Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.12.2015, 19:17   #1
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Standard Nachrichten, die für die Welt unentbehrlich sind ...

Das "Sommerloch" ist bereits legendär und unverzichtbar geworden. Aber gibt es jetzt auch ein Winterloch?

Diese Nachricht musste unbedingt durch die Medienlandschaft gejagt werden, und manchem Empfänger ist vor Erstaunen wahrscheinlich der Plastik-Frühstücksei-Löffel in die Kaffeetasse gefallen: Der Flughafen in Los Angeles hat jetzt einen gesonderten Ausgang für Prominente, damit sie bei ihrer Ankunft nicht von Paparazzi belästigt werden.

Das ist die Nachricht, auf die jeder mit Spannung gewartet hat. Wer interessiert sich schon für die vom IS ans Kreuz genagelten oder enthaupteten Menschen, wenn es um die Marketing-Rechte oder um die freie Laufbahn eines Stars geht? Erst der Vertrag, dann das Foto. Das ist eine Information, ohne die eine Stunde später die Erde stillgestanden hätte.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2015, 22:14   #2
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Auch wenn keiner dir antworted bist du für mich unentberlich, abgesehen von den problemen die ich allgemien mit eurem system habe.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 00:11   #3
männlich dr.Frankenstein
 
Benutzerbild von dr.Frankenstein
 
Dabei seit: 07/2015
Ort: Zwischen den Ostseewellen ertrunken
Alter: 41
Beiträge: 5.468

Zum Glück kuck ich keine Nachrichten und getötet werden irgendwo immer Leute, warum soll ich mich dafür intressieren wenn ich eh nix machen kann.
Wenn die Grippewelle des Todes kommt und wir entsetzt kucken, was passiert?

Während ein kleiner Forscher an Arzneien bastelt, dank der natürlichen unehrlichkeit Vieler hat er ja unmengen an Auflagen, die er sich von der Medikamentenindustrie finanzieren lassen muss.

Aber ich kuck auch zu selten ob ein Nachbar vielleicht meine Hilfe braucht.
Wenn https://www.youtube.com/watch?v=VWvC4D_BK6o
dr.Frankenstein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 07:51   #4
weiblich DieSilbermöwe
 
Benutzerbild von DieSilbermöwe
 
Dabei seit: 07/2015
Alter: 60
Beiträge: 6.711

Erstens hat Dr. Frankenstein recht, und zweitens wird über den IS sowieso schon bis zum Erbrechen berichtet. Da brauch ich es jedenfalls nicht auch noch, dass auf Promi-Nachrichten verzichtet wird, um Nachrichten über den IS noch mehr Raum zu geben.
DieSilbermöwe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 08:29   #5
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.089

Der Faden war von mir eigentlich nicht dazu gedacht, speziell meinen Beitrag zu kommentieren, sondern mit ähnlichen "Aufregern" aufzuwarten, deren Nährgehalt gleich null ist.

"Mark Zuckerberg wechselt seiner Tochter die Windeln ....". Unglaublich, womit manche Journalisten die Menschheit beglücken und dafür auch nocht bezahlt werden.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.12.2015, 13:58   #6
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Es gibt so viele "echte" und alarmierende Schlagzeilen, dass die Medien erst gar nicht in die Lage kommen ein Loch stopfen zu müssen. So wurde z.B. heute die Schlagzeile verkündet, dass nach einer Studie des Institutes für Weltwirtschaft nur jeder 50te Flüchtling langfristig einen Job bekommen wird. Das heißt, dass von 100 Flüchtlingen 98 für immer Hartz4-Empfänger bleiben werden. Wer heute 55-60 Jahre alt ist, den wird das kaum mehr betreffen, für alle anderen heißt das; Rente mit 65 goodbye, arbeiten bis zum Umfallen ist angesagt, denn es müssen ein paar Millionen Hartz4 Empfänger mehr durchgefüttert werden. Und da sind noch die Schlagzeilen von den militanten Linken, die zu tausenden gewalttätig gegen den Staat vorgehen...wie z.B. vor einigen tagen in Weinheim...oder vorgestern in Leipzig. Von Winterloch kann da keine Rede sein. Mir tun die jungen Deutschen echt leid, deren ganze Zukunft innerhalb einiger Monate von der Politik verspielt wurde - wer klug ist und kann, der verlässt schleunigst das Land und sucht dort eine Zukunft...wo er eine Chance auf eine Zukunft hat.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 07:53   #7
Trembalo
 
Dabei seit: 03/2014
Beiträge: 756

@andi,

warum so negativ,
haben wir Krieg ?
Im Gegenteil,
trotz Tausenden,
die unser Land aufnimmt
hat sich noch nichts einschneidend verändert.

