Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.03.2017, 00:46   #67
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

wieviele texte sind "in" schatz? ich habe das thema des alten gänserichs echt schwer empfunden. ich sinnierte und sinnierte endlos herum und da ich imom wieder mal den kopf (du kennst die sachen) mit diversen rechtsstreitigkeiten voll habe (wieder dämliche fehler meines anwaltes der noch dazu einer der besten aktien-rechtler ist) und es kostet mich schon 15K für rein gar nichts. da hätte ich lieber ein literatur-forum gekauft....(hhhhhh) und dann als ich auf dem hometrainer sass - und da ist mein uralter kopf immer vollgestopft mit frohsin...kam es mir plötzlich. na ja Sauerstoff ist das beste...ich hatte Niki um 20:15 abgeholt (sie ist ja voriges jahr ganz in meine nähe gezogen) und es ihr im auto vorgelesen. sie wieherte wie eine winzige pferde-nymphe...hhhhh
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 00:54   #68
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
wieviele texte sind "in" schatz?
Inzwischen zweistellig geworden. Aber das Tor steht ja noch eine Woche lang offen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 01:15   #69
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Mich wundert, dass einige unserer begabtesten Lyrik- und Prosa-Autoren (weibliche inbegriffen) sich nicht aus der Deckung trauen. Es kann nicht sein, dass es an mangelnder Phantasie liegt.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, um zu ermuntern. Ich habe mehrfach aufgerufen, am Wettbewerb teilzunehmen (tue es hiermit wieder), habe Stichworte geliefert und ein lustiges Schweinegedicht als Motivationsschub in Erinnerung gerufen ...

Übrigens: Die süßen gestreiften Ferkel, die man Frischlinge nennt, sind auch Schweine. Vielleicht regen die ja noch jemanden zu 100 Wörtern an.

Wer schon über 60 ist und mit Jugend und Sex nix mehr am Hut hat, könnte sich mit dem Schwein auf dem Teller auseinandersetzen: Schweinenacken, Schweineschnitzel, Schweinehaxen, Schweinerippchen, Schweinebauch, Schweinelendchen, Schweinebraten, Schweineoberschale, Schweinsohren ...

Oops! Schweinsohren gibt's beim Bäcker ... bitte wieder streichen. Aber warum eigentlich? Schwein ist Schwein, auch als Ohr in der Bäckertheke ... wenn sich daraus ein Drabble machen lässt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 01:38   #70
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Mich wundert, dass einige unserer begabtesten Lyrik- und Prosa-Autoren (weibliche inbegriffen) sich nicht aus der Deckung trauen. Es kann nicht sein, dass es an mangelnder Phantasie liegt.

Zitat:
nein...nur echt: das thema ist extrem schwierig!

Wer schon über 60 ist und mit Jugend und Sex nix mehr am Hut hat, könnte sich mit dem Schwein auf dem Teller auseinandersetzen: Schweinenacken, Schweineschnitzel, Schweinehaxen, Schweinerippchen, Schweinebauch, Schweinelendchen, Schweinebraten, Schweineoberschale, Schweinsohren ...

Zitat:
guter punkt...das ist die mehrheit der sexlosen borderliner hier. quargel und co.
Oops! Schweinsohren gibt's beim Bäcker ... bitte wieder streichen. Aber warum eigentlich? Schwein ist Schwein, auch als Ohr in der Bäckertheke ... wenn sich daraus ein Drabble machen lässt.

hhhhhhhhhhhhhhh
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 08:10   #71
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Mich wundert, dass einige unserer begabtesten Lyrik- und Prosa-Autoren (weibliche inbegriffen) sich nicht aus der Deckung trauen. Es kann nicht sein, dass es an mangelnder Phantasie liegt.

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, um zu ermuntern. Ich habe mehrfach aufgerufen, am Wettbewerb teilzunehmen (tue es hiermit wieder), habe Stichworte geliefert und ein lustiges Schweinegedicht als Motivationsschub in Erinnerung gerufen ...

Übrigens: Die süßen gestreiften Ferkel, die man Frischlinge nennt, sind auch Schweine. Vielleicht regen die ja noch jemanden zu 100 Wörtern an.

