Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Literatur und sonstige Themen > Sonstiges und Small Talk

Sonstiges und Small Talk Sonstige Themen, Foren-Spiele und Small Talk.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.07.2012, 16:56   #4060
männlich Phönix-GEZ-frei
 
Benutzerbild von Phönix-GEZ-frei
 
Dabei seit: 06/2012
Ort: Erstwohnsitz: Der Himmel, ein Schneeweißes Wolkenbett
Alter: 63
Beiträge: 1.722

Bei mir scheint die Sonne. abbere so was, von schon lange...wo ist Ralfchens Antwort geblieben? also das frag ich mich uch schon! dieser Frechdachs!
Phönix-GEZ-frei ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 17:02   #4061
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Bei uns kommt gerade wieder ein Riesenguß aus den Wolken - schon der zweite an diesem Nachmittag. Und der erste ging eine halbe Stunde lang nieder.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.07.2012, 22:37   #4062
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von WeiblichUndIrre Beitrag anzeigen
Bei mir scheint die Sonne. ...wo ist Ralfchens Antwort geblieben?

ich hab sie gelöscht, süsse wui-wui.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 01:00   #4063
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Zitat:
Das ist richtig. Aber es gibt noch einige Rückstände an nördlich gelagerten Pfützen, die nicht ganz ausgetrocknet sind. Da muß man etwas Geduld haben.
Da zeigt jemand sein wahres Gesicht.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 03:44   #4064
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Zitat:
Das ist richtig. Aber es gibt noch einige Rückstände an nördlich gelagerten Pfützen, die nicht ganz ausgetrocknet sind. Da muß man etwas Geduld haben.
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 06:53   #4065
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von Rosenblüte Beitrag anzeigen
Aufklärung ist bereits erfolgt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 12:15   #4066
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Zitat:
Es handelt sich um die hinterfotzige Husum-Fraktion, deren Gift immer noch spürbar ist. Hier haben einige User immer noch nicht begriffen, daß sie von deren Hetze verseucht sind. Es hat wohl auch keiner ihrer Anhänger mitbekommen, daß sie sich selbst das Wasser abgegraben hatten, als sie den Admin direkt herausforderten. War ja auch nur kurz im Forum zu lesen gewesen, als die meisten User noch im Tiefschlaf waren.

Jack war hinterhältig, man konnte nie wissen, was er als nächstes von sich gibt. Süßliche PNs hier, die Nazi-Ecke dort - erst warst du Freund, im nächsten Augenblick warst du Feind - wie es ihm gerade paßte. Der große Beschützer, der aber im Bedarfsfall die Giftkanne parat hatte.

Ich weine der Husum-Fraktion keine Träne nach.
Ich habe begriffen was ich begreifen muss, die Streitigkeiten seit meinem ersten Tag hier verfolgt und weiß, dass es nicht richtig ist die Schuld nur in der einen Ecke zu suchen. Aber es ist halt einfach alles schlechte auf User abzuschieben die nicht mehr da sind. Wie könnten sie dagegen sprechen?

Von deren "Hetze" manipuliert bin ich sicher nicht, nur ein Mensch mit einer anderen Sicht der Dinge. Auch nicht "verseucht" durch das "Gift" der "hinterfotzigen Husumfraktion." (Was haben euch Encki und Mayra eigentlich getan?) Schon diese Annahmen sind einfach nur lächerlich.
Warum ist da immer noch so viel Groll?

Wenn das was du hier geschrieben hast für dich die einzig richtige Wahrheit ist, werden wir immer gegensätzlicher Meinung sein aber das macht nichts. Es ist nur schade, dass Fehler immer auf einer Seite abgewälzt werden, man diese Seite verteufelt und keine Fehler auf der eigenen Seite sucht.

Manche hier sind eben unfehlbar.

