Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.12.2016, 09:12   #1
männlich El Machiko
 
Benutzerbild von El Machiko
 
Dabei seit: 11/2008
Ort: bye the Godfarther! The God? the God!..... Father!
Alter: 40
Beiträge: 949

Standard Recht wem recht gebürt

Sas ganze thema mit silke hat mich stark bewegt da es mich an meinem fall errinert. Allerdings ist der nicht gegen irgendwen aus dem forum gerichted.

Wie ich ja in dem flugblatt das ich hier mal postete und das auf meiner facebook seite ist schilderte geht es da um die zivilisten dieser staat die mich im auftrag des staates terroriseiren.

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001669131795 Post weit unten.

die ähnlichkeit mit dem fall ist das ich dann ja fast die ganze stadt verklagen müste. Dann hätte ich ein problem denn die ganze stadt wird mir dann an den kragen wollen den selbst wenn ich recht hätte ( und das habe ich) würde von denen wohl keiner freiwillig in den kanst gehen. ( was die menschen natürlich sofort dazu berechtigt in meinem fall jegliche menschenrechte zu brechen;-))

Schön das ich inzwischen jedi ritter geworden bin und es wäre doch eine ironie des schiksals wennich ganz alleine doch alle deise hunderten von menschen alleine für ihre sündtat und dem verbrechen an der menschlichkeit dingfest machen könnte.

V= dieses bild errinert mich irgendwie an die umgedrehte illuminatenauge pyramide.

sagen wir es mal so. Die leute werden freiwilig in den knast gehen wenn ich vertich bin. denn wenn ich ihnen die augen öffne und z.b. unser verkehrsystem und andere dinge erkläre, vor allem wer da oben ist usw. dann werde ich ihnen einfach sagen das wenn sie nicht freiwilig in den knast gehen die ganze stadt dem erdbodengleichgemacht wird und viele meschen sterben werden. aber nciht durch meine handlung sondern durch nennt es gottes Zorn oder wut der Illuminaten ( politiker ) auf ihr volk. allerdings ohen das ich irgendetwas sonst dazu beitrage ausser das ich ihnen von meinem fall ound von ein paar tatsachen erzähle.

Und ich werde ihnen auch klar machen das es von anfang an deren plan war und ich nur eine schachfigur von denen bin die gar keine andere option mehr hat als auf deises feld zu ziehen.

Die dei freiwilig auspacken udn in den knast wandern denen wird vergeben. dem rest nicht! das kann man glauben oder abwarten und tee trinken.

Ich hab auch gute beweise woran ich zeigen kann wie in der geschichte politiker ihr eigenes folk geopfert haben, ich werde nciht nur mehr meiner skillz vortragen ich setze da auf gesang weil das die menschen am meisten berührt nein ich werde auch einen langen vortrag über quantenphysik halten udn dineg erklären für die es angeblich gar keien erkläruzng gibt. dei leute werden schnell merken das ich druchaus kein spinner aus der klapse bin wie man mcih hinstellen wollte sodnern das ich fundamentale und empirische fachkenntnisse von dem habe was ich so alles erzähle.

ich werde ihenn ganz schlüssig erklären wer gott ist wo er ist wie er ist, wie aus ncihts etwas oder bzw. alles endtsehen kann und auch ganz schlüssig erklären warum gott das leid der welt geschen lässt oder kinder sterben. Und das meine ich nicht mit irgendeinem philosophischen schwachsinn, sondern komplett auf wissenschaftlicher basis.

ich werde ihnen sagen wie es in der zukunft mit der menscheit weitergeht, lösungsmöglcihkeiten für viele derzeitige probleme anbieten die es auf der welt gibt, und als ausgleich für meine offenbarung auch noch für dei individuen den richtigen weg mit auf den weg geben dun wie man seine eigene seele und gefühle meistert.

ich werde den umbruch und ein neues zeitalter ankündigen und anleiten. ich werde ihnen erklären das ich der anti- christ nostardamus bin aber dennoch ein gesanter gottes gleichzeitig der einen guten und reinen geist hat und auch warum. sehen wir es einfach als eine posaunen tromppeten eines engels auf gottes seite in der apokalypse.

auserdem werde ich beweisen das die darwinistische evolotionstherie so gar nciht richtig ist und das daran nur ganz wenige teiel stimmen. wie gesagt alles mit wissenscahftlichen grudnlagen.

tatsache ist das das weltraumzeitalter begonnen hat und da müssen wir einen schrit nach vorne gehen und uns in betracht des derzeitigen luxus mehr anstrengen, also eine apokalypse bedeutet ja nciht das alle menschen sterben sondern nur die bösen was gut für die guten ist.

auserdem ist nciht klar das es gleich zu einer apokalypse kommt weil was offenabrt wurde das ligt in der hand der menschen ob sie damit umgehen können die wahrheit zu sehen, naja da braucht der reine mensch keine angst vor zu haben.

denn die apokalypse selbst hat dann eher was mit gier und nciht abwarten können zu tun, wie gesagt nur weil man dna´s konfiguerien kann und das noch lange nciht jeder bekommt, hat sich ja erstmal ncihts verändert, wir haben immer noch den selben job und die selbe ausgangsituation wir werden alt und sterben. die chancen haben sich ja eigentlich nur gebesssert das nun merh menschen die chance haben, und davon wissen das ist ein schrit in die zukunft in das nononik und bionik zeitalter, des weltraumzeitalter.

aber es bedeutet auch das wir uns mehr zusamenreissen müssen wenn mehr leute mehr technik haben trägt jeder mehr verantwortung und da ist achtsamkeit und rücksicht wie es die meisten menschen nicht für einander haben schon eine grundvorraussetzung und einsicht wenn man einen fehler wie bei dei welle gemacht hat gehört dann eben auch dazu.

p.s. ich habe nciht gedacht das ich mit dem flugblatt erfolg habe, aber es deint der schuldigmachung. denn wichtig ist ja das ich beweisen kann das ich alels andere versucht habe und das keiner drauf reagiert hat. keine schuld ohen tat oder? und so haben wir schon mal einen doppelte schuld, die tat selbst udn nun das man nicht sagen kann man wußte die hintergründe nicht ,-)

Tja so kommen die schwine aus dem schatten. man gibt ihnen die möglcihkeit die menschenrechte zu brechen ohne das sie etwas zu befürchten habe und sie können behaupten es wären die instruktionen von mächtigen gewesen und so fanden wir heraus wer die wirklichen schweine sind. denn sie haben alle aufgezeigt und sich teilweise sogar nach vorne gedrängelt dabei sein zu können.
El Machiko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Recht wem recht gebürt

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
(Un-)Recht Dshui Düstere Welten und Abgründiges 7 05.06.2015 16:47
Im Recht marlenja Sprüche und Kurzgedanken 0 08.11.2012 15:04
Wer hat recht? Ex-Peace Sprüche und Kurzgedanken 6 14.06.2012 21:48
(zu recht) oasis. Gefühlte Momente und Emotionen 4 08.04.2007 14:07


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.