Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Gefühlte Momente und Emotionen

Gefühlte Momente und Emotionen Gedichte über Stimmungen und was euch innerlich bewegt.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.03.2010, 21:52   #1
männlich Sky2High
 
Benutzerbild von Sky2High
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Grenze zwischen Realität und Träumen
Alter: 31
Beiträge: 107

Standard Jungbrunnen

Tanz meine Kleine, tanze fein,
darf ich nun dein Daddy sein?

Deine Brüste so zart und rund,
dank dir fühl ich mich wie ein junger Spund.

Du junges Ding, du machst mich an,
siehe was ich alles leisten kann.

Nun nehme ich dich ran, ich zeig dir wie,
doch für dein Leben keine Garantie.
Sky2High ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 21:57   #2
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Lieber Sky,

du wagst dich hier an ein sehr ernstes, sehr trauriges Thema. Ob man das mit einem Gedicht erschöpfend abhandeln kann, oder auch nur illuminieren kann, ich weiss es nicht.

Ich möchte dir etwas sagen, und hoffe, du bist mir nicht böse:

Ich hätte zu viel Respekt vor den Opfern und deren unendlichem Leid, als dass ich mir zutrauen würde ein Gedicht zu diesem Thema zu schreiben. Weil ich nicht denke, dass man den Opfern damit gerecht wird. Ich könnte dieses Leid nicht in Worte fassen.

Ich respektiere deinen Versuch, dennoch bezweifle ich, das Worte dem Leid der Opfer und Angehörigen je gerecht werden können.

Liebe Grüsse

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:05   #3
männlich Sky2High
 
Benutzerbild von Sky2High
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Grenze zwischen Realität und Träumen
Alter: 31
Beiträge: 107

Liebe Corazon,

ich danke dir für deine Worte und ich bin dir keines Falls böse.
Nur meine Absicht war mit dem Gedicht einen meiner Meinung nach wichtigsten Gründe zu "erzählen" warum dies Phätofile tun.

Natürlich kann man damit den Opfern nicht gerecht werden, doch dann dürfte man über die meisten Themen keine Gedichte schreiben wie z.B. Borderline usw. da man diesen Opfer durch einen Gedicht sicher auch nicht gerecht wird.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden.

Lieben Gruss
Sky
Sky2High ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:11   #4
weiblich C.Alvarez
 
Benutzerbild von C.Alvarez
 
Dabei seit: 07/2006
Ort: Mauritius, stella clavisque maris indici
Beiträge: 4.889

Zitat:
Zitat von Sky2High Beitrag anzeigen
dann dürfte man über die meisten Themen keine Gedichte schreiben wie z.B. Borderline usw. da man diesen Opfer durch einen Gedicht sicher auch nicht gerecht wird.
Ich hoffe ich hab das richtig verstanden.
Ja, das ist auch wieder richtig. Sicher, du hast alles schon richtig verstanden.
Ich finde es im Prinzip auch richtig, wie du sagst, die Motive mancher Pädophiler(!) zu beschreiben.

Ich denke meine Bedenken rühren allein aus meinen persönlichen Hemmungen zu diesem Thema etwas zu schreiben. Ein Gedicht. Ich hätte einfach ein ungutes Gefühl, aber das sollte dich nicht beeinflussen. Ich habe manchmal Gefühle oder Ängste die ich selbst nicht beschreiben oder einordnen kann.
Lass dich nicht irritieren

Liebe Grüsse

Corazon
C.Alvarez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2010, 22:17   #5
männlich Sky2High
 
Benutzerbild von Sky2High
 
Dabei seit: 02/2010
Ort: Grenze zwischen Realität und Träumen
Alter: 31
Beiträge: 107

Zitat:
Zitat von Corazon De Piedra Beitrag anzeigen
JIch hätte einfach ein ungutes Gefühl, aber das sollte dich nicht beeinflussen. Ich habe manchmal Gefühle oder Ängste die ich selbst nicht beschreiben oder einordnen kann.
Lass dich nicht irritieren
Bei mir war es so das es mir seit der 8ten Schulstunde im Kopf rumschwirrt und ich weiß genau das ich verrückt werden würde wenn ich es nicht aufschreibe.
Denn bei mir ist das Problem, wenn ich manche Ideen nicht aufschreibe, träume ich davon. Das selbe war bei meinem Gedicht "Klingentanz", ich habe es zwei Tage nicht aufgeschrieben und dann einen Albtraum bekommen, das meine Freunde Suizid begehen. Und das ist nicht der erste Fall dieser Träume, denn bei manchen Themen habe auch ich Hemmungen aber auch gleichzeitig das Bedürfniss das "auszusprechen" bzw. aufzuschreiben und irgendjemanden mitzuteilen.

Hat nicht jeder Gefühle und Ängste die er nicht einordnen kann? Davon lass ich mich schon nicht irritieren.
Aber Danke

Liebe Grüsse
Sky
Sky2High ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Jungbrunnen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.