Irre Grüße
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 12:55   #4067
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Dass ich Tatsachendreher nicht leiden sehen kann,
ausgebildete Schnöselinnen mir auf den Sack greifen dürfen,
rechtloses Abquatschen und Untersenklichkeit
unscheinbar keine böse Zeitherholerei in diesem Forum
sind und keiner sich hier ungerne um was Schlechteres
stößt. Wer nicht will, dem sei hiermit verboten
mich unangesprochen zu empfinden.

geistreiche Grüße
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:08   #4068
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von WeiblichUndIrre Beitrag anzeigen
Was haben euch Encki und Mayra eigentlich getan?) Schon diese Annahmen sind einfach nur lächerlich.
Das sind keine Annahmen, sondern das ist gesichertes Wissen, federführend war allerdings der Familienvater Jack: Sie wollten die Macht über das Forum an sich reißen und bestimmten, wer im Forum bleiben darf und wer nicht und in welchem Tenor das Forum zu führen sei, was auch massive Kritik am Admin beinhaltete. Sie haben hinten herum User kontaktiert, bei dieser Kampagne mitzumachen und den Admin unter Druck zu setzen. Das haben einige User eingestanden und sich hinterher für ihr Mitmachen entschuldigt.

Der Höhepunkt kam, als Jack eines morgens behauptete, zu dieser Kampagne vom Admin beauftragt worden zu sein - natürlich eine glatte Lüge. Da wir mir klar, daß er sein eigenes "Todesurteil" unterzeichnet hatte. Der Typ war großenwahnsinnig.

Diese Eskalation hatten aber nur wenige User mitbekommen, weil die Angelegenheit dann ratzfatz vom Admin erledigt wurde, bevor der Tagesbetrieb im Forum richtig losging.

Jack war ein Troublemaker, und seine Frau Encki wußte es. Deshalb hatte sie sich schon vorher aus dem Forum zurückgezogen.

Any more questions?

Und übrigens, was die Allgemeinfloskel angeht, die Schuld an einem Konflikt sei nicht nur in einer Ecke zu suchen: Wo ist denn der Beweis dafür, daß dies stimmt? Ich sehe das ganz anders und bin nicht bereit, Schuld an etwas anteilig zu tragen, das ich nicht verursacht habe.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:28   #4069
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

...dass Tarangul (Judo) bereits im zweiten Kampf ausgeschieden ist und ich mich in meiner Sicht bestätigt fühle, dass sie nicht unsere beste 52erin ist.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:33   #4070
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Engelmayer hat bis 60 kg den letzten Platz belegt. Enttäuschend! Habe übrigens mal gegen ihn gewonnen, womit ich nicht sagen wollte, dass ich es besser gemacht hätte...

Aber mein alter Vereinskumpel Sugoi Uriarte steht bis 66 im Viertelfinale. Viel Glück!!!
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:33   #4071
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Soweit ich weiß geschah die Umfrage was das Sperren und Löschen von Usern betrifft im Wissen des Admins. Es ging darum zu erfahren wie die Sicht der User hier im Forum ist. Auch der, die sich nicht die Mühe geben öffentlich zu sprechen. Wie der meiste Teil die Auseinandersetzungen hier bewertet und wo sie herrühren. Das musste anonym geschehen, denn alles was nicht mit eurer Meinung konform geht wird (wie man hier wieder gut sieht) gezielt niedergeredet.

Zitat:
Sie haben hinten herum User kontaktiert, bei dieser Kampagne mitzumachen und den Admin unter Druck zu setzen. Das haben einige User eingestanden und sich hinterher für ihr Mitmachen entschuldigt.
Das stimmt nicht. Ich weiß es besser. Aber ihr werdet die Wahrheit nie erfahren.

Biegt euch das mal alles so zurecht wie ihr es braucht. Nein, ich habe keine weiteren Fragen.

Jetzt hab ich mich wohl unbeliebt gemacht. Egal, ich kann damit gut leben.

Irre Grüße
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:36   #4072
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von WeiblichUndIrre Beitrag anzeigen
...Jetzt hab ich mich wohl unbeliebt gemacht. Egal, ich kann damit gut leben.

