Poetry.de - das Gedichte-Forum
 kostenlos registrieren Forum durchsuchen Letzte Beiträge

Zurück   Poetry.de > Gedichte-Forum > Düstere Welten und Abgründiges

Düstere Welten und Abgründiges Gedichte über düstere Welten, dunkle und abgründige Gedanken.

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.06.2006, 11:51   #1
Derais
 
Dabei seit: 06/2006
Beiträge: 18

Standard Das Übel : Hass

Gedicht#7
Der Hass ist ein Übel in uns allen
Er verändert uns , lässt unsere Gefühle schwallen
Jeder hat schon einmal gehasst
Denen hätte man am liebsten eine verpasst
Dieses Gefühl kann man nicht verdrängen
Kannst dich höchstens zurückziehen und dich dort verengen
Aber das beste ist du zeigst deine Wut offen
Damit derjenige sieht , was er tut bringt dich zum kochen
Wenn er vernünftig ist wird er damit aufhören
Falls nicht , würde ich sagen, ist er ziemlich töricht
Denn in manchen Fällen spielt er so mit seinem Leben
Und das kann üble Folgen haben , denn Gnade kennt nicht Jeder..
Derais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 11:59   #2
gaston
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 10

Meine Güte, Derais, das ist wirklich schlecht! In deinem Text wimmelt es nur so von Rechtschreibfehlern, unreinen Reimen, Nichtreimen und Grammatikvergewaltigungen.
Bei solchen "Gedichten" wünsche ich mir, die heutigen Pubertierenden würden wieder mehr Tagebuch schreiben und dieses zu Hause unter der Matratze verstecken.

Ein Übel, du sagst es.
gaston
gaston ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 12:18   #3
Ex ferdi
abgemeldet
 
Dabei seit: 04/2006
Beiträge: 70

Das ist nicht sehr konstruktiv, Gaston. Wenn du nichts weiter tust, als einen Autor aufgrund von formalen Schwächen abzukanzeln, solltest du vielleicht besser gar nichts schreiben. Warum verlierst du kein Wort über den Inhalt des Textes?!
Ex ferdi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 13:15   #4
Derais
 
Dabei seit: 06/2006
Beiträge: 18

Zitat:
Original von gaston
Meine Güte, Derais, das ist wirklich schlecht! In deinem Text wimmelt es nur so von Rechtschreibfehlern, unreinen Reimen, Nichtreimen und Grammatikvergewaltigungen.
Bei solchen "Gedichten" wünsche ich mir, die heutigen Pubertierenden würden wieder mehr Tagebuch schreiben und dieses zu Hause unter der Matratze verstecken.

Ein Übel, du sagst es.
gaston
korrigiert , danke für den (auch wenn sehr negativen) kommi , das sind halt so 5 minuten gedichte die ich schreibe meistens und bin auch relativ neu , ich versuche mich zu bessern!
Derais ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2006, 14:12   #5
gaston
 
Dabei seit: 05/2006
Beiträge: 10

Zitat:
Original von ferdi

Warum verlierst du kein Wort über den Inhalt des Textes?!
Im Gegensatz zu dir, ferdi, habe ich sehr wohl ein Wort - es sind sogar mehrere - über den Inhalt verloren. Und wies aussieht, hat Derais meine Kritik verstanden. Wer nicht kritikfähig ist, sollte nicht veröffentlichen, das gilt auch für übersensible Kreuzritter.

@Derais
5 Minuten-Gedichte sind ja nichts Schlechtes, manchmal sogar besser, als Texte, mit denen der Autor über längere Zeit schwanger geht, jedoch solltest du daran denken, dass du daran gemessen wirst. Eine Idee zu haben ist das Eine, sie adäquat umzusetzen trennt hingegen die Spreu vom Weizen.

gaston
gaston ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen für Das Übel : Hass

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche



Sämtliche Gedichte, Geschichten und alle sonstigen Artikel unterliegen dem deutschen Urheberrecht.
Das von den Autoren konkludent eingeräumte Recht zur Veröffentlichung ist Poetry.de vorbehalten.
Veröffentlichungen jedweder Art bedürfen stets einer Genehmigung durch die jeweiligen Autoren.