suchend nach ihr um. Da! Sie war noch da und stand vor einem Notebook, das sie scheinbar genauer unter die Lupe nahm.
Ihr leuchtend pinkfarbenes T-Shirt war so eng, dass er förmlich mit seinen Augen an ihrer Oberweite hängen blieb. Sie war vielleicht 5 Meter von ihm entfernt; trotzdem konnte er ihren süßen Duft in sich einsaugen. Das Parfüm, das sie auf ihrer weichen Haut trug. Sie ging zu einem anderen Gerät, um es sich anzusehen. Jetzt war sie nur noch ein paar Schritte von ihm entfernt. Er tat so, als würde er zwischendurch eifrig am Geschäftscomputer arbeiten - schaute aber immer wieder zu ihr hin.
Am liebsten hätte er ihre Brüste ganz nah an sich heran gezoomt. So wohl geformt, und die Knospen sprangen aus dem T-Shirtstoff hervor... Ihm wurde richtig heiß und er fing an zu schwitzen. In seinem Schritt wurde es langsam eng; und er hatte das Gefühl, dass es alle im Laden sehen könnten, wenn er vom PC weggehen würde.
Oh nein! Sie sah in seine Richtung und ging auf ihn zu. Dabei wippten ihre Brüste auf und ab... Wow! Er hätte es so gerne nochmal in Zeitlupe gesehen. Ihm saßen Schweißperlen auf der Stirn, als sie vor ihm stehen blieb. Er stand hinter dem Tisch am PC und dort wollte er am liebsten auch bleiben, da es mittlerweile bei ihm im Schritt schon fast schmerzhaft eng geworden war und es ganz sicher sofort alle sehen könnten - sie bestimmt auch.
"Könnten Sie mir sagen, ob dieses Tablet noch bei Ihnen im Lger vorrätig ist?" war ihre Frage an ihn. Und dann fuhr sie langsam mit ihrer Zunge über ihre Lippen. Ihm gefiel es, wie sie das tat. Sehr sogar. "Moment, ich schaue sofort für Sie nach", war seine Antwort. Dann tippte er an der Tastatur herum, in der Hoffnung, dass dieses Tablet bitte bitte ausverkauft sei. Es war vorrätig. Nun musste er doch ins Lager gehen und es für sie holen. 'Hoffentlich sieht sie meine Latte nicht' dachte er und ging schnell durch den Laden nach hinten ins Lager.
Als er zurück kam, hatte sich die Lage in seiner Hose etwas beruhigt, worüber er im Moment sehr froh war. "Es tut mir sehr leid. Es ist keines mehr im Lager. Wahrscheinlich eine Fehlermeldung vom PC. Das Tablet kann ich aber sofort für Sie bestellen, wenn Sie es möchten", sagte er zu ihr. Überraschenderweise schien sie gar nicht so enttäuscht und antwortete:"Okay. Dann lass ich mal meine Telefonnummer hier, damit Sie mich anrufen können, wenn das Gerät da ist." Er gab ihr einen Stift und das entsprechende Formular, damit sie Name, Adresse und Telefonnummer aufschreiben konnte. Er nahm den Zettel an sich und versicherte ihr, dass er sich persönlich darum kümmern würde. Sie bedankte sich lächelnd dafür und ging in Richtung Ladenausgang.
Wieder sah er ihr hinterher und blieb mit seinen Augen an ihrem knackigen Hintern kleben. Er hielt den Zettel mit ihren Angaben noch immer in der Hand und warf einen Blick darauf. Ihren Namen und ihre Festnetznummer. Als er ihn umdrehte, war er überrascht und gleichzeitig erleichtert über das, was dort stand:
"Ich warte auf deinen Anruf." Darunter stand ihre Handy-Nummer.
Als er verblüfft wieder in Richtung Ladentür sah, schaute sie sich noch einmal um und zwinkerte ihm zu - und ein verschmitztes Lächeln lag auf ihren verführerischen Lippen...
Silly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2020, 23:50   #2
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


wieder mal in der falschen rubrik, so silly...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 00:42   #3
weiblich Silly
 
Dabei seit: 04/2020
Beiträge: 96


Standard Herzlichen Dank

Unbedeutendes wird von mir ignoriert - genauso wie Du Ralfchen...

Silly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 00:44   #4
weiblich Silly
 
Dabei seit: 04/2020
Beiträge: 96


Standard Nachtrag

...Also bemüh Dich nicht weiter...

