Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Geschichten und sonstiges Textwerk > Sonstiges und Experimentelles

Sonstiges und Experimentelles Andersartige, experimentelle Texte und sonstige Querschläger.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2007, 21:24   #1
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

Standard Erwache Part ||

Erwache Part ||



.. Ich habe zu sehr daran geglaubt alles wäre in Ordnung .. das Schicksal meines Lebens habe sich gewendet und nun würde es nur noch Bergauf gehen ... und doch habe ich mich wieder getäuscht ... Ihm zu sehr vertraut, mich zu sehr gehen lassen ... Er war zu tief in meinem Leben ... ich jedoch nicht in Seinem ... ich muss etwas ändern ..Ich muss mich ändern ... ich darf nicht den einzigen Lichtblick in meinem Leben verlieren der mir jetzt noch geblieben ist ... und dafür verändere ich auch mich ... wenn die Not es verlangt ...
Ich liebe Ihn ... erkannt habe ich dies schon längst, aber noch nie so deutlich gespürt wie jetzt ... Den ganzen Tag kreisen meine Gedanken nur um ihn ... begleiten ihn was immer er auch tun mag ...

Dennoch, obgleich das Licht in meinem Leben von leisen Schatten überzogen ist ... es existiert und es leitet mich durch die Irrwege meines Lebens ... und ich werde es halten und beschützen, denn niemals wieder möchte ich es missen ... niemals wieder werde ich trauern um das was ich durch meine eigenen Schuld verloren habe .. niemals wieder werde ich diesen Fehler machen ...

Jedoch .. gibt es einen weit größeren Schatten der sich auf meinen Lebensweg wirft .. groß und grausam, verdunkelt er das leise Licht, dass mir den Weg ein wenig erhellte ... und zerstört mich Stück für Stück innerlich ...
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2007, 13:53   #2
Hypokrit
 
Dabei seit: 09/2006
Beiträge: 123

hmm... sehr losgerissen zu den letzten Teil, man merkt die zeitliche Differenz, das Motiv der Mutter ist verschwunden und das Er ist wieder da. Anfangs liest sich der Text etwas schleppend, aber im Verlauf wird er interessanter.


später bekommst du vielleicht eine ausführlichere Kritk, sorry hab wenig zeit
Hypokrit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2007, 22:48   #3
Surreal
 
Dabei seit: 12/2006
Beiträge: 116

die Mutter kommt erst noch ... sieh dir den letzten Absatz an .. das ist sozusagen der "Einstieg"

und danke für dein Kommentar ja durch die zeitliche Differenz werde ich ein bisschen herausgeschleudert ... ich hoffe aber dass das nicht soo schlimm is ''
Surreal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Erwache Part ||

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.