Wer schon über 60 ist und mit Jugend und Sex nix mehr am Hut hat, könnte sich mit dem Schwein auf dem Teller auseinandersetzen: Schweinenacken, Schweineschnitzel, Schweinehaxen, Schweinerippchen, Schweinebauch, Schweinelendchen, Schweinebraten, Schweineoberschale, Schweinsohren ...

Oops! Schweinsohren gibt's beim Bäcker ... bitte wieder streichen. Aber warum eigentlich? Schwein ist Schwein, auch als Ohr in der Bäckertheke ... wenn sich daraus ein Drabble machen lässt.
Ich kann "Schwein gehabt" nur mit "Glück gehabt" assoziieren. Andere Schweinereien fallen mir dazu nicht ein.
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 10:35   #72
männlich ganter
 
Benutzerbild von ganter
 
Dabei seit: 04/2015
Beiträge: 2.478

Standard Tierliebe

Guten Morgen Dabschi,

so is'es! Heißt ja nicht "Ziege gehabt"

-ganter-
ganter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 11:47   #73
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von ganter Beitrag anzeigen
Guten Morgen Dabschi,

so is'es! Heißt ja nicht "Ziege gehabt"

-ganter-

klar im bezug auf dieses SpW gibt es nur diese auslegung. allerdings sollte es autoInnen frei sein es ein wenig zu modulieren. denke ich.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 18:17   #74
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
allerdings sollte es autoInnen frei sein es ein wenig zu modulieren. denke ich.
Ob jemand Schwein als Matapher oder leibhaftig im Stall gehabt hat, ist w(W)urst .

Wer macht noch mit?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2017, 18:21   #75
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

nur mehr 6 tage...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 00:33   #76
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Standard Erfolgszwischenmeldung

Ich habe bisher 12 Anmeldungen für den Wettbewerb. Das ist spitze!

Noch jemand Lust auf ein Drabble zum Thema Schwein, Schornsteinfeger, Kleeblatt & Co.?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 01:00   #77
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

super schatz. da wird noch was kommen. vll schreibt die alte copd auch mal was - hm? sie ist neuerdings soooooo schüchtern...hhhhhhhhhh
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 01:09   #78
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
super schatz. da wird noch was kommen. vll schreibt die alte copd auch mal was - hm? sie ist neuerdings soooooo schüchtern...hhhhhhhhhh
Ralfi, deine Fixierung auf Corazon mag ich nicht, schon gar nicht den Jargon, in dem du über sie schreibst. Wenn du schon an nichts anderes als an sie denken kannst - Liebe soll ja viele Ausdrucksformen haben -, ginge das nicht vielleicht ohne Attribute? So ganz in dem Verfahren: "Ich hasse dich ..." / "... und du mich auch!" Und damit gut?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 01:13   #79
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Ralfi, deine Fixierung auf Corazon mag ich nicht, schon gar nicht den Jargon, in dem du über sie schreibst. Wenn du schon an nichts anderes als an sie denken kannst - Liebe soll ja viele Ausdrucksformen haben -, ginge das nicht vielleicht ohne Attribute? So ganz in dem Verfahren: "Ich hasse dich ..." / "... und du mich auch!" Und damit gut?
na ja von liebe kann hier nicht die rede sein. ich kann böse hinterhältige personen nicht lieben. kann abgesehen davon kaum lieben...also?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 01:15   #80
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
... kann abgesehen davon kaum lieben...also?
Also ein bisschen doch ...
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2017, 01:19   #81
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Also ein bisschen doch ...
ja schatz...das weißt du sehr genau.

gute nacht
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2017, 19:41   #82
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Noch drei Tage bis zum Abgabeschluss!
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:01   #83
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Standard Wieviele...

texte hast denn bis jetzt schatz?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:06   #84
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

13
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:10   #85
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ok - ich bin nicht abergläubisch, da das thema ja auf glück&co gestrichen ist. wäre der titel SCHWARZE KATZEN überkämen mich dunkle vorahnungen
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:11   #86
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ok - ich bin nicht abergläubisch, da das thema ja auf glück&co gestrichen ist. wäre der titel SCHWARZE KATZEN überkämen mich dunkle vorahnungen
Die Zahl 13 ist umstritten, Ralfchen. Viele Leute sehen darin eine Glückzahl. Senta Berger schwört drauf.