Und was ist schon Geld ?

Meinst Du dieses Spielgeld,
das sie zu Milliarden verpulvern.
Fließt es doch sowieso meist in ominöse Kanäle
und bleibt wenig bei der Bevölkerung hängen.

Wichtig ist doch, dass es wieder ein paar hundertausend Menschen besser geht, meinst Du nicht ?

LG
Trembalo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 09:35   #8
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Helene Fischer:
"Wird bei der Gala der Reißverschluß halten?"

(Dabei ist nichts live!)

Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 09:48   #9
männlich AndereDimension
 
Benutzerbild von AndereDimension
 
Dabei seit: 06/2009
Beiträge: 3.325

Zitat:
@andi,

warum so negativ,
haben wir Krieg ?
Im Gegenteil,
trotz Tausenden,
die unser Land aufnimmt
hat sich noch nichts einschneidend verändert.

Und was ist schon Geld ?

Meinst Du dieses Spielgeld,
das sie zu Milliarden verpulvern.

Fließt es doch sowieso meist in ominöse Kanäle
und bleibt wenig bei der Bevölkerung hängen.



Wichtig ist doch, dass es wieder ein paar hundertausend Menschen besser geht, meinst Du nicht ?

LG

Das liest sich sehr zynisch, auch wenn Du das vielleicht gar nicht so meinst.

Dass sich noch nichts entscheidend verändert hat ist doch logisch. Die Menschen sind alle noch in Notunterkünften usw...

Und was heißt hier Spielgeld? Es ist mein Geld! Es ist nicht das Geld von Merkel oder Gabriel, sondern das Geld jedes einzelnen Steuerzahlers. Der Steuerzahler wird dafür zur Kasse gebeten - bis er das zu spüren bekommt dauert noch ein paar Monate, aber er wird es ganz deutlich und schmerzhaft zu spüren bekommen. Nur 25,6 Prozent der Flüchtlinge sind Syrer - und wie viele von denen "echte" Syrer sind...das weiß auch noch keiner, da viele mit gefälschten oder gar keinen Pässen unterwegs sind. Ich stehe weiterhin dazu, dass dies ein Verbrechen am eigenen, am deutschen Volk ist.
AndereDimension ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2015, 10:17   #10
Thing
R.I.P.
 
Benutzerbild von Thing
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 34.998

Zitat:
Zitat von AndereDimension Beitrag anzeigen
Das liest sich sehr zynisch, auch wenn Du das vielleicht gar nicht so meinst.

Dass sich noch nichts entscheidend verändert hat ist doch logisch. Die Menschen sind alle noch in Notunterkünften usw...

Und was heißt hier Spielgeld? Es ist mein Geld! Es ist nicht das Geld von Merkel oder Gabriel, sondern das Geld jedes einzelnen Steuerzahlers. Der Steuerzahler wird dafür zur Kasse gebeten - bis er das zu spüren bekommt dauert noch ein paar Monate, aber er wird es ganz deutlich und schmerzhaft zu spüren bekommen. Nur 25,6 Prozent der Flüchtlinge sind Syrer - und wie viele von denen "echte" Syrer sind...das weiß auch noch keiner, da viele mit gefälschten oder gar keinen Pässen unterwegs sind. Ich stehe weiterhin dazu, dass dies ein Verbrechen am eigenen, am deutschen Volk ist.


Hat mit Ilka-Marias Intention nichts zu tun.
Thing ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Nachrichten, die für die Welt unentbehrlich sind ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nachrichten vom Blatt anna amalia Gefühlte Momente und Emotionen 0 09.03.2014 23:48
Unentbehrlich Schmuddelkind Sprüche und Kurzgedanken 4 19.08.2012 12:26
Unentbehrlich Isabel Seifried Gefühlte Momente und Emotionen 0 15.03.2012 21:12
Welt das sind Birnen jeito Lebensalltag, Natur und Universum 0 27.12.2010 14:43
Nachrichten Salome Gefühlte Momente und Emotionen 1 14.06.2007 16:19


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.