Silly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 01:07   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038


Ist doch längst erledigt. Hab's aus dem Gedichte-Forum hierher verschoben.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 11:27   #6
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Guten Morgen Silly,
leicht amüsiert habe ich den Versuch einer Autorin, sich in das männliche Geschlecht zu versetzen, beobachtet. Und hier das Ergebnis meiner Überlegungen:
ER sieht SIE in den Laden kommen. Das Bemerkenswerte daran ist, das sie rückwärts (aber immerhin aufreizend) geht. Wieso rückwärts?
Wie anders wäre es zu erklären, dass er ihren geilen Arsch sehen könnte?
Weiter zu einer wichtigen Frage, die er sich selbst stellt: "Sein Blick haftete zwischen ihren Beinen, und er fragte sich, was sie darunter trug... was rotes oder schwarzes knappes?" Ja, was mag sie wohl unter ihren Beinen getragen haben? Eine Frage, die wohl nur nach dem Abziehen der Haut beantwortet werden kann. Viel einfacher wäre die Frage zu beantworten, wenn es darum ginge, was sie wohl unter den Jeans trägt. "...was rotes oder schwarzes Knappes?" Vom geilen Arsch zur Oberweite. Ich stell mir gerade vor, wie die Augen des Verkäufers "an der Oberweite" hängen (wahrscheinlich meinst Du, dass er seine Augen über ihre Brüste wandern lässt). "Hängen" und großartige Brüste passt nicht so recht zusammen; dass die Glubscher dran hängen ist eine pikante Vorstellung. Die olifaktorische Leistung, auf fünf Meter ihren süßen Duft wahrzunehmen, ist rekordverdächtig. Dass er das Parfüm in sich einsaugen konnte - das müsste unter strömungstechnischen Aspekten untersucht werden. Auf 5 Meter Distanz die Beschaffenheit ihrer Haut festzustellen, nötigt mir Hochachtung ab.
Jetzt aber eine Sensation mitten im Laden: "die Knospen sprangen aus dem T-Shirtstoff hervor." Mit Begeisterung ließ ich mir die Beinahe-Alliteration "Tishirtstoff" über die Lippe kullern, faszinierend aber ist das Hervorspringen der Knospen aus dem Tishirtstoff!
Dass es in seinem Schritt langsam eng wurde - stellt frau sich so eine Erektion vor? Dann sei sie aufgeklärt: Das Objekt der Erektion befindet sich nicht im Schritt. Eng wirds bei entsprechender Größe vielleicht im zu knappen Höschen, bei Boxershorts oder gar unter einem (Verkäufer-) Kittel - null problemo. Aber - wir Männer werden verwöhnt! Beim Näherkommen - immer noch die aus dem TiShirtstoff gesprungenen Knospen im Auge "wippten ihre Brüste auf und ab". Ein Bild für die Götter und Anlass für ein wahrhaftes homerisches Gelächter! Als sie dann noch langsam mit ihrer Zunge über die Lippen fuhr, war es ganz um ihn geschehen. Auch sie hat der Verstand verlassen, wie käme sie sonst dazu, einem völlig Unbekannten ihre Festnetz- und Handynummer aufzuschreiben.
Liebe Silly, genug des Spottes. Eine erotische Story zu verfassen, gehört zu den Meisterdisziplinen eines Autors/einer Autorin. Sich dabei auch noch gedanklich in ine Person des anderen Geschlechts zu versetzen, ist ein Hochseilakt. Du hast es versucht, hast meiner Meinung nach zuviel Allgemeinplätze verwendet - also: Weiter üben!
Liebe Grüße,
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 14:11   #7
weiblich Silly
 
Dabei seit: 04/2020
Beiträge: 96


Standard Danke

Dass hier in dieser Plattform die Funktion "Ignorieren" vorhanden ist, finde ich echt klasse. Kann ich nur weiter empfehlen...
Silly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 14:16   #8
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038


Zitat:
Zitat von Silly Beitrag anzeigen
Dass hier in dieser Plattform die Funktion "Ignorieren" vorhanden ist, finde ich echt klasse. Kann ich nur weiter empfehlen...
Hilft aber nicht viel, wenn man berechtigte Kritik ignoriert, statt bessere Texte schreiben zu wollen.

Heinz ist eigentlich noch zart mit dieser Story umgegangen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 14:34   #9
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


der text ist ein völlig hirnloser quatsch - leider. aber nomen der verfasserin est omen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 15:14   #10
weiblich Silly
 
Dabei seit: 04/2020
Beiträge: 96


Standard Vielen lieben Dank Ilka...

Wie heißt es noch so schön?
"Gleich und gleich gesellt sich gern."
Zerfleischt Euch nur weiter - ich verdufte hier lieber und halte mich an seriöse Foren. Diese hier ist m. E. jedenfalls nicht empfehlenswert.