Irre Grüße
neiiiiiiiiiiiiiiiiiin...jezzzz liben wia dich nochmehr wui-wui-wui.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:38   #4073
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Na dann
Umso besser.
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:41   #4074
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von WeiblichUndIrre Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß geschah die Umfrage was das Sperren und Löschen von Usern betrifft im Wissen des Admins. Es ging darum zu erfahren wie die Sicht der User hier im Forum ist.
Dann stelle ich nur noch diese Fragen: Ich war der Husum-Fraktion ein Dorn im Auge, bin aber nicht ein einziges Mal gesperrt gewesen. Rausgeschmissen wurde aber Jack, seine Entourage war bereits von selbst gegangen. Wie passt das zu Deiner Version?

Woher weißt Du von einer Umfrage? Vom Admin oder von Jack? (Ich weiß davon nur durch Jack.)

Der Wahrheit ist es egal, wem sie wehtut.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:48   #4075
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Zitat:
Woher weißt Du von einer Umfrage? Vom Admin oder von Jack? (Ich weiß davon nur durch Jack.)
Von der Umfrage wissen die meisten aktiven User, denn die meisten wurden angeschrieben, aber die wenigsten haben sich beteiligt. Alles, was ich dazu zu sagen habe: Jack (und die "Husum-Fraktion") hatte rein gar nichts damit zu tun.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:51   #4076
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

http://up.picr.de/11318829wj.jpg
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 13:54   #4077
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

wasissn die husum-fraktion?
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 14:00   #4078
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von Ralfchen Beitrag anzeigen
Gefällt mir nicht. Die schläft ja. Und nur eine. Und grün?

Das hat mit Medusa nix zu tun.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 14:02   #4079
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von Schmuddelkind Beitrag anzeigen
Von der Umfrage wissen die meisten aktiven User, denn die meisten wurden angeschrieben, aber die wenigsten haben sich beteiligt. Alles, was ich dazu zu sagen habe: Jack (und die "Husum-Fraktion") hatte rein gar nichts damit zu tun.
Dann habe ich einen falschen Zusammenhang hergestellt, denn ich wurde nicht angeschrieben. Am Ergebnis ändert es aber nichts: Die Nordsee-Fraktion ist weg. Babs haben wir verloren. Aber sonst sind alle noch da.

Weshalb?
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 14:09   #4080
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Hallo Ilka,

als die Umfrage bei mir gelandet ist habe ich mich mit dem Admin in Verbindung gesetzt.

Encki ging es nur darum stark anzügliche Bemerkungen sperren zu lassen und die stammten derzeit oftmals aus Ralfchens Feder. Es gab gar keinen Grund dich zu sperren. Du hast dich doch immer völlig ok verhalten.

Encki und Jack hatten wirklich eine Auseinandersetzung mit Rene... ganz zum Schluss. Aber ich glaube sie haben dennoch für sich selbst entschieden zu gehen. Rene hat sie nicht rausgeschmissen. Es war keine Strafe wegen der Umfrage oder so. Sie haben sich über die ganze Situation geärgert und gemerkt, dass die Fronten mittlerweile so stark verhärtet waren, dass es kein Zurück mehr für sie gab. Sie stellten die Führung des Forums in Frage. (Was eben Renes Sache ist, er trifft die Entscheidungen und er macht das gut. Das Forum läuft.)

Alles Negative was passiert ist wurde den Beiden zu Lasten gelegt und da gab es keinen Weg mehr heraus.

Das diese Nazigeschichte nicht in Ordnung war, stellt ja keiner in Frage. Ich glaube, dass weiß Jack im Grunde auch und Encki hatte sich ebenfalls dazu geäußert.

(Den Teil über Gamma nehme ich raus, wer ihn lesen sollte hat ihn bereits gelesen. Jack und Encki haben nichts mit seinem Fortgang zu tun.)

Die Umfrage selbst wurde von einem User per PN in Umlauf gebracht, der hier anonym bleiben sollte. Wie gesagt, es ging mehr um die Wahrnehmung der User die sich hier selten zu Wort melden als darum, wirklich jemanden aus dem Forum zu verbannen oder dauerhaft zu sperren.

