Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Sonstiges Gedichte und Experimentelles

Sonstiges Gedichte und Experimentelles Diverse Gedichte mit unklarem Thema sowie Experimentelles.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.10.2007, 04:44   #1
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

Standard das Schlafende muss erwachen

Es ist etwas in dir das du nicht kennst. Etwas das in dir unerkannt, im verborgenen ruht.
Es schlummert in deinem Unterbewusstsein und wartet darauf das es freigelassen wird.
Etwas kommt auf dich zu, jemand wird dich berühren wie niemals zuvor es ein anderer getan hat.
Tief in deinem Inneren wird etwas zum Vorschein kommen, dass du selbst nicht für möglich gehalten hast.
Das Unbekannte ist nicht dort draussen sondern in deinem Innersten.
Du selbst bewachst diesen Schatz welchen du nicht sehen kannst.
Den schlüssel deiner Selbst wirst du in der Welt finden.
Du wirst Menschen begegenen jene dir in dir etwas zeigen was entflammt wird, so wie du es ihnen gleich tun wirst.
vielleicht ist dir selbst nich bewusst was du tust und dir wird weniger bewusst sein was andere in dir aufsteigen lassen.
Gehe in die Welt und suche deines Gleichen denn das Schlafende muss erwachen
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2008, 20:51   #2
männlich Milano
 
Dabei seit: 12/2007
Alter: 51
Beiträge: 179

Hi DS!

"Geh in die Welt und suche deines Gleichen denn das schlafende muss erwachen"

Du sprichst mir aus der Seele, geht hinaus uns sucht den schlafenden Funken in Euch.

Legt euer Egoismus ab und achtet den Anderen.

Viele haben allerdings angst vor dem was in ihnen ist, obwohl der Sinn eines jeden Daseins sich nicht außerhalb von uns befindet.

Gruß

Milano
Milano ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2008, 08:10   #3
DS!
 
Dabei seit: 10/2007
Beiträge: 101

Zitat:
Original von Milano
Hi DS!

"Geh in die Welt und suche deines Gleichen denn das schlafende muss erwachen"

Du sprichst mir aus der Seele, geht hinaus uns sucht den schlafenden Funken in Euch.

Legt euer Egoismus ab und achtet den Anderen.

Viele haben allerdings angst vor dem was in ihnen ist, obwohl der Sinn eines jeden Daseins sich nicht außerhalb von uns befindet.

Gruß

Milano
ich kann dir auch nur sagen dein feed spricht mir auch aus der seele
ich weiss genau was du meinst

ich danke dir fürs feedback
DS! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für das Schlafende muss erwachen




Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.