Wieso "schwarze Katzen"? Ich hatte 17 Jahre lang eine schwarze Hauskatze, und das Dingelchen gehörte zum Besten, was ich im Leben hatte. Kannste in meinem Kitty-Album sehen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:19   #87
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Lieber Schweinsteiger als Haselberger!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:31   #88
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Lieber Schweinsteiger als Haselberger!
sehr wizzzzig liebchen...
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:34   #89
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Zitat:
Zitat von Thing Beitrag anzeigen
Lieber Schweinsteiger als Haselberger!
Ich habe zwar keine Vergleichsmöglichkeit, aber der Schweinsteiger (der ältere) gefällt mir mit seinem zunehmendem Alter immer besser.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:39   #90
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

ich bin gespannt wie ein regenbogen welche texte da geschrieben wurden und wer das gewinnen wird. ich liebe wettbewerbe - obschon ich in meinem leben nur zwei gewonnen hatte. und zwar den der KLEINE ZEICHENKUNDE meines zeichenprofessor Dr. Ludwig Hoffmann, der diese sendung im ORF moderiert hatte. das lustige daran war, dass mir mein ex-klassenkollegen MANFRED DEIX aus der GLVA mal sagte er hätte sich mehrmals als bub beworben und die zeichnungen mit dem vermerk: "Bitte keine arbeiten einsenden, die von Eltern gezeichnet wurden." zurückbekommen. er war nur so gut, dass man ihm diese qualität nicht abnahm. ich war auch nicht schlecht aber ich denke das war ein wenig von prof. Hoffmann unterstützt obschon es da eine unabhängige jury gab. erinnere mich noch als ich die sprecherin ANNEMARIE BERTHE im schminkraum bewunderte und dann vor der kamera auf einer großen wand einen schlitten mit rentieren zeichnete denen der heiße atem aus den nüstern dampfte und hoffman mich dazu befragte...hhhhh...ich 50 schilling bekommen, also insgesamt 100 und das war damasl sehr sehr viel geld. so wie heute 200 euro/kaufkraft.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 12:42   #91
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
ich bin gespannt wie ein regenbogen welche texte da geschrieben wurden und wer das gewinnen wird.
Sind ja nur noch zwei Tage.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 13:14   #92
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

https://up.picr.de/28578489bs.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 13:17   #93
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Ist das wirklich dein Fuß? Der ist hübsch.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 13:42   #94
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Ist das wirklich dein Fuß? Der ist hübsch.

hm denke schon...bin doch zierlich gewachsen...schatz
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 22:17   #95
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Kein Problem.


Kannst ja mal einen Link schicken, dass ich mir das ansehen kann.

Ich vermute aber, dass dies in dem anderen Forum von der Administration eingerichtet und geregelt wird. Wir machen den Wettbewerb jedoch in einem gewöhnlichen User-Faden, und da kann ich nur nach meinen eigenen Ideen festlegen, wie die Anonymität gewahrt bleibt und die Wertungen angenommen werden. Ich denke, wir werden das hinbekommen.
Mit Deiner Vermutung liegst Du richtig. Und ich weiß ja auch, dass die Wettbewerbe hier unter anderen Bedingungen stattfinden. Ich schicke trotzdem mal einen Link von einem Wettbewerb, wo ich nicht mitgemacht habe:

http://www.phantasieraum.de/forum/pi...er-2016-a.html
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 22:28   #96
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Das sieht natürlich sehr chic aus, Dabschi, aber ob das die Software in Poetry hergibt, weiß ich nicht. Da müsste ich René fragen.

Außerdem: Der Link zeigt die Abstimmungsphase. Ich vermag daran nicht zu erkennen, wie das Einreichen der Beiträge gelaufen ist.

Anyway ... wir bringen das jetzt so zu Ende, dass ich am 16.03. alle Beiträge in einem Faden geschlossen präsentieren werde, und zwar ohne Namensnennung oder fortlaufende Nummer, sondern mit einem Kennwort. Und dann wird innerhalb einer Woche abgestimmt.