Irre Grüße
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 14:18   #4081
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Danke für die Aufklärung, WUI.

Das rückt so manche Dinge ins Licht.

Trotzdem: Verzeihe mir, wenn ich auf Jack nicht gut zu sprechen bin, denn mir gegenüber war er gemein, beleidigend und hinterfotzig. Das hat mit den anderen Geschehnissen im Forum nichts zu tun.

Zitat:
Du hast dich doch immer völlig ok verhalten.
Das sah diese Fraktion anders, sie wollte meinen Rausschmiss.

Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 15:09   #4082
weiblich Ex-WUI
 
Dabei seit: 09/2018
Beiträge: 1.057

Gerne Ilka,

ich weiß nicht ob es richtig war, dass alles zu schreiben aber vielleicht hilft es auch manche Sachen anders zu betrachten.

Zitat:
Damit ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Für mich auch.

Irre Grüße
Ex-WUI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 15:49   #4083
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von Ilka-Maria Beitrag anzeigen
...Das hat mit Medusa nix zu tun.

ich bräuchte einen ganzen haufen verwurstelter schlangen. so bissu halt keine MEdusa sondern nur ne DUSA.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 15:51   #4084
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

Zitat:
Zitat von WeiblichUndIrre Beitrag anzeigen
...Encki ging es nur darum stark anzügliche Bemerkungen sperren zu lassen und die stammten derzeit oftmals aus Ralfchens Feder...
böses, böses ralfchen.

Zitat:
Zitat von WeiblichUndIrre Beitrag anzeigen
...Die Umfrage selbst wurde von einem User per PN in Umlauf gebracht, der hier anonym bleiben sollte...
feiger, feiger user.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 15:53   #4085
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

Zitat:
böses, böses ralfchen.
"Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung."
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 15:56   #4086
männlich Ex-Ralfchen
abgemeldet
 
Dabei seit: 10/2009
Alter: 77
Beiträge: 17.302

hm ja - wenn wui-wui es nicht geschrieben hätte wäre ich nie zu der erkenntniss gelangt, RBchen.
Ex-Ralfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 15:59   #4087
weiblich Rosenblüte
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2010
Beiträge: 2.163

"Besser spät als nie!"
Rosenblüte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 16:10   #4088
männlich DEAD MAN
 
Benutzerbild von DEAD MAN
 
Dabei seit: 11/2011
Ort: Wüste
Alter: 47
Beiträge: 74

Zitat:
Es handelt sich um die hinterfotzige Husum-Fraktion, deren Gift immer noch spürbar ist. Hier haben einige User immer noch nicht begriffen, daß sie von deren Hetze verseucht sind. Es hat wohl auch keiner ihrer Anhänger mitbekommen, daß sie sich selbst das Wasser abgegraben hatten, als sie den Admin direkt herausforderten. War ja auch nur kurz im Forum zu lesen gewesen, als die meisten User noch im Tiefschlaf waren.

Jack war hinterhältig, man konnte nie wissen, was er als nächstes von sich gibt. Süßliche PNs hier, die Nazi-Ecke dort - erst warst du Freund, im nächsten Augenblick warst du Feind - wie es ihm gerade paßte. Der große Beschützer, der aber im Bedarfsfall die Giftkanne parat hatte.

Ich weine der Husum-Fraktion keine Träne nach.

Hinterfotziges von jenen, denen dies entgegnet wird, konnte ich persönlich nicht wahrnehmen. Nachvollziehen konnte/kann ich ihr Unbehagen gegenüber der einen oder anderen Bezüglichkeit. Hetze und Verseuchung sind mir nicht begegnet.

Ich dachte, dieses Thema wäre erledigt. Ich persönlich habe mich lediglich für meine Art, wie ich auf die Bezüglichkeiten von Ralfchen, Thing und Ilka-Maria reagierte, entschuldigt.

