Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Liebe, Romantik und Leidenschaft

Liebe, Romantik und Leidenschaft Gedichte über Liebe, Herzschmerz, Sehnsucht und Leidenschaft.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.07.2012, 08:19   #1
männlich Twiddyfix
 
Benutzerbild von Twiddyfix
 
Dabei seit: 02/2012
Ort: kleines Nest in Bayern
Beiträge: 2.797

Standard Männer und Frauen, eine Geschichte wie ein Gedicht

Im Whirlpool der Gefühle geht meist das verloren, was wir als 'Vernunft' bezeichnen.
Ein Blick aus den Augen einer schönen Frau, versetzt uns Männer in eine Art Wahn, 'Größenwahn'!
Mein Gott, sie hat mich angeseh'n , mit Augen so groß wie Kirschen, meinte sie wirklich mich?
Solche und ähnliche Gedanken schießen durch unsere Köpfe,
während die Frau dachte... der Kerl erinnert mich daran, dass ich noch eine Kokosnuss kaufen wollte.
Aber der Mann... er versucht aufgeregt seine Krawatte zu richten , den Bauch etwas ein zu ziehen und ein verkrampftes Grinsen in sein Gesicht zu zementieren.
Die Frau schaut ihn noch einmal kurz an... nein,mit mir nicht heute Abend. (sie dachte an ihren Mann)
Es gibt aber auch Situationen... abends in einer Bar, Tanzmusik, Kerzenlicht, ein guter Wein.
Man kommt sich etwas näher, flüstert, lächelt sich an.
Zum Abschied haucht sie einen Kuss auf seine Wange.
Der Mann reißt sie in seine Arme küsst wie wild und verrückt und keucht, nach Atem ringend, bitte lass uns noch bei dir einen Kaffee trinken!
Aber, aber meine Herren, Küsse sind keine Versprechen und schon gar keine Verträge.
Männer verstehen das leider immer anders und sie meinen , mit Tanz, Kerzenlicht und Wein, haben sie das Recht... ja welches Recht eigentlich?

GAR KEINS !

Das Recht hat allein die Frau, sie kann bestimmen wie der Abend endet, der Mann sollte sich in die Rolle des Werbenden fügen!


Liebe, das ist eine Macht
die aus Männer 'Trottel' macht.
Natürlich ist nicht jeder so
und im Herzen meist sehr froh
wenn er liebt und Liebe findet,
wenn 'Herz an Herz' einander findet!

Geändert von Twiddyfix (11.07.2012 um 08:21 Uhr) Grund: Fehler
Twiddyfix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Männer und Frauen, eine Geschichte wie ein Gedicht

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Zwei Männer betablogger Gefühlte Momente und Emotionen 0 29.12.2009 01:05
Talente der Männer joergen Humorvolles und Verborgenes 4 22.10.2009 22:55
Frauen und Männer können nicht gemeinsam ins Multiplex lyrwir Sprüche und Kurzgedanken 9 26.12.2007 01:12
Männer und Frauen sind gleich Inline Gefühlte Momente und Emotionen 0 01.04.2005 15:44


Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.