Der Sieger bekommt nicht nur den Preis, sondern hat auch das Vorrecht, den nächsten Wettbewerb auszurichten. Wenn er das nicht möchte, kann er dieses Recht abtreten an jemanden, der sich dafür meldet.

Wer gegen diese Regelung Einwände hat, möchte sich bitte möglichst bald äußern.

Beste Grüße
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 22:28   #97
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Dabschi, Deine unermüdlich mit den Pfoten trommelnde Katze ist zu und zu drollig!
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 23:02   #98
weiblich Ex-Dabschi
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2014
Beiträge: 2.371

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
Das sieht natürlich sehr chic aus, Dabschi, aber ob das die Software in Poetry hergibt, weiß ich nicht. Da müsste ich René fragen.

Außerdem: Der Link zeigt die Abstimmungsphase. Ich vermag daran nicht zu erkennen, wie das Einreichen der Beiträge gelaufen ist.

Anyway ... wir bringen das jetzt so zu Ende, dass ich am 16.03. alle Beiträge in einem Faden geschlossen präsentieren werde, und zwar ohne Namensnennung oder fortlaufende Nummer, sondern mit einem Kennwort. Und dann wird innerhalb einer Woche abgestimmt.

Der Sieger bekommt nicht nur den Preis, sondern hat auch das Vorrecht, den nächsten Wettbewerb auszurichten. Wenn er das nicht möchte, kann er dieses Recht abtreten an jemanden, der sich dafür meldet.

Wer gegen diese Regelung Einwände hat, möchte sich bitte möglichst bald äußern.

Beste Grüße
Ilka
@ liebe Ilka,

das Einreichen der Beiträge erfolgt genau wie hier per PN an Denjenigen, der für den Wettbewerb zuständig ist. Wenn die Frist für das Einreichen der Beiträge abgeschlossen ist, werden diese ohne Angabe von Namen veröffentlicht. Jeder kann dann so viele Stimmen, wie erlaubt sind, was auch vorher bekannt gegeben wird, abgeben. Z. B. wenn 5 Stimmen pro Voting erlaubt sind, einem aber nur 2 Beiträge zusagen, dann gibst Du halt nur 2 Stimmen ab.

Wenn der Wettbewerb abgeschlossen ist und das Ergebnis feststeht, werden alle Beiträge mit Namen veröffentlicht und dann folgt die Siegerehrung.

@ Liebe Thing,

Zitat:
Dabschi, Deine unermüdlich mit den Pfoten trommelnde Katze ist zu und zu drollig!
Ja, ich trommele für mein Leben gern und mein animiertes Katzenfoto habe ich eigentlich nur Ralfchen zu verdanken. Die Frisur meines etwas veralteten Fotos, welches ca. aus dem Jahre 2000 - 2002 entstand, verglich er mit Dr. Frankensteins Frisur. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.

Mein Stolz schlüpfte in die coole Katze und René hauchte ihr Leben ein.

Die gebe ich nie wieder her.

Liebe Grüße
Dabschi
Ex-Dabschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2017, 23:08   #99
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City, auf der richtigen Seite des Mains
Beiträge: 31.044

Zitat:
Zitat von Dabschi Beitrag anzeigen
Wenn der Wettbewerb abgeschlossen ist und das Ergebnis feststeht, werden alle Beiträge mit Namen veröffentlicht und dann folgt die Siegerehrung.
Na ja, das bekommen wir auch ohne Balkendiagramm hin. Wenn es für wichtig erachtet wird, werde ich die Abstimmung natürlich auch in Prozente umrechnen. Excel schafft das schon .

LG
Ilka
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Lyrik-Wettbewerb: "Schwein gehabt"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Literatur wettbewerb "Der Apfel" Ex-Ralfchen Sonstiges und Small Talk 201 28.02.2017 22:35
Ernst Jandl "peter und die kuh": "anders" Dennis14 Literatur und Autoren 3 19.05.2016 21:57
"Das Böse" oder "der Himmel als Parodie der Hölle" Delarge Kolumnen, Briefe und Tageseinträge 23 08.05.2016 01:33
"Nadelkissen" oder "die französische Heldin" Tanais Gefühlte Momente und Emotionen 7 20.03.2015 23:27


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.