Das änderte und ändert nichts daran, daß die Bezüglichkeiten für mich nicht vertretbar waren und sind.

Ich eröffnete einen Thread, in welchem ich dann auch Lösungsvorschläge darbot, zuvor die Hand für ein Miteinander reichte und der Meinung war, ein Vorleben bewöge mehr als weitere 1000 Worte.

Die Zahl der User, die dazu öffentlich reflektierten, war dabei SEHR überschaubar. Ilka-Maria „nahm“ für meinen Teil an, Thing „verweigerte“ öffentlich, Ralfchen ließ sich nicht blicken.

Ich dachte mir, o.k., sei´s drum, eine jede und ein jeder konnte dort und kann hier öffentlich sein Statement abgeben, kann öffentlich Flagge bekennen oder nicht oder kann einfach gehen (auch eine Wahl, die glücklich machen kann, warum nicht).

Schade fand ich, daß sich u.a. Encki und Jack dafür entschieden, zu gehen. Sie waren aus meiner Sicht eine enorme Bereichung für dieses Forum.

Schade finde ich, daß irgendwie immer von „Fraktionen wie von Feinden, Gegnern, Verbündeten“ etc. gesprochen wird. „Wir haben den verloren.", "Der wollte mich loswerden.“, und so weiter, Scheiße man.

Hier werden u.a. Gedichte über Krieg und Faschismus „gehandelt“, und wir haben nichts besseres zu tun, als die Ursprünge, die Wurzeln dessen, was wir doch eigentlich so verachten, immer und immer wieder im eigenen Sein zu nähren, zu gießen.

Wahrscheinlich, zumindest für mich, sind die Grenzen dessen, was der eine „verträgt“ und was nicht, so schwammig und liegen in der eigenen Wahrnehmung dermaßen im Nebel (aus „persönlichen Entwicklungsgründen“), daß es unweigerlich zu derartigen Scharmützeln kommen muß.

Hielte sich eine jede und ein jeder an die REGELN, würden sich die Schützengräben in Luft auflösen. Egal, ob von der einen Seite geschossen wird oder nicht. Trotz allem zu Lächeln, obwohl schon 100 beschossen, wäre hier die Herausforderung und brächte tatsächliche Änderung (wie eben im Leben hier draußen).

Doch nein, entweder wird gemeint, ich war ja zuerst ganz sachlich, der andere dann aber nicht, hat eben angefangen, dann habe ich nun das Recht, auch mal abzudrehen, auf meine Art.

Oder wir starten Umfragen, im Geheimen (wobei, ich meine da hatten Encki und Jack nichts mit zu tun, zumindest nicht mit jener, welche mich erreichte), und schleimen vorne herum weiter (hab ich bei einigen beobachten können).

Kann ich nicht leiden, deswegen hab ich das ja auch öffentlich gemacht (is wie o.g. jedoch schnell wieder gelöscht wurden). Ist feiger Scheiß und der geht immer in die Hose, in die eigene. Hab ich schon mehrmals im Leben hier draußen erlebt. Die, die sich das Maul hintenherum zerreißen, ziehen, wenn´s hart auf hart kommt, den Schwanz ein und machen nen Schritt zurück. Übrig bleibt das Herz in der Pfeife des „Schlachtfeldes“.

Hier geht es nicht um Gedichte, um Gefühle die sie entstehen lassen. Nicht für jeden. Ich verachte weiterhin den Spott, der hier teils getrieben wird. Der ist für mich nicht ehrlich, ist genauso feige wie „Geheimabsprachen“. Nährt nur den eigenen Stutzer des stinkenden Dünkel.

Fazit: den meisten ist es doch scheißegal, wie hier miteinander umgegangen wird. Mir mittlerweile auch schon. Hab hier draußen genug MÜLL zu "retten", ohne Erwartung. „Fickt“ euch oder habt euch lieb!" Wenn du Antworten für den Dschungel hier draußen suchst, mußt du nur mal kurz nen Blick in den kleinen Kosmos eines solchen Forums werfen.