Tschö...
Silly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 15:19   #11
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


Zitat:
Zitat von Silly Beitrag anzeigen
ich verdufte hier lieber und halte mich an seriöse Foren. Diese hier ist m. E. jedenfalls nicht empfehlenswert.
gute entscheidung. es gibt ein forum das du wählen könntest, versuchs mal:

www.poetryfordummies.com
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 15:26   #12
weiblich Ex-Mimii
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2019
Beiträge: 62


Zitat:
Zitat von Silly Beitrag anzeigen
Dass hier in dieser Plattform die Funktion "Ignorieren" vorhanden ist, finde ich echt klasse. Kann ich nur weiter empfehlen...
Hy Silly,

erstmal ist Kritik ( positive als auch negative) eine Form etwas
( in diesem Fall deinen Text,) zu hinterfragen, zu verstehen und zu bewerten.
Wenn man sich jeglicher negativer, aber durchaus wohlwollend-gemeinter Kritik entzieht, sei es aus Gründen von Unverstandenheit oder einer gekränkten Erwartungshaltung,
ist das als absolut kontraproduktiv zu bezeichnen.

Klar... nicht jeder Kommentar ist eine konstruktive Kritik.
Aber , das was Heinz an Punkten aufgeführt hat, ist völlig berechtigt.
Dein Text ist auch für mich weder schön zu lesen noch entsteht ansatzweise irgendeine Form von erotischer Stimmung.
Da die Menschen sich ( zumindest die Mehrzahl) in einem ständigen Lernprozess befinden, sollte es nicht sonderlich schwer fallen, sich daraus sein "Gutes" heraus zu nehmen.

Alles eine Frage der Grundeinstellung.

LG

Mimii
Ex-Mimii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 16:15   #13
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


das ist alles hoffnungslos allerwerteste M. silly will einfach nur silly bleiben und wird sich auf dicken flügeln von hier mit einem gackernden looooolll erheben und in die nächste rotisserie fliegen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 16:19   #14
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.038


Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
das ist alles hoffnungslos allerwerteste M. silly will einfach nur silly bleiben und wird sich auf dicken flügeln von hier mit einem gackernden looooolll erheben und in die nächste rotisserie fliegen.
Ralfchen, stell die Glaskugel auf den Dachboden und hole dir deine Brathendl im Wiener Wald.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 16:38   #15
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


nope du weißt ganz genau, dass ich mir das ab und zu auf meiner eigenen rotisserie grille...und es ist YAMMMMMMMIIIII.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 16:59   #16
männlich Heinz
 
Benutzerbild von Heinz
 
Dabei seit: 10/2006
Ort: Reimershagen in Mecklenburg-Vorpommern, Nähe Güstrow
Beiträge: 7.878


Nachruf

Zornig verlässt uns die Silly mit schmähenden Worten,
mögen die besten der Wünsche den Abgang begleiten.
Blusen zersprengende Knospen, ihr werdet mir fehlen,
hätt ich doch niemals gewagt, der beleidigten Dame
kritische Zeilen zu widmen, Elogen verfasst und
Murks in den Himmel gehoben, sie wäre dem Forum,
Gott seis geklagt, als gepriesene Göttin erhalten geblieben.

Ich streue Asche auf mein schüttelndes Haupt.
Heinz
Heinz ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 17:26   #17
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302


hhhhhhhh...finde es suuupi Heinz, dass du so liebe worte für die alte silly hast. na ja sie ist ja schon betagt und 88 lenze sind die doppelte unendlichkeit. ich werde sicher nicht so alt.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2020, 18:18   #18
weiblich Ex-Mimii
abgemeldet
 
Dabei seit: 11/2019
Beiträge: 62


Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
hhhhhhhh...finde es suuupi Heinz, dass du so liebe worte für die alte silly hast. na ja sie ist ja schon betagt und 88 lenze sind die doppelte unendlichkeit. ich werde sicher nicht so alt.
Sag mal Ralf, wo steht den bitteschön etwas von 88 Lenzen,?
Also in Sillys Profil steht nix zum Alter.
Ich vermute ja bei dir , dass du betagter Mann, so etwas wie ein Orakel im ergrauten Köpfchen hast.
...oder Silly hat es dir einfach verraten...?!...denke eher nicht...

LG

Mimii
Ex-Mimii ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Süßer Duft...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Süßer Biss gummibaum Düstere Welten und Abgründiges 12 12.02.2017 23:09
Süßer Zwang copiesofreality Gefühlte Momente und Emotionen 0 21.08.2016 07:44
Süßer Schein Miss Mono Philosophisches und Nachdenkliches 2 07.11.2013 15:17
Süßer Regen AndereDimension Düstere Welten und Abgründiges 6 18.10.2011 16:29
Süßer Schleim jeito Liebe, Romantik und Leidenschaft 0 20.12.2010 23:35


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.