Scheiß also auf Gerechtigkeit, scheiß auf Recht und Wahrheit, scheiß auf die Rösser und scheiß auf die Jammerpitties, scheiß auf diesen ganzen Scheiß.

Liebe und Konsequenz! Das zählt. Der Rest ist wie gesagt SCHEIßEGAL!

Und mittendrin fühl ich mich dann eben wie ein DEAD MAN.

Staubige Grüße
DEAD MAN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 16:28   #4089
gummibaum
 
Dabei seit: 04/2010
Alter: 70
Beiträge: 10.909

Seit ich hier einmal kurz was ausgerichtet habe, ist mein Briefkasten am überlaufen. Erquickender und erstickender Fleiß!

Sonnige Grüße
gummibaum
gummibaum ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 18:02   #4090
männlich Schmuddelkind
 
Benutzerbild von Schmuddelkind
 
Dabei seit: 12/2010
Ort: Berlin
Alter: 38
Beiträge: 4.798

Schade, Sugoi hat den Kampf um Platz drei leider verloren.
Schmuddelkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 18:33   #4091
Ex-zonkeye
abgemeldet
 
Dabei seit: 05/2011
Beiträge: 504

Standard Lufthoheit

Im Prinzip sind hier drei Typen Tag und Nacht dauerpräsent gewesen und haben nach Kräften versucht, die Luft dieses Forum zu verpesten. Eine der beiden Urgroßmütter wurde inzwischen (hoffentlich für immer) entfernt; die beiden anderen Gerontos sind noch am schaffen, können aber ohne die Dritte im Bunde offenbar nicht mehr so richtig Gas geben. Die Lufthoheit, die sie sich durch viele Stunden täglichen Lauschens und banalste, beleidigende Absonderungen zu allem und jedem erkämpft zu haben glaubten, erweist sich als das, was sie immer schon war: eine überichende Luftblase, die sich nun allmählich verflüchtigt. Das gibt den tapfer Dagebliebenen wieder etwas Raum zur Entfaltung.

Hoffentlich segenen die beiden Altlasten demnächst auch noch das Zeitliche. Der eine ob seiner fäkalenr Autintoxikation, die andere ob ihrer Missgunst.

Daumendrücken, Mädels und Jungens!!
Ex-zonkeye ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2012, 19:16   #4092
weiblich Ilka-Maria
Forumsleitung
 
Benutzerbild von Ilka-Maria
 
Dabei seit: 07/2009
Ort: Arrival City
Beiträge: 31.103

Zitat:
Zitat von WeiblichUndIrre Beitrag anzeigen
Die Umfrage selbst wurde von einem User per PN in Umlauf gebracht, der hier anonym bleiben sollte. Wie gesagt, es ging mehr um die Wahrnehmung der User die sich hier selten zu Wort melden als darum, wirklich jemanden aus dem Forum zu verbannen oder dauerhaft zu sperren.

Irre Grüße
Okay, das nehme ich mal als die Wahrheit hin. Nur bleibt mir unverständlich, weshalb Jack geschrieben hat, er sei zu der Umfrage vom Admin aufgefordert worden.

Abgesehen davon hatten Encki und Jack den Boden dafür bereitet, daß es zu der damaligen Kontroverse kam. Ich bin sicher, daß niemand Jack aufgefordert hatte, Threads wie "Gedichtenazis" oder "Der Umgang untereinander" in die Welt zu setzen und damit Feuer zu legen.
Ilka-Maria ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Was euch gerade im Kopf rumgeht ...



Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Buch lest ihr gerade? Forumstechniker Literatur und Autoren 1909 24.03.2024 23:20
Was hört ihr gerade? Forumstechniker Sonstiges und Small Talk 14182 17.03.2024 21:38
...gerade so eingefallen drren Gefühlte Momente und Emotionen 3 13.10.2016 01:30
Totenschädel steht gerade Nathiel Sonstiges Gedichte und Experimentelles 4 09.01.2016 15:31


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.